Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 11 Minuten:

Geh bitte. War auch nie ein Freund seiner Art und seiner Spielweise und finde es richtig, dass er nicht verlängert wird. Aber er hat in 175 Spielen 38 Tore und 37 Vorlagen für Rapid erzielt, dabei richtig geile und wichtige Türln, das müssen ihm viele andere erst nachmachen. Da kann man auch einfach mit Anstand "Danke und viel Glück für die Zukunft" wünschen.

Ich sehe in dem Interview auch nichts schlimmes. Er ist natürlich enttäuscht, aber da war auch kein wirkliches Jammern über die bösen Umstände und Akzeptanz, dass es eben wohl auf Ende hinausläuft.

Vielleicht fehlt bisserl die Selbstreflexion, aber ein Spieler mit dem Talent wäre wohl nicht bei Rapid, wenn das eine Stärke wäre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
bfmv19 schrieb vor 17 Stunden:

https://www.krone.at/2989463

 

Knasi zu seiner Situation 

Ich trau mich ja fast wetten, dass Knasi nächstes Jahr bei einem Verein wie Austria Klagenfurt landet und der Peter genau weiß, wie man mit solchen Spielern umgeht. Dann macht der wahrscheinlich nächste Saison in Kärnten 15+ Tore und wir wundern uns 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
O5D schrieb Gerade eben:

Ich trau mich ja fast wetten, dass Knasi nächstes Jahr bei einem Verein wie Austria Klagenfurt landet und der Peter genau weiß, wie man mit solchen Spielern umgeht. Dann macht der wahrscheinlich nächste Saison in Kärnten 15+ Tore und wir wundern uns 😅

Und halt gegen uns auch das Obligatorische Tor so wie fast jeder ex spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
O5D schrieb vor 44 Minuten:

Ich trau mich ja fast wetten, dass Knasi nächstes Jahr bei einem Verein wie Austria Klagenfurt landet und der Peter genau weiß, wie man mit solchen Spielern umgeht. Dann macht der wahrscheinlich nächste Saison in Kärnten 15+ Tore und wir wundern uns 😅

Würde auf SKN tippen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 51 Minuten:

Würde auf SKN tippen...

Das würde 0 passen. Ich war am Freitag bei SKN-ADM und der Pogerl wollt dass die St. Pöltner 90 Minuten anpressen, das liegt dem Knasi gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
marsh23 schrieb vor 2 Minuten:

Das würde 0 passen. Ich war am Freitag bei SKN-ADM und der Pogerl wollt dass die St. Pöltner 90 Minuten anpressen, das liegt dem Knasi gar nicht.

Der Knasi hat Haus bauen lassen - der geht nimmer mehr zu einem Verein der weit weg ist... also maximal NÖ, Wien, BGLD  schätz ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Der Knasi hat Haus bauen lassen - der geht nimmer mehr zu einem Verein der weit weg ist... also maximal NÖ, Wien, BGLD  schätz ich mal.

WAC, liendl 2.0. hat er allemal drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/1076601/club-brugge-krijgt-concurrentie-van-rapid-wien-toulouse-en-engelse-clubs.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Zitat

Der 21-jährige Flügelspieler hat in dieser Saison sieben Tore und sieben Vorlagen in der Liga erzielt. Het Nieuwsblad berichtet, dass neben Club Brügge auch Rapid Wien, Toulouse und verschiedene englische Vereine Fadera auf ihrem Radar haben.

TM dürfte gerade down sein, deshalb kein Link zum Spielerprofil. Aber laut belgischen Medien sind wir an Alieu Fadera von Zulte Waregem dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/1076601/club-brugge-krijgt-concurrentie-van-rapid-wien-toulouse-en-engelse-clubs.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

TM dürfte gerade down sein, deshalb kein Link zum Spielerprofil. Aber laut belgischen Medien sind wir an Alieu Fadera von Zulte Waregem dran

@Dannyo mach was, er kommt aus Gambia ;) 

https://www.fussballtransfers.com/spieler/alieu-fadera/statistik

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der neue grüll?

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/1076601/club-brugge-krijgt-concurrentie-van-rapid-wien-toulouse-en-engelse-clubs.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

TM dürfte gerade down sein, deshalb kein Link zum Spielerprofil. Aber laut belgischen Medien sind wir an Alieu Fadera von Zulte Waregem dran

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/1076601/club-brugge-krijgt-concurrentie-van-rapid-wien-toulouse-en-engelse-clubs.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

TM dürfte gerade down sein, deshalb kein Link zum Spielerprofil. Aber laut belgischen Medien sind wir an Alieu Fadera von Zulte Waregem dran

Jz gehts wieder :D

Interessanter Spieler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Der neue grüll?

 

Finde den jetzt nicht so besonders…und das ist n best of.
 

Er wirkt für mich jetzt auch nicht unbedingt so schnell und technisch beschlagen. Da ist Kühn schon ne andere Hausmarke.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.