Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Weltklassekicker
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Naja. Wenn man davon ausgeht, dass sich Katzer ob der beschränkten, finanziellen Lage auch an Leihen bedient, ist das schon durchwegs möglich. Viele Vereine ziehen gute Jugendspieler hoch für die Vorbereitung und sehen sich diese mal an. Da kann es schon passieren, dass der ein oder andere Überzeugt, in der Saisonplanung aber keine entsprechende Rolle spielen. Da sieht man sich dann gerne ob der besseren Entwicklung nach Leihabnehmern um. Das geht dann gegen Ende hin, weil die großen Ligen alle erst jetzt starten. Fraulo von Gladbach zB (auch, wenn der eher in Deutschland bleiben wird, wie @gladbach81angemerkt hat). Das wird auch für andere Spieler gelten. 

Bin ja gespannt, ob bei den Amas auch noch etwas passiert. Die ganzen Afrikaner, welche hier waren (oder im Gespräch) sind ja bis jetzt nicht da. Das kann ja einerseits daran liegen, dass nichts daraus wurde. Andererseits aber auch an entsprechenden Visa Geschichten. Anscheinend versucht Wattens auch einen seit Wochen zu verpflichten, bekommen aber die nötigen Unterlagen aus dessen Heimat nicht. Und wie @pedrodas bei Doegl richtig angemerkt hat, kann man erst etwas verkünden, wenn es fix ist. 

Und spekuliert wird ja hier immer wieder mit Koscelnik, Grüll und Sollbauer als Abgänge. Möglich ist ja viel, wobei man ja nur Koscelnik und Grüll nachbesetzen müsste. Weiters wären 2 linke Flügel (1xdefensiv 1xoffensiv) als Rotationsspieler interessant. 

Mal schaun. Ich nehme an, dass das heutige Spiel auch mitentscheiden wird, in welche Richtung man noch handelt (Fix, Leihe, Regal). Es geht ja immerhin um eine knappe Mille.

Fraulo geht nach Utrecht , wahrscheinlich bekommt er dort mehr Spielzeit wir zum Beispiel in Darmstadt, aber zurückzukommen zu rapid, leihspieler wären Meinung nach ein sehr gute Variante!

Erstens bekommt man da wirklich gute Spieler von besseren Ligen 

Zweitens ,gute Spieler bleiben eh höchstens 2 Jahre dann sind sie eh wieder weg!

 

Würde aber höchstens 2  spieler leihen ,aber richtige Qualität sodass die jungen rapidler aufblühen und sie verkauft werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ans Board

Habe mich nach vielen Jahren des Mitlesens nun dazu entschlossen mich anzumelden.

War damals schon in Rotterdam mit unserer Rapid, bin daher schon etwas älter und habe schon viele Hochs und Tiefs mitgemacht.

Ich habe selber 20 Jahre gespielt und war zuletzt auch in der Position eines sportlichen Leiters engagiert.(Alles im Unterhaus)

Mein Zugang zu den Möglichkeiten die MK punkto Zugänge hat,liegt eigentlich auf der Hand.

Wir wollen Spieler loswerden um den Kader zu verkleinern und gleichzeitig mit Zugängen die Qualität heben.

Die Klagenfurter brauchen dringend einen größeren Kader, und haben mit Irving einen Spieler der uns sehr gut tun würde.

Also wäre es für beide Vereine eine Win Win Situation wenn Sollbauer, Greil nach Klagenfurt wechseln und Irving im Gegenzug zu uns.Ist meiner Meinung kein großer finanzieller Aufwand. Im Notfall kann man auch noch Strunz leihweise dazugeben.

Dazu noch einen dringend notwendigen Flügels in der Preisklasse des Jungen der in Auxerre ausgebildet wurde (kann sowohl Aussen als auch im Zentrum spielen) und gut wäre es. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
toby_collar schrieb vor 5 Minuten:

hätte ich das irgendwo geschrieben?

bevor ein neuer trainer kommt muss der alte mit der mannschaft abschmieren. da du auf einen neuen trainer hoffst wünschst du dir das ja ganz offensichtlich. du bist ein schlechter fan und solltest dich schämen, zündlerspalter.

ich glaub so irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

bevor ein neuer trainer kommt muss der alte mit der mannschaft abschmieren. da du auf einen neuen trainer hoffst wünschst du dir das ja ganz offensichtlich. du bist ein schlechter fan und solltest dich schämen, zündlerspalter.

ich glaub so irgendwie.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten:

wünscht du dir das mehr als das barisic erfolgreich mit rapid ist?

Wenn ich einhaken darf: Ich wünsche mir, dass Rapid erfolgreich ist. Ganz allgemein. Mit wem als Trainer ist mir komplett wurscht.

Und wenn Rapid nicht erfolgreich ist, dann taugt mir das nicht nüm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

nachdem dein sehnlichster wunsch ein neuer trainer ist, wirkt es ein bisschen so.

spannend, was du alles von mir zu wissen scheinst und in meinen Post reininterpretierst - mach weiter, du amüsierst mich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich einhaken darf: Ich wünsche mir, dass Rapid erfolgreich ist. Ganz allgemein. Mit wem als Trainer ist mir komplett wurscht.

Und wenn Rapid nicht erfolgreich ist, dann taugt mir das nicht nüm.

Ja aber wie wird Rapid erfolgreich? Ich denke mit Zoki wirds das nicht spielen, der wirkt aber einzementiert als Trainer. Viel wichtiger als der Trainer ist aber das Gesamtkonzept das wirkt halt noch immer so potschert

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Ja aber wie wird Rapid erfolgreich? Ich denke mit Zoki wirds das nicht spielen, der wirkt aber einzementiert als Trainer. Viel wichtiger als der Trainer ist aber das Gesamtkonzept das wirkt halt noch immer so potschert

Du solltest deine Tabletten absetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.