Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Hobbykicker schrieb vor 7 Stunden:

Nicht "oder" sondern "und". Alle die spielberechtigt sind runter in die zweier, damit die Klasse irgendwie gehalten werden kann! Ob wir in der Meisterschaft Vierter oder Fünfter werden, ist ziemlich egal (beide spielen Conference Quali) 

Das ist natürlich nicht egal. Da ist im Vergleich dazu eher egal wo die Amas spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mani1610 schrieb vor 7 Stunden:

Platz 5 ist das Playoff gegen den 1. oder 2. der Qualigruppe

Schätze das wird ein Spiel gegen  Lustenau.

Leistungskurve zeigt nach unten,Spieler(müssen(gehen.

Tolle Vorzeichen um gegen die zu spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Schätze das wird ein Spiel gegen  Lustenau.

Leistungskurve zeigt nach unten,Spieler(müssen(gehen.

Tolle Vorzeichen um gegen die zu spielen.

 

Wenn wir 4. werden, braucht es dieses Spiel nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 12 Stunden:

Unrealistisch weil? Karriere ist im Sand, wenn er es sportlich wissen will, dann am ehesten bei uns. Wenn er will kann er ein absoluter Unterschiedsspieler sein 

Da wird immer über Charakter und Einsatz gesprochen, fehlende Führungsspieler,  diese Spieler passt absolut nicht in das Anforderungsprofil.

Hätten wir eine Mannschaft die ergänzt werden muss dann wär so einer ein Projekt. Aktuell wärs der aufgelegte Rohrkrepierer den wir unbedingt vermeiden müssen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb Gerade eben:

Wenn wir 4. werden, braucht es dieses Spiel nicht

hoffentlich werden wir das. ein Sturm Sieg wäre heute sehr wichtig. Denn wenn die  Austria heute verliert und wir auch den Nuller machen bleiben wir vor Ihnen. Und die haben RB noch. Vielleicht noch ein kleiner Vorteil f d Austria - RB in der letzten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist natürlich nicht egal. Da ist im Vergleich dazu eher egal wo die Amas spielen.

Für mich ist beides nicht egal, ich denke, dass in Zukunft bei den Amas auch vermehrt internationale Talente spielen werden, da wäre der sportliche Wettbewerb in Liga 2 ganz wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Für mich ist beides nicht egal, ich denke, dass in Zukunft bei den Amas auch vermehrt internationale Talente spielen werden, da wäre der sportliche Wettbewerb in Liga 2 ganz wichtig. 

So ist es und dazu wäre ein Abstieg auch für das Renommee des Vereins schrecklich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

So ist es und dazu wäre ein Abstieg auch für das Renommee des Vereins schrecklich! 

Ich denke auch nicht, dass wir absteigen, uns fehlen mMn 3 Punkte in den letzten 4 verbleibenden Spielen, es steigen heuer mWn 2 Teams ab.

Schade halt, dass man diese 3 Punkte nicht so eingefahren hat, dann könnte man viel entspannter agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist beides nicht egal, ich denke, dass in Zukunft bei den Amas auch vermehrt internationale Talente spielen werden, da wäre der sportliche Wettbewerb in Liga 2 ganz wichtig. 

Natürlich ist beides nicht egal. Aber das Thema "wir bekommen Talente nur wenn die Amas in Liga 2 spielen" halte ich nachwievor für überbewertet. Kein Spieler, egal ob aus Österreich oder dem Ausland, wechselt überhaupt wegen der Amas zu Rapid. Das Ziel ist die KM und die Amas dabei maximal eine Zwischenstation. Je kürzer desto besser. 

Aber natürlich ist es besser je höher die Amas spielen. Keine Frage. Aber in erster Linie zählt es dort die Teenies an den Erwachsenenfußball ranzuführen. Die Welt würde demnach nicht untergehen wenn man mal wieder in der RLO spielt. Ohne Frage muss aber das Ziel sein oben zu bleiben. Das wäre am Besten.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Für mich ist beides nicht egal, ich denke, dass in Zukunft bei den Amas auch vermehrt internationale Talente spielen werden, da wäre der sportliche Wettbewerb in Liga 2 ganz wichtig. 

Das wäre eine Abgang vom bisherigen Weg. Mal sehen ob dafür der Gestaltungswille da ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.