Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.
FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten:

Ja absolut obwohl die meisten von uns schon echt neugierig sind, was die Namen betrifft, und Ich gehöre da dazu.

die wichtigen Verlängerungen, GFW sind abgeschlossen, eventuell gibts diese woche noch andere news

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

die wichtigen Verlängerungen, GFW sind abgeschlossen, eventuell gibts diese woche noch andere news

wäre durchaus möglich, auch wenns evt. keine neuzugänge sind die die news betreffen. 

es wird derzeit viel gemacht im verein.

eines möchte ich noch anmerken, weil ich es schon von vielen seiten gehört habe und mich jetzt auch quasi "vergewissern" konnte weil ich zufällig auf diverse personen gestoßen bin und mit denen ins gespräch kam: 

Katzer hat eine enorm analytische, weitsichtige, fachlich ausgezeichnete Expertise ins Sportmanagement gebracht. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da es mit Kara auch recht gut geklappt hat, haue ich mal einen Regionalspieler rein. Mir hat ein Freund gesagt, dass er sehr stark und technisch gut ist. Spielt bei Siegendorf , also einer eher schwächeren Mannschaft- kennt ihn vielleicht jemand? Kann natürlich auch für Rapid II sein

https://www.transfermarkt.at/eleoenai-tompte/leistungsdatenverein/spieler/534782

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 38 Minuten:

wäre durchaus möglich, auch wenns evt. keine neuzugänge sind die die news betreffen. 

es wird derzeit viel gemacht im verein.

eines möchte ich noch anmerken, weil ich es schon von vielen seiten gehört habe und mich jetzt auch quasi "vergewissern" konnte weil ich zufällig auf diverse personen gestoßen bin und mit denen ins gespräch kam: 

Katzer hat eine enorm analytische, weitsichtige, fachlich ausgezeichnete Expertise ins Sportmanagement gebracht. 

Naja wenn dem so ist wird zb hoffentlich auch nur bei passenden entwicklung und leistung zu saisonbeginn bleiben und ansonnsten packen dürfen. Zu hoffen is es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 16 Stunden:

wäre durchaus möglich, auch wenns evt. keine neuzugänge sind die die news betreffen. 

es wird derzeit viel gemacht im verein.

eines möchte ich noch anmerken, weil ich es schon von vielen seiten gehört habe und mich jetzt auch quasi "vergewissern" konnte weil ich zufällig auf diverse personen gestoßen bin und mit denen ins gespräch kam: 

Katzer hat eine enorm analytische, weitsichtige, fachlich ausgezeichnete Expertise ins Sportmanagement gebracht. 

Entscheidend ist das er sich nicht weichkochen lässt. Mut und Eier sind gefragt! 

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:


Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit dass uns Burgi abhanden kommt, denn er wird wohl Torschützenkönig. Siehe unmoralisches Angebot für Pink :ratlos:

Sicher nicht bzw. sehr wahrscheinlich nicht. Der wollte näher bei der Familie sein und das wird voraussichtlich sowieso sein letztes Fußballjahr. Der zieht dir sicher nicht jetzt nach China oder sonst wohin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

... und das wird voraussichtlich sowieso sein letztes Fußballjahr.

pffff, der hat noch gute 5 jahre bei uns und geht mit 40 in die pension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb am 8.5.2023 um 07:12 :

da es mit Kara auch recht gut geklappt hat, haue ich mal einen Regionalspieler rein. Mir hat ein Freund gesagt, dass er sehr stark und technisch gut ist. Spielt bei Siegendorf , also einer eher schwächeren Mannschaft- kennt ihn vielleicht jemand? Kann natürlich auch für Rapid II sein

https://www.transfermarkt.at/eleoenai-tompte/leistungsdatenverein/spieler/534782

Die roten Karten lässt einen anderen Zweifeln ...
Nur auf der Bank bringt er ev. auch wenig;
---
Kara hätte ich pers. gerne wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 32 Minuten:


Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit dass uns Burgi abhanden kommt, denn er wird wohl Torschützenkönig. Siehe unmoralisches Angebot für Pink :ratlos:

Für 10 Mille darf er wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.