Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

den hätte man vor kurzem noch ablöse frei holen können und jetzt möchte man ablöse zahlen?

oder wie steht das im Text? als Pejic ersatz wär er ok. 

Huber möchte nur mehr Klicks beim Kurier  😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin ja ein großer Katzer Fan und überzeugt von allem was er bisher gemacht hat.

Aber dass heute noch kein ZM da ist obwohl öffentlich gesagt wurde von allen sportlich verantwortlichen dass dies die größte Baustelle ist, ist ein Versagen auf ganzer Linie, auch von Katzer

Sehe ich genau so….die wichtigste Position um endlich wieder Ruhe in das Zentrum zu bekommen bzw. das Spiel geordnet aufzubauen und dann dauert es ewig und drei Tage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

warum hätte man den vor kurzem ablösefrei holen können?

beinahe ablösefrei, letzten winter wurde er um 100k verkauft.
man war schon mal dran, man wusste das graho gehen wird schon länger und man hätte damals schon vorbauen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
mrneub schrieb Gerade eben:

beinahe ablösefrei, letzten winter wurde er um 100k verkauft.
man war schon mal dran, man wusste das graho gehen wird schon länger und man hätte damals schon vorbauen können. 

Vorbeugen ist ein Fremdwort bei uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

Kann der Artikel wer zusammenfassen?

War schon vor seinem Wechsel zu Hajduk bei uns im Gespräch; dort mögen ihn die Fans wegen seiner intensiven Spielweise; Vertrag bis 2026, aber er hat seinen Stammplatz verloren, weshalb es nicht unrealistisch ist, dass man sich einigen kann. Katzer bestätigte bislang nur, dass man sich mit ihm beschäftigt hat.

Edit: Meine Meinung: Seine Mentalität war super beim LASK, kann mich auch an ein Spiel erinnern, wo er uns das Leben extrem schwergemacht hat, super intensive Spielweise damals. Damals hätte ich auch gerne einen Wechsel von ihm zu uns gesehen.
Habe ihn seit seinem Wechsel nicht genauer verfolgt, kA warum er den Stammplatz verloren hat. Vom Spielertyp würde er sicher mal vielen Fans taugen. Denke er würde uns verstärken, allerdings ist er halt vielleicht auch nicht der Königstransfer, auf den viele gehofft hätten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steffo schrieb Gerade eben:

War schon vor seinem Wechsel zu Hajduk bei uns im Gespräch; dort mögen ihn die Fans wegen seiner intensiven Spielweise; Vertrag bis 2026, aber er hat seinen Stammplatz verloren, weshalb es nicht unrealistisch ist, dass man sich einigen kann. Katzer bestätigte bislang nur, dass man sich mit ihm beschäftigt hat.

 

+ weil bei einem grüll Abgang der Ersatz ws Ausländer ist, wäre er als Österreich besser wegen dem ö topf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

beinahe ablösefrei, letzten winter wurde er um 100k verkauft.
man war schon mal dran, man wusste das graho gehen wird schon länger und man hätte damals schon vorbauen können. 

Da wollte er halt auch nur nach Split wechseln weil er Fan ist. Gab damals ja ein gentleman's agreement mit dem LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Steffo schrieb vor 4 Minuten:

War schon vor seinem Wechsel zu Hajduk bei uns im Gespräch; dort mögen ihn die Fans wegen seiner intensiven Spielweise; Vertrag bis 2026, aber er hat seinen Stammplatz verloren, weshalb es nicht unrealistisch ist, dass man sich einigen kann. Katzer bestätigte bislang nur, dass man sich mit ihm beschäftigt hat.

 

Babanja wäre mir persönlich lieber  ... Grgic ist eine Maschine aber das ist Babanja auch  ... wobei spielerisch Babanja besser ist  ... aber meine persönliche Meinung 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.