Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/1076601/club-brugge-krijgt-concurrentie-van-rapid-wien-toulouse-en-engelse-clubs.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

TM dürfte gerade down sein, deshalb kein Link zum Spielerprofil. Aber laut belgischen Medien sind wir an Alieu Fadera von Zulte Waregem dran

Nachdem Zulte mehr als 2 Mio möchte halte ich das eher für eine Ente. Außerdem geht es im Artikel eher um einen Wechsel zu Brügge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 10 Stunden:

Geh bitte. War auch nie ein Freund seiner Art und seiner Spielweise und finde es richtig, dass er nicht verlängert wird. Aber er hat in 175 Spielen 38 Tore und 37 Vorlagen für Rapid erzielt, dabei richtig geile und wichtige Türln, das müssen ihm viele andere erst nachmachen. Da kann man auch einfach mit Anstand "Danke und viel Glück für die Zukunft" wünschen.

Danke für die Schreibarbeit.

Ist immer schön zu sehen, wenn man gut kickt und das Weite sucht, wird von manchen gesagt, daß man doch bei Rapid ist und man 100% geben soll, daß es nicht geht, weil man ja Vertrag hat, daß man nicht ablösefrei wechselt, weil man hier einen Teil der Ausbildung bekommen hat und was weiß ich alles.

Läuft es für einen Spieler nicht so, darf er ohne muren mit "baba und foi ned", etc. das Weite suchen. :facepalm:

Rapid in a nutshell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Schreibarbeit.

Ist immer schön zu sehen, wenn man gut kickt und das Weite sucht, wird von manchen gesagt, daß man doch bei Rapid ist und man 100% geben soll, daß es nicht geht, weil man ja Vertrag hat, daß man nicht ablösefrei wechselt, weil man hier einen Teil der Ausbildung bekommen hat und was weiß ich alles.

Läuft es für einen Spieler nicht so, darf er ohne muren mit "baba und foi ned", etc. das Weite suchen. :facepalm:

Rapid in a nutshell.

würde eher von ARBEITSVERWEIGERUNG in letzter Zeit sprechen, strahlte am Spielfeld ein absoltues Desinteresse aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab heute von einem guten Bekannten gehört, das Rapid eventuell an einem 18 Jährigen Argentinier aus der Serie A dran ist. Das Gerücht ging über einige Ecken, wie weit da stimmt wissen wohl nur die Verantwortlichen. Deshalb will ich auch noch keinen Namen schreiben, bevor ich vl etwas mehr erfahre darüber. 

Aber wäre wohl eine ordentliche Ansage, so einen Spieler für seinen nächsten Karriereschritt zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Top_ League schrieb vor 9 Minuten:

Hab heute von einem guten Bekannten gehört, das Rapid eventuell an einem 18 Jährigen Argentinier aus der Serie A dran ist. Das Gerücht ging über einige Ecken, wie weit da stimmt wissen wohl nur die Verantwortlichen. Deshalb will ich auch noch keinen Namen schreiben, bevor ich vl etwas mehr erfahre darüber. 

Aber wäre wohl eine ordentliche Ansage, so einen Spieler für seinen nächsten Karriereschritt zu bekommen. 

Kann eh nur Luca Romero sein. Der Sportdirektor kennt uns eh schon gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Top_ League schrieb vor 10 Minuten:

Hab heute von einem guten Bekannten gehört, das Rapid eventuell an einem 18 Jährigen Argentinier aus der Serie A dran ist. Das Gerücht ging über einige Ecken, wie weit da stimmt wissen wohl nur die Verantwortlichen. Deshalb will ich auch noch keinen Namen schreiben, bevor ich vl etwas mehr erfahre darüber. 

Aber wäre wohl eine ordentliche Ansage, so einen Spieler für seinen nächsten Karriereschritt zu bekommen. 

da  gibts eh nur einen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

den auch noch, aber eher unwahrscheinlich 


https://www.transfermarkt.at/valentin-carboni/profil/spieler/787618

Also wenn Katzer einen argentinischen Nationalspieler verpflichten kann, dann ziehe ich meinen Hut :laugh:

Der ist sehr unwahrscheinlich.  Ein U20 Nationalspieler ist schon schwer zu bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RyanStecken schrieb vor 2 Stunden:

Finde den jetzt nicht so besonders…und das ist n best of.
 

Er wirkt für mich jetzt auch nicht unbedingt so schnell und technisch beschlagen. Da ist Kühn schon ne andere Hausmarke.

der schnellste vllt nicht, aber er gibt im Video keinen Ball verloren, erkämpft einige Bälle und technisch scheint er soweit beschlagen zu sein das er in unserer Liga auf jeden Fall reüssieren kann/könnte. Achja, nen geraden Pass beherrscht er auch *gg* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn Katzer einen argentinischen Nationalspieler verpflichten kann, dann ziehe ich meinen Hut :laugh:

Der ist sehr unwahrscheinlich.  Ein U20 Nationalspieler ist schon schwer zu bekommen 

Geh echt? 

Ein Romero wird man auch nicht bekommen, Lazio wollt ihn bis 2026 verlängern aber der Berater will 5 Mio Provision.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

 

Kann eh nur Luca Romero sein. Der Sportdirektor kennt uns eh schon gut 

Naja wäre mit Sicherheit ein spannender Spieler, klein, wendig, technisch sehr gut, hohes Tempo.

Bin gespannt wann oder ob der Name demnächst öfters auftaucht. Wenn Katzer wirklich hoch veranlagte Talente zu uns holen kann, wäre ich sehr begeistert. Natürlich hoffe ich auch auf Erfahrung. 

Was haltet ihr von dem jungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.