Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Waldratte schrieb Gerade eben:

Das wissen wir nicht, welche Infos Huber bzw Borti zu Verfügung haben. Beide haben in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass sie scheinbar Quellen im Verein besitzen. 
Dass man mit Pejic unzufrieden ist und Kaloc scheinbar als Ersatz in Erwägung zieht, ist auch meine Interpretation.

Zuletzt haben beide nicht mit brauchbaren Infos geglänzt. Allen voran ersterer dürfte derzeit Schwierigkeiten haben an brauchbare Infos zu kommen.

Das ist einfach viel Geplänkel und wenig brauchbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wir haben mit Schuster Petrovic und Knasi 3 Mittelfeldspieler abgegeben und mit Kaygin daweil nur 1 geholt, auch wenn Kolac kommen sollte wäre für noch einen Platz, außerdem könnte uns ja noch wer verlassen

also kA wieso der eine den anderen ausschließen sollte, Kaygin ist ohnehin ein Fragezeichen und eine Aktie für die Zukunft

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Nein, niemand beschäftigt sich mit einem Pejic Abgang.

Dass man sich mit einem Pejic Abgang beschäftigt ist natürlich reine Spekulation und steht so nicht im Artikel, aber wundern würde es mich ehrlich gesagt auch nicht. Kaloc ist laut der heatmap auf sofascore hauptsächlich ein DM und laut deren Statistiken zu 90% ein Pejic Klon - etwas schwächere Werte im defensiven Bereich, dafür etwas bessere Werte im offensiven Bereich. Ich kann mir nicht vorstellen dass man mit 2 derart ähnlichen Spielern im ZM plant. Das wäre doch wieder ein Bauchschuss mit Ansage. 

So ehrlich muss man sein, was Exklusivinfos bzgl. Spieler angeht, hat Borti die beste Trefferquote. Irgendwas wird an Kaloc denke ich sicher dran sein und man wird mMn nicht mit 2 derart ähnlichen Legionären auf derselben Position in die neue Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ist mehr 8er als 6er und hat auch Stürmer gespielt

Sehe ich anders, bortenschlager scheinbar auch!

Wenn der mit seinen 5 toren unser heilsbringer im zentralen mittelfeld sein soll, dann gute nacht! Dann hol ich 100mal lieber taferner, der jünger ist und mehr vorzuweisen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wir haben mit Schuster Petrovic und Knasi 3 Mittelfeldspieler abgegeben und mit Kaygin daweil nur 1 geholt, auch wenn Kolac kommen sollte wäre für noch einen Platz, außerdem könnte uns ja noch wer verlassen

Da man den Kader verkleinern will, kann man nicht jeden Abgang ersetzen. Noch dazu wo keiner der 3 eine große Rolle gespielt hat. Statt den beiden (Schuster, Petrovic) kannst problemlos Sattlberger und Bajlicz hinschreiben. Dann sind alle 3 genannten ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Zuletzt haben beide nicht mit brauchbaren Infos geglänzt. Allen voran ersterer dürfte derzeit Schwierigkeiten haben an brauchbare Infos zu kommen.

Das ist einfach viel Geplänkel und wenig brauchbares.

Ich verstehe dich prinzipiell. Da das aber dennoch (halbwegs) seriöse Quellen sind, finde es ich legitim, dass man dadrüber spekuliert. Ich habe selber keine Insider-Infos - von dem her würde ich beide Sichtweisen (Neubi & deine) vorerst mal akzeptieren und nicht sofort verneinen.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb Gerade eben:

Sehe ich anders, bortenschlager scheinbar auch!

Wenn der mit seinen 5 toren unser heilsbringer im zentralen mittelfeld sein soll, dann gute nacht! Dann hol ich 100mal lieber taferner, der jünger ist und mehr vorzuweisen hat!

5 Tore ist kein Heilsbringer aber einer mit 0 Scorer schon :ratlos:

Wird nicht gerade bei Taferner ständig davon gesprochen, dass die Scorer völlig nebensächlich sind (was sie für mich bei einem 8er nicht sind, bei einem 6er von mir aus)?

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Dass man sich mit einem Pejic Abgang beschäftigt ist natürlich reine Spekulation und steht so nicht im Artikel, aber wundern würde es mich ehrlich gesagt auch nicht. Kaloc ist laut der heatmap auf sofascore hauptsächlich ein DM und laut deren Statistiken zu 90% ein Pejic Klon - etwas schwächere Werte im defensiven Bereich, dafür etwas bessere Werte im offensiven Bereich. Ich kann mir nicht vorstellen dass man mit 2 derart ähnlichen Spielern im ZM plant. Das wäre doch wieder ein Bauchschuss mit Ansage. 

So ehrlich muss man sein, was Exklusivinfos bzgl. Spieler angeht, hat Borti die beste Trefferquote. Irgendwas wird an Kaloc denke ich sicher dran sein und man wird mMn nicht mit 2 derart ähnlichen Legionären auf derselben Position in die neue Saison gehen.

Sehe ich auch so, dass man das nicht tun wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

5 Tore ist kein Heilsbringer aber einer mit 0 Scorer schon :ratlos:

Wird nicht gerade bei Taferner ständig davon gesprochen, dass die Scorer völlig nebensächlich sind (was sie für mich bei einem 8er nicht sind, bei einem 6er von mir aus)?

Taferner hat in 110 spielen für den wac 6 tore 12 vorlagen - der tscheche hat in seiner bisherigen karriere 5 tore 5 vorlagen! 

Wer sagt denn das mit den scorern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
orßit schrieb vor 1 Minute:

Taferner hat in 110 spielen für den wac 6 tore 12 vorlagen - der tscheche hat in seiner bisherigen karriere 5 tore 5 vorlagen! 

Wer sagt denn das mit den scorern? 

110 Spiele 6 Tore 12 Vorlagen Spitzenwerte der wäre was für einen deutschen Topclub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Da man den Kader verkleinern will, kann man nicht jeden Abgang ersetzen. Noch dazu wo keiner der 3 eine große Rolle gespielt hat. Statt den beiden (Schuster, Petrovic) kannst problemlos Sattlberger und Bajlicz hinschreiben. Dann sind alle 3 genannten ersetzt.

Kader verkleinern ist ja nicht ausgeschlossen, Wimmer und Kasius sind ja auch weg der ein oder andere wird noch folgen aber auf der einen Seite liebäugelt man mit dem EC, sollten wirs in die Gruppe schaffen wäre eine Verkleinerung ein Fehler

in erster Linie gehts um die (fehlende) Qualität im Mittelfeld, man hat sich wirklich in eine schlechte Ausgangslage gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Kann deine Aussage nicht ganz verstehen.  Wie soll das neue Präsidium in 7 Monaten Geld aus dem Hut zaubern? 

Dann darf man aber auch nicht raushauen, dass man in Vorleistung gehen wird. Und jetzt heißt es wieder man hat kein Geld, und man muss vermutlich sogar bis Ende August zuwarten welche Abgänge kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 5 Stunden:

Taferner hat in 110 spielen für den wac 6 tore 12 vorlagen - der tscheche hat in seiner bisherigen karriere 5 tore 5 vorlagen! 

Wer sagt denn das mit den scorern? 

Wow, da liegen ja Welten dazwischen! 

Man bringe den Ballon D'or für Taferner den Heilsbringer (der sowieso nicht kommen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.