Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

beinahe ablösefrei, letzten winter wurde er um 100k verkauft.
man war schon mal dran, man wusste das graho gehen wird schon länger und man hätte damals schon vorbauen können. 

ah, ok. 20 monate würd ich im heutigen fußball nicht mehr als "vor kurzem" bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Zitat

Auch wenn sich Roman Kerschbaum diese Saison verbessert zeigt, ist wahrscheinlich, dass ein Neuzugang neben dem spielerischen Sechser Nikolas Sattlberger das Rapid-Zentrum bilden würde. Dass dieser Neue Lukas Grgic heißen wird, ist zuletzt wahrscheinlicher geworden.

https://kurier.at/sport/fussball/finale-in-der-rapid-suche-ein-heisser-kandidat-fuer-das-zentrum/402542933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Grgic würde ich absolut begrüßen, aber halt statt einem Pejic und nicht als den gesuchten ZM.

 

NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kommt neben grgic ein legionär per leihe?:ratlos:

Legio wird man dich wahrscheinlich für den Grüll Ersatz aufheben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da sind wohl eine Menge Kandidaten abgesprungen wenn ein Grgic mittlerweile als Top-Kandidat gehandelt wird.

Kämpferisch kann man ihn wohl nicht seine Qualitäten absprechen, aber spielerisch habe ich da so meine Zweifel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Grgic würde ich absolut begrüßen, aber halt statt einem Pejic und nicht als den gesuchten ZM.

 

Legio wird man dich wahrscheinlich für den Grüll Ersatz aufheben müssen.

Momentan schaut es nicht nach einen grüll Verkauf aus,aber im Fußball kann es schnell gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Sollte Grgic wirklich kommen,  wäre ich doch sehr enttäuscht.  Spieler mit diesen Qualitäten hätte man früher auch schon bekommen können.  

Wir müssen auf den Ö Topf achten und da bleiben dann nicht mehr viele übrig die Qualität haben + Österreicher sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

Grgic würde ich absolut begrüßen, aber halt statt einem Pejic und nicht als den gesuchten ZM.

Pejic ist hinter sattlberger, von dem man sich offensichtlich viel erwartet! Wofür soll man man dann statt pejic einen 27 jährigen österreicher auf die bank setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.