Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Zündler

Ich lasse mir ja einreden, dass Grgic besser ist als Kerschbaum.  Aber der kann doch bitte trotzdem nicht die Lösung für die größte Baustelle im Kader sein. 

Da lass ich hundert mal lieber Bajlicz und Sattlberger spielen und hoffe darauf, daß es aufgeht bevor ich den nächsten fusballerisch stark limitierten Kicker hole. Einsatz hin oder her - den hat eh Pejic auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb Gerade eben:

Ich lasse mir ja einreden, dass Grgic besser ist als Kerschbaum.  Aber der kann doch bitte trotzdem nicht die Lösung für die größte Baustelle im Kader sein. 

Da lass ich hundert mal lieber Bajlicz und Sattlberger spielen und hoffe darauf, daß es aufgeht bevor ich den nächsten fusballerisch stark limitierten Kicker hole. Einsatz hin oder her - den hat eh Pejic auch. 

Würd mich sowieso intressieren was man mit Bajlicz vorhat. 
Wenn er jetzt öfter nicht im Kader ist , wird er den Vertrag wahrscheinlich nicht verlängern.

oder es ist schon bekannt dass er nicht verlängert und ist deshalb nicht im Kader . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 18 Minuten:

Wir müssen auf den Ö Topf achten und da bleiben dann nicht mehr viele übrig die Qualität haben + Österreicher sind. 

Austria hat 9 Legionäre und schaut auch am Ö Topf. Wir haben 6, davon spielt einer bei Rapid II, Pejic ist höchstwahrscheinlich länger verletzt und Koscelnik spielt keine Rolle. Wo ist also das Problem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir haben mittlerweile August. Nicht böse sein, Grgic hat mir damals beim LASK getaugt, aber des wäre ein ordentlicher Fail von Katzer, da scheisst man unnötig ewig herum und dann kommt man mit Grgic ums Eck? 

Nochmal, nichts gegen Grgic.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bringt mit Sicherheit eine gewisse Präsenz in unser Mittelfeld. Aber ob er uns dabei helfen kann das Spiel zu ordnen und zu steuern? Speziell dann, wenn es mal weniger läuft? Ich habe meine Zweifel, aber trau mich nicht das vorschnell zu beurteilen. Katzers Transfers hatten bis dato Hand und Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
revo schrieb am 28.7.2023 um 01:22 :

Ich setze das in der Diskussion immer voraus, dass natürlich erst selbst gewonnen werden muss. Aber das jedes Mal hinzuzufügen ist dann doch etwas mühsam. ;)

 

NepomuK22 schrieb vor 26 Minuten:

Da sind wohl eine Menge Kandidaten abgesprungen wenn ein Grgic mittlerweile als Top-Kandidat gehandelt wird.

Kämpferisch kann man ihn wohl nicht seine Qualitäten absprechen, aber spielerisch habe ich da so meine Zweifel. 

 

Hat aber doch 7 Scorer in 38 Partien in der kroatischen Liga. Ganz schlecht ist der nicht. Defensiv sowieso und mit sattelberger und seidl im Verbund halte ich ihn für eine gute idee! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben mittlerweile August. Nicht böse sein, Grgic hat mir damals beim LASK getaugt, aber des wäre ein ordentlicher Fail von Katzer, da scheisst man unnötig ewig herum und dann kommt man mit Grgic ums Eck? 

Nochmal, nichts gegen Grgic.

Warum Fail? Wennst eine Absage nach der Anderen kassierst bleiben halt nicht mehr viele leistbare Kandidaten übrig. Und Grgic ist nicht übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das thema ötopf ist doch schon länger bekannt, daher verstehe ich das argument nicht. da hätte man ja schon früher bei grigic anklopfen müssen. wie stark er ist, weiß ich nicht. ich lasse mich mal überraschen ob der transfer zustande kommt und dann kann man den spieler beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Austria hat 9 Legionäre und schaut auch am Ö Topf. Wir haben 6, davon spielt einer bei Rapid II, Pejic ist höchstwahrscheinlich länger verletzt und Koscelnik spielt keine Rolle. Wo ist also das Problem? 

Was ist eigentlich mit Koscelnik? Will man ihn loswerden? Immerhin slowakischer teamspieler. Scheint aber mit rapid ned glücklich zu sein...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.