Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Rapid Wien
Billie schrieb vor 5 Minuten:

Da hast du natürlich recht, die haben bei Rapid sowieso nix (mehr) verloren. 

Habe jetzt nur jene Spieler aufgezählt, die bereits für die KM im Einsatz waren und denen der Sprung zu den Profis zugetraut wurde - das war bei Eggenfellner und Gobara ja nicht der Fall.

denke Fallmann könnte es auch treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 30 Minuten:

Kann sich nur um Savić, Dijaković und Schuster handeln, die allesamt schon im Dunstkreis der KM waren und sich aus div. Gründen (Verletzungen, Leistungsstagnation) nicht wie gewünscht weiterentwickelt haben.

Zusätzlich Gobora, Eggenfellner, Hajdari Kociyigit und Bosnjak wäre auch noch fein.

Die sind alle jenseits der 20ig und keine Leistungsträger.

Wichtig wäre es,.so wie Sturm mit Fuseini und Toth ausländischen Talente zu holen, die zumindest die Qualität der Rapid II deutlich heben...da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie es auch in die KM schaffen.

Bei den üblichen Verdächtigen wie die Aka St Pölten und Admira wird man sowieso genauer schauen, die heurigen U18 von Rapid wird alleine für Spielernachschub nicht reichen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fixabsteiger schrieb vor 41 Minuten:

Nicht erst diese Saison, seit Jahren schon!

Aber bei dir klingt das so negativ, das ist eine super Sache, zumindest wenn Rapid sich endlich mal den sportlichen Wettkampf eingesteht, annimmt und sich dementsprechend aufstellt.

Neinein das war positiv gemeint, wie du auch schreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 23 Stunden:

vielleicht ist es am Ende gar ein Spieler der momentan so gut wie gar nicht zum Einsatz kommt.......:x

Keine ahnung aus welchem grund. Aber mich würde ein Spieler von der Insel nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vizelein schrieb vor 28 Minuten:

Keine ahnung aus welchem grund. Aber mich würde ein Spieler von der Insel nicht überraschen.

Ich glaube, ich habe irgendwann mal hier gelesen, dass unser SD italophil ist. Also mich würde eher Serie A/B nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, ich habe irgendwann mal hier gelesen, dass unser SD italophil ist. Also mich würde eher Serie A/B nicht wundern. 

Ibrahimovic kann gerne seine Karriere bei uns ausklingen lassen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb Gerade eben:

Drei neue Artikel, nur der Rapid Artikel ist ein Plus Artikel :lol:

Naja willst von den Austrianern jetzt auch noch verlangen, dass sie für News zu ihrem Verein blechen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, ich habe irgendwann mal hier gelesen, dass unser SD italophil ist. Also mich würde eher Serie A/B nicht wundern. 

Würde mich null Stören, in Italien rennen schon gute Kicker rum, ein Mix aus Italien, Balkan und Österreicher wäre sicher nicht verkehrt,

Fand es sowieso schade die letzen Jahre das unser Scouting maximal die Balkanländer und Deutschland abgrasst 

man kann es in Zukunft auch gerne in Afrika und so versuchen für Rapid II, da rennen sicher auch genug Gute Kicker rum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.