Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Spitzenspieler
Oida Rapidla schrieb vor 15 Stunden:

werfe trotzdem einen rein ;) https://www.transfermarkt.at/matus-bero/profil/spieler/204047

reines namedropping, seine Werte lesen sich nicht schlecht und wäre ablösefrei - kennt ihn jemand von euch?

https://www.transfermarkt.at/matthaus-taferner/profil/spieler/434104

Ich bin so frei, das mache ich auch mal. Ich halte sehr viel von ihm. Er wäre diesen Sommer ablösefrei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hyks schrieb vor 25 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/matthaus-taferner/profil/spieler/434104

Ich bin so frei, das mache ich auch mal. Ich halte sehr viel von ihm. Er wäre diesen Sommer ablösefrei...

Bitte nicht schon wieder, der wurde hier auf zig Seiten bereits in allen Varianten diskutiert.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jonny Weissmüller schrieb vor 15 Minuten:

Bitte nicht schon wieder, der wurde hier auf zig Seiten bereits in allen Varianten diskutiert.

Sorry, das wusste ich nicht. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rapid benötigt Spieler mit „Entwicklungspotenzial“ und keine Spieler die zufrieden sind, bei Rapid zu spielen bzw. ein gutes Einkommen oder bei Rapid den Zenit der Karriere erlangt zu haben.

RAPID braucht Spieler mit Willen und Biss, die bereit sind am Platz alles zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

MMn wäre Taferner echt unnötig. Denke wir haben bereits gesehen wie weit uns Spieler von solchen Vereinen weiterhelfen.. :betrunken:

Desweiteren bin ich gar nicht so von seiner Qualität überzeugt. Vlt als Back-Up falls wir n Abnehmer für Kerschbaum Fussballgott finden sollten 

Finde auch, er hat sich kaum weiterentwickelt bzw ist dem angesprochenen Potential weit entfernt zur Zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Taferner statt Petrovic, Schaub statt Knasmüllner, Mr.X für Kerschbaum, Bajlicz, Oswald als Backup, 1 x IV für Wimmer, Ersatz für Grüll wenn er uns verlassen sollte und ev. noch ein Backup für Auer. Das wäre mein Fifa-Modus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb Gerade eben:

Taferner statt Petrovic, Schaub statt Knasmüllner, Mr.X für Kerschbaum, Bajlicz, Oswald als Backup, 1 x IV für Wimmer, Ersatz für Grüll wenn er uns verlassen sollte und ev. noch ein Backup für Auer. Das wäre mein Fifa-Modus... 

Taferner kommt fast sicher nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
RossoNero94 schrieb vor 5 Minuten:

MMn wäre Taferner echt unnötig. Denke wir haben bereits gesehen wie weit uns Spieler von solchen Vereinen weiterhelfen.. :betrunken:

Desweiteren bin ich gar nicht so von seiner Qualität überzeugt. Vlt als Back-Up falls wir n Abnehmer für Kerschbaum Fussballgott finden sollten 

Finde auch, er hat sich kaum weiterentwickelt bzw ist dem angesprochenen Potential weit entfernt zur Zeit..

Seh ich zb anders.

Den Burschen hätt ich gern bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 10 Minuten:

Auch wenn’s diskutiert wurde. Taferner wäre für mich ein no brainer. Wenn er einschlägt mega, wenn nicht hast einen jungen Spieler der nicht viel gekostet hat

der wird aber ordentlich Gehalt kosten, aber auch wenn er "billig" wäre, würde ich mir überlegen ob er ins Spielsystem passt, wenn ja gerne wenn nicht bitte Abstand nehmen

wir hatten viele dieser "muss nicht kann aber" Transfers die uns letztendlich auch dorthin gebracht haben wo wir gerade stehen

bitte in Zukunft einen Plan haben auch, lieber einen schlechten Plan als gar keinen, das Gefühl bekomme ich wenn ich mir die letzen Jahre anschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.