Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Rapid Wien
oestl schrieb Gerade eben:

Ich habe Grgic als relativ flink in Erinnerung und technisch stark. Kerschbaum könnte dann auch eine Etappe weiter vorne spielen. Grgic-Kerschbaum-Seidl 6-8-10 Staffelung..Sattlberger-Oswald-Greil Backup..

tausche sattlberger mit kerschbaum

dann passts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 18 Minuten:

Er wollte damals unbedingt zu Hajduk weil er von Kindheit an Fan ist. 
Und hatte nur noch ein halbes Jahr Vertrag wenn ich mich nicht täusche. 

Stimmt 

Ich kenne Grigic zu wenig, habe aber in Erinnerung das er beim Lask immer einer der stärksten war

Natürlich auch für mich eine Enttäuschung sollte er echt kommen da ich mir einen spielerischen ZM gewünscht hätte aber ich glaube das er schon stärker wie Pejic oder Kerschbaum ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird wahrscheinlich kein Thema mehr sein, aber am 17. wird der junge Israeli 18, der letzten Sommer schon unser TZ besichtigt hat aber dann nicht wechseln durfte. Jetzt wird er wohl auch zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Minute:

Wird wahrscheinlich kein Thema mehr sein, aber am 17. wird der junge Israeli 18, der letzten Sommer schon unser TZ besichtigt hat aber dann nicht wechseln durfte. Jetzt wird er wohl auch zu teuer sein.

ist der nicht innerhalb israel gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Ich hätte mir da sehr wohl mehr erwartet, wenngleich ich trotzdem glaube, dass uns Grgic besser macht - weil eben Kerschbaum die Latte schon sehr weit unten anlegt

Wenn die Leistung von kerschbaum gegen den lask keine Eintagsfliege war brauch ich nicht unbedingt einen grgic.

Spielt er wie letzte Saison dann nehme ich ich ihn gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leute, geniert ihr euch nicht? Grgic ist Mist, aber Taferner will man? Gehts noch?

Grgic war beim LASK damals sehr gut, unheimlich präsent, das Spiel gut geführt, gemeinsam mit Michorl eine Macht, dazu Goiginger.

In meinen Augen sind wir da mit Seidl und Kühn besser besetzt, Grgic würde och absolut begrüßen, der Mann kann was und ist im Mittelfeld eine kleine Macht - der Transfer würde ins Schema von Katzer passen, und ich denke, das wäre für uns ein Feiertag…..

Natürlich kann man aicherheitshalber matschkern, aber mittlerweile wissen wir ja, wie unheimlich viele absagten - angefangen von Sigurdsson, etc etc etc

Ich hab auch nicht geglaubt, dass wir dermaßen stark gg den Lask spielen, bekanntlich ging ich von einer Niederlage aus. Jedoch ein Puzzleteilchen Grgic fände ich spannend……

Nachdem der Engländer ohne Management uns auch sitzen ließ, sollten alle mal ein wenig realistisch werden! Habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
weizi72 schrieb vor 21 Minuten:

Willst mit 2 6er spielen?

Ich sehe in Sattlberger aber einen spielerisch guten 6er. DL hat damals auch vereinzelt auf der 8 agiert. Warum nicht? Dazu grgic, der giftig und körperlich agiert. Das könnte schon funken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Grgic will ich nicht beurteilen und dass er bei Hajduk nicht spielt liegt daran, dass die dort ziemlich gut besetzt sind die Doppel 6 bilden Krovinovic der war jahrelang Kapitän glaub ich und mit Pusktas daneben ein riesen Talent der bereits Leistungsträger ist 

es wird gemunkelt, dass Perisic zu Hajduk zurückkommt, so einfach wird der nicht zu stemmen sein womöglich sind die desswegen bereit Grgic abzugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Grgic will ich nicht beurteilen und dass er bei Hajduk nicht spielt liegt daran, dass die dort ziemlich gut besetzt sind die Doppel 6 bilden Krovinovic der war jahrelang Kapitän glaub ich und mit Pusktas daneben ein riesen Talent der bereits Leistungsträger ist 

es wird gemunkelt, dass Perisic zu Hajduk zurückkommt, so einfach wird der nicht zu stemmen sein womöglich sind die desswegen bereit Grgic abzugeben

Endlich eine ordentliche Jugo-Analyse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hooluna schrieb vor 13 Minuten:

Endlich eine ordentliche Jugo-Analyse.

 

hätte ich das mit Grgic am Sonntag gewusst hätte ich mich umhören können, jeder kennt den einen der wiederum der Cousin vom Hausmeister des Stadions ist und seine Tochter gerade ein Ferialpraktikum beim Sportdirektor von Hajduk macht :D

bin morgen wieder in Split um ein paar Fotos von der Umgebung vom Stadion zu machen Stichwort Streetart, ist schon ein komplett anderer Stellenwert als bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.