Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Wäre Grgic schon im Juni gekommen wären die meisten wahrscheinlich höchst zufrieden gewesen. Problem ist, dass durch dieses lange warten jeder einen besonderen Neuzugang erwartet hätte.

Glaube nicht, dass die meisten zufrieden gewesen wären! Grgic wäre ein etwas besserer kerschbaum und alles andere als die notwendige verstärkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Wäre er kein Österreicher sondern Kroate oder Deutscher wäre hier wahrscheinlich eine ganz andere Euphorie. 

Das hat doch damit nichts zu tun. Aber ich dachte, wir brauchen einen 8er und Grgic ist bekanntlich ein 6er wie Sattlberger.  Rapid braucht einen Box to Box Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich ähnlich. Hajduk hat auf seiner Position ordentlich Qualität. Wäre er so schwach wie er hier dargestellt wird, wäre er bei einem Verein mit 50 Mio. MW nicht auf soviel Spielzeit gekommen. 

(Grossteils) Stammspieler beim kroatischen Vizemeister und mit 27 im besten Fussballeralter. Ich hätte Grgic schon länger gerne bei uns gesehen. 

naja sei letzter scorer punkt ist ein 3/4 jahr her sein letztes Tor letztes jahr im august. er hat seinen stamm verloren, kaum gespielt. er ist halt ein klassischer DM kämpfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grigic ist ja bisher nur ein Gerücht. Aber von Positionsaurichtung und Spielertyp eigentlich nicht jemand den wir in der Zentrale brauchen mMn. Da happerts ja an anderen Sachen bzw. Spielertypen.

Das wäre dann doch genau das Gegenteil, der no-na Aussage von Katzer, niemanden zu holen nur um einen Transfer verkünden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LaDainian schrieb vor 26 Minuten:

Einen Grgic hätte man früher auch schon holen können und andere leistbare Österreicher auch. Darum geht es. 

Er wird halt nicht unter den ersten Kandidaten gewesen sein die man gerne geholt hätte. Die Liste ist kürzer geworden und jetzt sind halt nur mehr ein paar Namen drauf. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Seh ich ähnlich. Hajduk hat auf seiner Position ordentlich Qualität. Wäre er so schwach wie er hier dargestellt wird, wäre er bei einem Verein mit 50 Mio. MW nicht auf soviel Spielzeit gekommen. 

(Grossteils) Stammspieler beim kroatischen Vizemeister und mit 27 im besten Fussballeralter. Ich hätte Grgic schon länger gerne bei uns gesehen. 

Grgic wäre eine gute Verstärkung, der hat schon was drauf, keine Ahnung warum schon im Vorfeld wieder alles madig gejammert wird. Wäre er bei Hajduk Stammspieler mit Vertrag bis 2026 wäre er natürlich unleistbar dank unserer ehem. Spezialisten rundum Bruckner.

Mit Grgic hätten wir sicher eine Freude, genauso Typen fehlen uns doch jahrelang. Siehe Cvetkovic. Was wurde da gejammert bis zum Lask Match bis viele bemerkten genau der hat uns gefehlt.

Wenn Katzer der Meinung ist der hilft uns weiter habe ich vollstes Vertrauen.

 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn Grgic wirklich der einzige 6/8er Transfer sein sollte, dann können wir uns für rhythmische Sportgymnastik bewerben. Er hebt die fehlende Kreativität im Zentrum um keinen Deut an. Nix gegen den ihn, aber wir brauchen einen kreativen Box to Box Spieler und das ist er einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir brauchen einen dynamischen,schnellen ZMF und keinen Rasenzerpflüger.

Es darf auch gerne eine Leihe sein um Qualität zu bekommen.

Bei grossen Vereinen versauern einige gutausgebildete  Topspieler.

Um an die ranzukommen,haben unseren SD.

Bitte hanteln:D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Sollte Grgic wirklich kommen,  wäre ich doch sehr enttäuscht.  Spieler mit diesen Qualitäten hätte man früher auch schon bekommen können.  

 Die was in gespräch waren und auch ein paar die nie in denn medien waren, Ist das ein schlechter scherz eine mega entäuschung bei allen respekt ;Das kann nicht unser anspruch sein dann hol ich gar keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

verstehe dieses extrem negative mindset vieler nicht.

wir haben mit sattlberger ein spielerisches upgrade zu pejic. dazu ist das einer unserer eigenen buam. grgic kenn ich jetzt nicht so, als dass ich mir da ein endgültiges urteil anmaße. scheinbar haben hier viele jedes spiel von ihn gesehen. in erinnerung hab ich eine maschine mit viel mentalität. hajduk holt solche spieler nicht aus jux.

mit einer achse cvetkovic - grgic - burgstaller hätte man extrem viel mentalität im zentrum. dazu spieler wie sattlberger und seidl.

back up oswald, kerschbaum, pejic…

na, allaweil…

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.