Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
FREDL TATAR schrieb vor 25 Minuten:

Also so unrealistisch wie viele hier, sehe Ich es nicht, dass Chakvetaze bei uns landet. Der wird ja nicht zum Spass in Wien sein.

Najo...ich arbeite mit vielen Leuten aus Bratislava zam und die meinen "das schönste dort ist, dass du in ca 50min in Wien bist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

darum bitte keine Namen hier veröffentlichen. 

Über ihn wurde doch lediglich diskutiert :ratlos:

nennt man hier keine Namen mehr ist der Thread gelinde gesagt für die Fische

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Oida Rapidla schrieb vor 19 Minuten:

werfe trotzdem einen rein ;) https://www.transfermarkt.at/matus-bero/profil/spieler/204047

reines namedropping, seine Werte lesen sich nicht schlecht und wäre ablösefrei - kennt ihn jemand von euch?

Ich glaub über den Herren wurde schon geschätzt 50 mal geschrieben in dem Ferdl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

sorry, also was hast du für ein Spiel gesehen und welche Verbesserung? Beim ersten Derby unter FF waren wir sogar die bessere Mannschaft . 

Wir waren siebenter als er ging. Es war ein Hühnerhaufen ohne Linie.. Man vergisst schnell. 

Trotzdem glaube ich mit guten Verstärkungen kann aus dem Team noch was gutes werden.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 5 Minuten:

Wir waren siebenter als er ging. Es war ein Hühnerhaufen ohne Linie.. Man vergisst schnell. 

Trotzdem glaube ich mit guten Verstärkungen kann aus dem Team noch was gutes werden.

Das war ist hier falsch. Das hat sich nicht geändert. jetzt spielt halt Drujif auch einer komplett falschen Position, davor wars burgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Das war ist hier falsch. Das hat sich nicht geändert. jetzt spielt halt Drujif auch einer komplett falschen Position, davor wars burgi

Naja wenn man stur mit 1nem im Sturm spielt und mit Druijf, Zimmermann und Strunz noch 3 Stürmer hat die man dann eben woanders aufstellt, zb als 10er 8er 6er oder am Flügel hast halt an super Trainer der weiß eas er tut. :davinci: Wozu braucht es Qualität im ZM das kann ja Druijf oder Knasi übernehmen.

Platz 5-6 wird sich so schon irgendwie ausgehen. Andere Ziele sind bei uns eohl eh nicht mehr drin und dass weiß man anscheinend, ansonsten ist das alles nicht mehr zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 22 Minuten:

Wir waren siebenter als er ging. Es war ein Hühnerhaufen ohne Linie.. Man vergisst schnell. 

Trotzdem glaube ich mit guten Verstärkungen kann aus dem Team noch was gutes werden.

Das mit dem Hühnerhaufen hat sich aber nicht geändert,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, aber wir finden auch mal ein Korn.

Ich bleibe dabei. Rapid ist unter Barisic stärker geworden.

Nach FF kein Kunststück.:schluchz:

Von Unterliga zu Langesliga Niveau ist das aber kein Quantensprung:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.