Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.
hinterholz75 schrieb vor 1 Minute:

wer sollte uns diese abnehmen, geschenkt ist noch zu teuer. 

Das frage ich mich ja auch:lol:, nicht mal bei Grüll wird es Angebote Regnen wenn er nicht schon wo anders fix ist seit dem Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich halte ja überhaupt nix von den „alle schuldig - alle raus“ rufen. Spieler wie druijf, grüll oder kühn können definitiv kicken. Und haben das auch bei uns schon mejrfach bewiesen.

Aber sie haben aktuell einfach null Ahnung, was sie am Feld eigentlich tun sollen. Druijf war gestern das beste Beispiel. Komplett verunsichert, hat der zum Teil in der IV zweikämpfe bestritten (wie vorm zweiten Tor). 

Unsere Mannschaft hat nach wie vor weder Automatismen eingelernt noch einen klaren Plan was sie eigentlich spielen sollen!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Wie haben nach wie vor weder automatismen noch einen klaren plan in unserem spiel!

Weil Zoki leider selbst deutlich merkt, dass er selbst keine Ahnung hat, wie er mit diesem Kader richtig Fußball spielen soll. Da müssen Spieler Löcher stopfen, die definitiv nicht zur ihrer Kernkompetenz stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 41 Minuten:

Chakvetadze war gestern in Wien , hoffe nur zum Sightseeing 

 

Screenshot_20230515_142136_Instagram.jpg

Auch wenn einige skeptisch sind. Ich finde von allen Gerüchten hört sich er am besten an. Und er wäre neben Kühn und einem Grüll Ersatz eben ein dritter dynamischer Spieler den es einfach braucht zwischen dem robusten Stossstürmer und dem Mittelfeld. 
 

Hoffe das kommt zu Stande! Sollten ZM, LF und IV dafür gestandene Spieler ohne großen Verletzungshistorie sein ist dieses Risiko durchaus machbar! 
 

LV Ersatz und Kasius fest verpflichten wären dann die Kirsche auf der Torte, aber eins mal nach den anderen.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten:

Also so unrealistisch wie viele hier, sehe Ich es nicht, dass Chakvetaze bei uns landet. Der wird ja nicht zum Spass in Wien sein.

vllt haben sie frei (weil sie vorgestern meister geworden sind), Bratislava ist ja auch nd so weit weg von wien

aber vllt kommt er, man weis es nicht

bearbeitet von NicKühn1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute:

vllt haben sie frei (weil sie vorgestern meister geworden sind), Bratislava ist ja auch nd so weit weg von wien

aber vllt kommt er, man weis es nicht

Glaub nicht das er an einen so regnerischen Tag gerne ne Sightseeingtour macht. Das kann man sich spontan bei Schönwetter machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.