Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wird jedenfalls spannend wie unser Kader nächste Saison aussehen wird. Ich denke da wird ordentlich umgerührt werden, mittlerweile habe auch auch bei Katzer ein gutes Gefühl. 

Ich denke unser Mittelfeld Problem wird Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor 7 Stunden:

😂

ich meinte ob den wir hier aus den Channel näher beobachtet hat.

Würde sich wohl bei uns in die Kategorie Greil und Bajic einreihen oder man hat mal Glück und ein Spieler zeigt bei uns mehr Leistung.

Da wäre mir der Donis schon lieber im OM 

BTW ist man an einem Spanier dran fürs LM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde Avdijaj ehrlich gesagt auch nehmen. Zumindest als gute Alternative. Er deckt halt beide Flügelpositionen ab plus den 10er

Würde ich einen anderen Stammflügel statt Grüll verpflichten..JA, würde ich einen anderen Stamm 10er Verpflichten…Ja

aber als Kaderalternative für die 3 Positionen hinter Kühn, Grüll(Ersatz), und MrX auf der 10…zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 16 Stunden:

Wird jedenfalls spannend wie unser Kader nächste Saison aussehen wird. Ich denke da wird ordentlich umgerührt werden

Ist auch dringend notwendig, man kann ja nicht so weiterwursteln in der kommenden Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten:

Avdijaj wäre einer der von Haus aus gut ist und sich bei uns vielleicht steigern könnte. Wenn man den zum vernünftigen Preis bekommt gerne. Sofern er im Kopf mittlerweile erwachsen geworden ist. 

nur ist er einer Wundertüte- du weißt bei Ihm nie, was du bekommst. Ich würde eine Verpflichtung sehr negativ sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Dannyo hat dir Ousman eine Antwort zu Fadera gegeben? Er dürfte ein sehr starker Spieler sein. Wenn dieser Transfer klappen würde, wäre es schon ein Zeichen. Von Zulte kam übrigen damals auch Jelavic und ist dann bei uns voll eingeschlagen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.