Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Gast
RyanStecken schrieb vor 21 Stunden:

Finde den jetzt nicht so besonders…und das ist n best of.
 

Er wirkt für mich jetzt auch nicht unbedingt so schnell und technisch beschlagen. Da ist Kühn schon ne andere Hausmarke.

Ich hatte Fadera am 17. März dieses Jahres als möglichen Grüll Ersatz gepostet, sollte Grüll im Sommer gehen. Er ist von der Spielanlage Grüll sehr ähnlich. Heuer wird er 22. Für mich wäre er einer der Spieler die man holt und im zweistelligen Millionenbereich weiterverkauft. Sollte Waregem absteigen wird er nicht die Welt kosten. Mir persönlich taugt er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 30 Minuten:

Ich hatte Fadera am 17. März dieses Jahres als möglichen Grüll Ersatz gepostet, sollte Grüll im Sommer gehen. Er ist von der Spielanlage Grüll sehr ähnlich. Heuer wird er 22. Für mich wäre er einer der Spieler die man holt und im zweistelligen Millionenbereich weiterverkauft. Sollte Waregem absteigen wird er nicht die Welt kosten. Mir persönlich taugt er. 

Wenn er mehr als den obligatorischen Grüll hacken kann soll es mir recht sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 56 Minuten:

Welcher Österreicher käme als IV infrage:

Dragovic, Klarer, Baumgartner?

Dragovic ist sicher auszuschließen,gehört ja zu den Austriainvestoren.

Baumgartner ist bei Lask und Sturm Thema und Klarer Düsseldorf Zweite Deutscheliga.

Denke wen dan vielleicht der WAC Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
gloggi99 schrieb vor 49 Minuten:

Dragovic ist sicher auszuschließen,gehört ja zu den Austriainvestoren.

Baumgartner ist bei Lask und Sturm Thema und Klarer Düsseldorf Zweite Deutscheliga.

Denke wen dan vielleicht der WAC Kicker.

Wobei ich mir Klarer schon vorstellen kann. Ist zwar bei Düsseldorf Stammspieler, aber für den Aufstieg reicht's bei denen nicht und in der Bundesliga habens ohne nicht am Radar. Da könnte ein Schritt zurück, Stammspieler in Österreich plus Europacup schon etwas sein, dass in 2 Jahren in die Bundesliga führt. Wenn man bereit wäre mehr zu zahlen, kommt der schon in Frage. Dazu ist er ja ein Rapidler auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Kenn den nicht, aber auf Sky wurde gerade so getan, als ob halb Europa (und eben auch Bundesligavereine) am Lustenauer Innenverteidiger Jean Hugonet dran wäre. Burschi hat ja nicht geschrieben, dass es ein Österreicher sein könnte…

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gunner schrieb vor 42 Minuten:

Kenn den nicht, aber auf Sky wurde gerade so getan, als ob halb Europa (und eben auch Bundesligavereine) am Lustenauer Innenverteidiger Jean Hugonet dran wäre. Burschi hat ja nicht geschrieben, dass es ein Österreicher sein könnte…

aber so gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.