Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Schefoasch
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

@Dannyo hat dir Ousman eine Antwort zu Fadera gegeben? Er dürfte ein sehr starker Spieler sein. Wenn dieser Transfer klappen würde, wäre es schon ein Zeichen. Von Zulte kam übrigen damals auch Jelavic und ist dann bei uns voll eingeschlagen

 

 

"Oh I know him Fadera he is our local team coach  former team mates he is a good player very fast and can score goals and good in assisting he was playing for a club in Gambia called Real de Banjul. He was playing for the Gambia senior team against Mali and he did well." - Ousman Conteh

Also nicht sehr tiefgehende Infos :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

"Oh I know him Fadera he is our local team coach  former team mates he is a good player very fast and can score goals and good in assisting he was playing for a club in Gambia called Real de Banjul. He was playing for the Gambia senior team against Mali and he did well." - Ousman Conteh

Also nicht sehr tiefgehende Infos :D 

Danke!

es folgt ihm neben Ringler jetzt auch Gartler ;) - bin gespannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel mehr als die genannten einzelspieler würde mich interessieren, ob katzer den kader bereits für ein bestimmtes system plant oder nach einzelspielern ausschau hält und dann macht man sich gedanken übers system? wenn ich mir die frage selbst beantworten müsste, würde ich sagen es wird sich nix ändern am system, weil ZB bleiben wird. gibts da vl irgendwo einen anhaltspunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Avdijaj wäre einer der von Haus aus gut ist und sich bei uns vielleicht steigern könnte. Wenn man den zum vernünftigen Preis bekommt gerne. Sofern er im Kopf mittlerweile erwachsen geworden ist. 

Bei dem habe ich irgendwie ein Deja-vu, wenn ich ihn mit Knasi vergleiche. Potenzial für viel mehr, aber aufgrund von der Einstellung maximal die österreichische Bundesliga drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

viel mehr als die genannten einzelspieler würde mich interessieren, ob katzer den kader bereits für ein bestimmtes system plant oder nach einzelspielern ausschau hält und dann macht man sich gedanken übers system? wenn ich mir die frage selbst beantworten müsste, würde ich sagen es wird sich nix ändern am system, weil ZB bleiben wird. gibts da vl irgendwo einen anhaltspunkt?

hast es dir somit selbst beantwortet

katzer sucht spieler für das system von barisic von dem er nicht abrücken wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

hast es dir somit selbst beantwortet

katzer sucht spieler für das system von barisic von dem er nicht abrücken wird

stimmt micht nichtmal unzuversichtlich, weil mit dem "richtigen" stamm ist ZB viel zuzutrauen. wichtig wäre nur dass der kern oder stammkader bereits in der vorbereitung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 1 Minute:

hast es dir somit selbst beantwortet

katzer sucht spieler für das system von barisic von dem er nicht abrücken wird

Ist auch richtig so! Was bringen Spieler, die am Papier gut aussehen, wenn sie dann nicht ins System vom Trainer passen. Solche Fehler dürfen nicht mehr passieren, wenn man keinen Trainer hat, der verschiedene Ideen fürs Spiel hat. 

Auch wenn man vielleicht mehr Geld ausgeben kann, müssen die, die kommen sitzen. Da gibts keinen Spielraum für Experimente mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

stimmt micht nichtmal unzuversichtlich, weil mit dem "richtigen" stamm ist ZB viel zuzutrauen. wichtig wäre nur dass der kern oder stammkader bereits in der vorbereitung steht.

wird er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.