Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine
zackzack43 schrieb vor 1 Stunde:

Gesucht wird IV, DM, OM, LV, LA

3 davon könnten bald erledigt sein…..

Ist mit OM ein 10er gemeint oder ein offensiver 8er?

Wenn tatsächlich ein 10er gemeint ist, gibt's irgendwelche Tendenzen dass Greil, Zimmermann und/oder Druijf abgegeben werden sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kabinenparty schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe so, dass wir die Liga halten...also die 2er mein ich

Ohne Sieg wir es schwer.

Ein grosser MS fehlt an allen Ecken und Enden.

Es könnten Spieler aus der1er Mannschaft helfen um oben zu bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Sieg wir es schwer.

Ein grosser MS fehlt an allen Ecken und Enden.

Es könnten Spieler aus der1er Mannschaft helfen um oben zu bleiben.

 

Ich denke Strunz wird in der 2er spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

Krone:

Der serbische Innenverteidiger Nenad Cvetkovic, aktuell beim FC Ashdod in Israel unter Vertrag, bleibt weiter ein Thema für die kommende Saison.

Wir haben gsagt wir zitieren borti für ne gewisse Zeit nimma :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
zackzack43 schrieb vor 3 Stunden:

ich muss sehr vorsichtig sein mit meiner Antwort! einerseits sind meine beiden 1er quellen nicht mehr bei Rapid, meine 2er quellen flüsterten mir 4h vor verlautbarung unseres neuen GFW dass da eine granate kommen wird, die info stimmte.

sie flüsterten mir auch 3 Namen, mit denen man sehr weit ist, die wären auch ka scheiss um ehrlich zu sein, nach der papierform müssten die sofort helfen können….. es ist nur abzuwarten, inweiweit diese quellen (zuerst management und präsidium, jetzt erste ebene unter management) wirklich informiert sind…. die erste feuertaufe mit dem GFW war richtig.

falls diese 3 kommen, ja, das wäre auch gar net mal übel, würde mir Respekt abringen, aber wie geschrieben: die quellen (kenne ich scvon lange, früher wars mal richtig mal falsch) müssen erst von mir selber geprüft werden, wie stabil die infos sind. 

daher: ja, gehört von 3en…. theoretisch waradn des echte verstärkungen. schau ma mal

Im Sinne deiner Quellen hättest dir besser sämtliche Hinweise auf sie gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

LA/OM würde mir Hannes Wolf einfallen, Qualität hat er ganz sicher

Boah, kann mir nicht vorstellen dass der Charakter vom Rolex-Hannes zu unserer Mannschaft passt. Ganz abgesehen davon, dass es auch sonst unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ottakringer schrieb Gerade eben:

Boah, kann mir nicht vorstellen dass der Charakter vom Rolex-Hannes zu unserer Mannschaft passt. Ganz abgesehen davon, dass es auch sonst unrealistisch ist.

Unrealistisch weil? Karriere ist im Sand, wenn er es sportlich wissen will, dann am ehesten bei uns. Wenn er will kann er ein absoluter Unterschiedsspieler sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Unrealistisch weil? Karriere ist im Sand, wenn er es sportlich wissen will, dann am ehesten bei uns. Wenn er will kann er ein absoluter Unterschiedsspieler sein 

Das was du ansprichst is meiner Meinung nach auch sein größtes Problem: "Wenn er will".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR-1899 schrieb vor 5 Stunden:

Da denk ich eher an beispielsweise Zimmermann, Strunz spielt eh regelmäßig bei den Profis. 

Nicht "oder" sondern "und". Alle die spielberechtigt sind runter in die zweier, damit die Klasse irgendwie gehalten werden kann! Ob wir in der Meisterschaft Vierter oder Fünfter werden, ist ziemlich egal (beide spielen Conference Quali) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hobbykicker schrieb vor 44 Minuten:

Nicht "oder" sondern "und". Alle die spielberechtigt sind runter in die zweier, damit die Klasse irgendwie gehalten werden kann! Ob wir in der Meisterschaft Vierter oder Fünfter werden, ist ziemlich egal (beide spielen Conference Quali) 

Naja so egal ist das bezüglich Platz 4 und Platz 5 nicht, dann musst wieder ins EC Playoff und dann steigst schon In Runde 2 ein, aber natürlich ist es enorm wichtig, dass unsere IIer die Liga hält, das hat ja vor einigen Wochen noch sehr gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Naja so egal ist das bezüglich Platz 4 und Platz 5 nicht, dann musst wieder ins EC Playoff und dann steigst schon In Runde 2 ein, aber natürlich ist es enorm wichtig, dass unsere IIer die Liga hält, das hat ja vor einigen Wochen noch sehr gut ausgesehen.

Spielt Platz 5 auch international?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.