Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Sorry aber bei mir wäre Grüll bei einem 5Mio Angebot sofort weg.

im Sommer kriegen wir vl bissl mehr als die Hälfte und er ist aktuell kein Spieler der uns den Pokal holen könnte. Letzte Saison hätte ich aufjedenfall nein gesagt aber diese Saison wäre er schon im Flieger in die USA.

aber wenn katzer noch an ihn glaubt dann hoff ich das er das auch bestätigen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 9 Minuten:

erst 3x.. 🙃🤣

Das ist relativ. Ich fahr hin. Schau das Match. Schlaf in einer Bruchbude. Fahr wieder heim. Und das auch nur wenn es sich mit Rapid ausgeht. Das ist kostenmässig überschaubar. Bei 60 überhaupt billig mit Bayernticket. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krooon_ schrieb vor 12 Minuten:

Sorry aber bei mir wäre Grüll bei einem 5Mio Angebot sofort weg.

im Sommer kriegen wir vl bissl mehr als die Hälfte und er ist aktuell kein Spieler der uns den Pokal holen könnte. Letzte Saison hätte ich aufjedenfall nein gesagt aber diese Saison wäre er schon im Flieger in die USA.

aber wenn katzer noch an ihn glaubt dann hoff ich das er das auch bestätigen kann

Und die 5 Mio hast du wo genau her? Wenn es auch jetzt um einiges weniger ist?

Und natürlich ist unser bester und konstantester Flügelspieler einer der uns den Pokal holen bzw als einer der wichtigsten Spieler maßgeblich dazu beitragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde Grüll zwar, um ehrlich zu sein, den Großteil der Spiele, seit dem OPO letztes Jahr, mäßig. Nichtsdestotrotz kann er mit seiner individuellen Klasse, mit ein bis zwei Aktionen, ein Spiel entscheiden. Einen Freistoß aus 25m, wenn das Finale auf Messer Schneide steht, will ich genau von ihm getreten sehen... Und selbst wenn er nur auf der Bank sitzt, ihn als Impact Sub zu haben, kannst mit "ein paar Euro" nicht aufwiegen. Vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Kohle hinter einem Cupsieg steckt.. 

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Das ist relativ. Ich fahr hin. Schau das Match. Schlaf in einer Bruchbude. Fahr wieder heim. Und das auch nur wenn es sich mit Rapid ausgeht. Das ist kostenmässig überschaubar. Bei 60 überhaupt billig mit Bayernticket. 

Da hast noch Zeit für a Frau ghabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Krooon_ schrieb vor 1 Stunde:

im Sommer kriegen wir vl bissl mehr als die Hälfte und er ist aktuell kein Spieler der uns den Pokal holen könnte.

Wir haben außer Burgstaller aktuell keinen Spieler, der uns "den Pokal holt". Aber Grüll ist wohl ein der Spieler, die die Mannschaft qualitativ deutlich stärker machen und die man nicht ersetzen kann. Ohne ihn wird es sicher nicht wahrscheinlicher, dass wir unsere Ziele erreichen.

Aber @schleicha hat eh schon aufgezeigt, dass manche hier einfach seltsame Ansichten über manche Spieler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben außer Burgstaller aktuell keinen Spieler, der uns "den Pokal holt". Aber Grüll ist wohl ein der Spieler, die die Mannschaft qualitativ deutlich stärker machen und die man nicht ersetzen kann. Ohne ihn wird es sicher nicht wahrscheinlicher, dass wir unsere Ziele erreichen.

Aber @schleicha hat eh schon aufgezeigt, dass manche hier einfach seltsame Ansichten über manche Spieler haben.

absolut und ich bin wirklich sehr happy, dass wir Grüll halten konnten, abgesehen von seinen unumstrittenen Qualitäten mMn auch ein ganz wichtiges Zeichen für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.