Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Hannes Wolf ist bei Gladbach unter ferner liefen, laut Sport Bild nur „Statist“. Vielleicht könnte man dort mal wegen einer Leihe anfragen. Wäre eigentlich genau der Spieler den wir suchen und eventuell bei einer Leihe sogar leistbar.

DANKE NEIN!!

Neben dem Platz hat Hannes Wolf in den vergangenen Monaten oftmals ein extravagantes Bild vermittelt: Ein Protz-Video mit Rolex und Privatjet sorgte für Schlagzeilen, auf Geheiß seines Klubs RB Leipzig löschte er es wieder. Zuletzt machte Wolf Urlaub auf Mykonos und gönnte sich ein Blattgoldsteak bei Starkoch Nusret Gökçe. Seit Ex-Bayern-Star Franck Ribéry (37) ein solches verspeiste, ist es zum Symbol für dekadente Profifußballer geworden.

Profifußballer zwischen Demut und Extravaganz

Sein erstes Interview als Spieler von Borussia Mönchengladbach gab Wolf am Dienstag mit einem Diamant-Ohrstecker. Das gesamte Outfit dürfte das eine oder andere durchschnittliche Monatsgehalt verschlungen haben. Doch wer Wolf ins immer noch sehr jugendliche Gesicht schaute und ihm mit leicht nervöser Stimme über seinen Wechsel sprechen hörte, der konnte beileibe nicht den Großkotz erkennen, als der er zuletzt häufig dargestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 7 Minuten:

DANKE NEIN!!

Neben dem Platz hat Hannes Wolf in den vergangenen Monaten oftmals ein extravagantes Bild vermittelt: Ein Protz-Video mit Rolex und Privatjet sorgte für Schlagzeilen, auf Geheiß seines Klubs RB Leipzig löschte er es wieder. Zuletzt machte Wolf Urlaub auf Mykonos und gönnte sich ein Blattgoldsteak bei Starkoch Nusret Gökçe. Seit Ex-Bayern-Star Franck Ribéry (37) ein solches verspeiste, ist es zum Symbol für dekadente Profifußballer geworden.

Profifußballer zwischen Demut und Extravaganz

Sein erstes Interview als Spieler von Borussia Mönchengladbach gab Wolf am Dienstag mit einem Diamant-Ohrstecker. Das gesamte Outfit dürfte das eine oder andere durchschnittliche Monatsgehalt verschlungen haben. Doch wer Wolf ins immer noch sehr jugendliche Gesicht schaute und ihm mit leicht nervöser Stimme über seinen Wechsel sprechen hörte, der konnte beileibe nicht den Großkotz erkennen, als der er zuletzt häufig dargestellt wurde.

Du weißt aber schon, der Bericht ist schon ein Zeiterl gealtert. Sportlich wäre er ein Mehrwert, um das geht es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Du weißt aber schon, der Bericht ist schon ein Zeiterl gealtert. Sportlich wäre er ein Mehrwert, um das geht es. 

Der Mehrwert erschließt sich mir nicht..außer das so einer Unruhe in die Mannschaft bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten:

Für den gibt es laut eigener Aussage in Ö nur die Dosen, oder den GAK im Vor-Ruhestand seiner Karriere.

Gladbachs Hannes Wolf: "Ich lasse mich nicht unterkriegen!" (laola1.at)

Zusätzlich war der immer schon ein unsympathischer Schlumpf....na, den will ich nie in Hütteldorf sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor einer Stunde:

Weil keiner mehr an einen Transfer glaubt...und es nichts zu spekulieren gibt

Ich sag' es kommen noch zwei Neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 1 Minute:

Auch ohne Abgänge? 

Bis wann hat das Transferfenster offen? 

31.8.23

Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Wieviele verlassen uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

es wird schon sehr lange von vielen Ab- und Zugängen gesprochen, passiert ist seit dem nicht viel.

Jetzt bleiben uns genau 2 Wochen übrig, mir fehlt da ein wenig die Fantasie, als das da noch viel passieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

es wird schon sehr lange von vielen Ab- und Zugängen gesprochen, passiert ist seit dem nicht viel.

Jetzt bleiben uns genau 2 Wochen übrig, mir fehlt da ein wenig die Fantasie, als das da noch viel passieren könnte.

Stimm ich dir zu. Noch hoffe ich dass wir für einige Spieler einen Abnehmer finden werden, da es für einige für die KM absolut nicht reicht. Und die gehören dementsprechend dann auch ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bronaldo schrieb Gerade eben:

Naja. Wenn man davon ausgeht, dass sich Katzer ob der beschränkten, finanziellen Lage auch an Leihen bedient, ist das schon durchwegs möglich. Viele Vereine ziehen gute Jugendspieler hoch für die Vorbereitung und sehen sich diese mal an. Da kann es schon passieren, dass der ein oder andere Überzeugt, in der Saisonplanung aber keine entsprechende Rolle spielen. Da sieht man sich dann gerne ob der besseren Entwicklung nach Leihabnehmern um. Das geht dann gegen Ende hin, weil die großen Ligen alle erst jetzt starten. Fraulo von Gladbach zB (auch, wenn der eher in Deutschland bleiben wird, wie @gladbach81angemerkt hat). Das wird auch für andere Spieler gelten. 

Bin ja gespannt, ob bei den Amas auch noch etwas passiert. Die ganzen Afrikaner, welche hier waren (oder im Gespräch) sind ja bis jetzt nicht da. Das kann ja einerseits daran liegen, dass nichts daraus wurde. Andererseits aber auch an entsprechenden Visa Geschichten. Anscheinend versucht Wattens auch einen seit Wochen zu verpflichten, bekommen aber die nötigen Unterlagen aus dessen Heimat nicht. Und wie @pedrodas bei Doegl richtig angemerkt hat, kann man erst etwas verkünden, wenn es fix ist. 

Und spekuliert wird ja hier immer wieder mit Koscelnik, Grüll und Sollbauer als Abgänge. Möglich ist ja viel, wobei man ja nur Koscelnik und Grüll nachbesetzen müsste. Weiters wären 2 linke Flügel (1xdefensiv 1xoffensiv) als Rotationsspieler interessant. 

Mal schaun. Ich nehme an, dass das heutige Spiel auch mitentscheiden wird, in welche Richtung man noch handelt (Fix, Leihe, Regal). Es geht ja immerhin um eine knappe Mille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten