Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Zündler
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

doch story, der bekannte hat danach auch eine story gepostet wo alle dann in Ibiza sind :D

 

vermutlich Vertragsunterschrift mit Alkohol begießen - wie ein echter Rapidler vorm Derby :davinci: (oder ist es noch zu früh nach dem Derby für solche Scherze?)

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Taferner kann man schon holen wenn er nicht allzuviel Kostet, aber bitte nicht als Lösung unserer Mittelfeld Probleme, klar wäre er ein Upgrade zu Kerschbaum, Petrovic, man hat aber mit Bajlicz einen ebenfalls vielversprechenden ähnlichen Spieler bei den Amas 

Bin eher dafür MrX zu holen und Bajlicz die Chance zu geben, wenn man Bajlicz das nicht zutraut kann man Taferner überlegen oder halt als Upgrade zu Kerschbaum wobei ich glaube das uns den keiner abnehmen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 53 Minuten:

nur weil er eine ähnliche haarpracht hat? die sind doch schon deutlich verschiedene spieler

Abseits.at hat leider keine Suchfunktion aber bei der Statistikanalyse der letzten 2 Jahre waren sich Taferner und Ljubicic sehr ähnlich. Irgendein User hat das heuer sogar mal aufgezeigt, dass Taferner ähnlicher wie Ljubicic ist als z.B ein Greil oder ein Kerschbaum. Leider finde ich den artikel auf die schnelle nicht (und eigentlich sollt ich hackeln:fuckthat:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Abseits.at hat leider keine Suchfunktion aber bei der Statistikanalyse der letzten 2 Jahre waren sich Taferner und Ljubicic sehr ähnlich. Irgendein User hat das heuer sogar mal aufgezeigt, dass Taferner ähnlicher wie Ljubicic ist als z.B ein Greil oder ein Kerschbaum. Leider finde ich den artikel auf die schnelle nicht (und eigentlich sollt ich hackeln:fuckthat:)

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-loesung-auf-der-zehn-das-ist-rapid-neuzugang-patrick-greil/

Spoiler

Greil1.jpg?x93970

In diesem Diagramm sehen wir auf der X-Achse die defensiven Aktionen pro 90 Minuten und auf der Y-Achse die offensiven Aktionen pro 90 Minuten.

  • Matthäus Taferner wäre der perfekte Ersatz für Robert Ljubicic

Artikel und Statisik sind aber vom Mai 2022.

bearbeitet von boeckinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Weil mal hier jemand gemeint hat welche ATV Sendung sn besten zu uns passt:

„Tutto Gas“ würd ich sagen :laugh:

Tutto Gas macht wenigstens Spaß beim Zuschauen- das macht Rapid schon sehr lange nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.