Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
orßit schrieb vor 1 Minute:

Fischer hat natürlich bei der austria verlängert! 

So ist es und das wird vor dem Derby verkündet. Sonst würde er gar keinen Kommentar dazu abgeben.

Und Fischer statt Greil hätte ohnehin keinerlei Sinn. Das sind zwei Spieler auf ähnlichem Niveau. Daher würde es nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

So ist es und das wird vor dem Derby verkündet. Sonst würde er gar keinen Kommentar dazu abgeben.

Und Fischer statt Greil hätte ohnehin keinerlei Sinn. Das sind zwei Spieler auf ähnlichem Niveau. Daher würde es nichts bringen.

Fischer ist schon stärker wie Greil. Der hat viel mehr Biss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenspan schrieb vor 2 Stunden:

Fischer von den Veilchen hat neuen Vertrag bei anderen Verein unterschrieben, könnte Nachfolger von Grüll sein.

wie kommt man auf so einen dreck? den braucht keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Rapid sucht auch einen LV - bin gespannt 

Spannend... Konkurrenz für Auer und Moormann als Alternative für den IV. Oder will man Auer für den offensiven Flügel aufbauen? Erstere Variante wäre mir lieber, dann würde 1 neuer IV mMn auch reichen. Bin auch gespannt, ob das ein Ausländer wird, Österreicher für die LV Position (ob Stamm, oder als Ersatz zum aufbauen) bieten sich nicht wirklich an, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Spannend... Konkurrenz für Auer und Moormann als Alternative für den IV. Oder will man Auer für den offensiven Flügel aufbauen? Erstere Variante wäre mir lieber, dann würde 1 neuer IV mMn auch reichen. Bin auch gespannt, ob das ein Ausländer wird, Österreicher für die LV Position (ob Stamm, oder als Ersatz zum aufbauen) bieten sich nicht wirklich an, oder? 

Es ist ein Spanier in der engeren Auswahl. Aber zumindest wird gesucht. Moormann als Backup zu Auer ist zu wenig.  Grüll wird höchstwahrscheinlich im Sommer gehen.  Kann schon sein, dass man dann Auer auch öfters links im Mittelfeld sehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Es ist ein Spanier in der engeren Auswahl. Aber zumindest wird gesucht. Moormann als Backup zu Auer ist zu wenig.  Grüll wird höchstwahrscheinlich im Sommer gehen.  Kann schon sein, dass man dann Auer auch öfters links im Mittelfeld sehen wird. 

Also wenn die Namen die kursieren alle kommen, brauchen wir uns über die Legionärstruppen in Linz und Graz echt nicht mehr bescheren :D

Viel mehr als 3 bis 4 Österreicher werden da wahrscheinlich auch nicht mehr in der Startelf stehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ivanov1985 schrieb vor 9 Minuten:

Vlt plant man auer als grüll nachfolger, wär gut. Klare stärken vorne, schwächen hinten. Würd mir gefallen

Glaub mir, sobald er die Position spielt wird sich jeder aufregen. Das würde nicht funktionieren. Maximal als Wingback in einer 3er Kette. Wirklicher Flügel wäre Katastrophe. Nur weil er defensiv Schwächen hat, heißt das nicht das er offensiv stark genug ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 24 Minuten:

Es ist ein Spanier in der engeren Auswahl. Aber zumindest wird gesucht. Moormann als Backup zu Auer ist zu wenig.  Grüll wird höchstwahrscheinlich im Sommer gehen.  Kann schon sein, dass man dann Auer auch öfters links im Mittelfeld sehen wird. 

Hoffe, dass Auer eher hinten bleibt (bis auf einzelne Spiele). Sehe in ihm als offensiven Verteidiger deutlich mehr Potenzial alsals Flügel. (natürlich muss er sich noch weiter entwickeln) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn die Namen die kursieren alle kommen, brauchen wir uns über die Legionärstruppen in Linz und Graz echt nicht mehr bescheren :D

Viel mehr als 3 bis 4 Österreicher werden da wahrscheinlich auch nicht mehr in der Startelf stehen. 

 

Was Ich aber echt interrssant finde, wenn bei vielen Spielern die wir haben wollen, die Gespräche schon sehr weit sind, wundert mich, dass von diesen Spielern nirgenst wo etwas durch dringt an Infos, von ausländischen Medien etc. :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FREDL TATAR schrieb vor 4 Stunden:

Was Ich aber echt interrssant finde, wenn bei vielen Spielern die wir haben wollen, die Gespräche schon sehr weit sind, wundert mich, dass von diesen Spielern nirgenst wo etwas durch dringt an Infos, von ausländischen Medien etc. :).

Bei den Legionären dürften wir das recht gut im Griff haben.

Pejic und Koscelnik hat ja auch kein Mensch gekannt bis sie vom Verein offiziell vorgestellt wurden und Kühn war schon am Weg zum Medizincheck, als Sky das Gerücht aufgeschnappt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Bei den Legionären dürften wir das recht gut im Griff haben.

Pejic und Koscelnik hat ja auch kein Mensch gekannt bis sie vom Verein offiziell vorgestellt wurden und Kühn war schon am Weg zum Medizincheck, als Sky das Gerücht aufgeschnappt hat. 

Ja absolut obwohl die meisten von uns schon echt neugierig sind, was die Namen betrifft, und Ich gehöre da dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.