Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten:

aber nur einen einzigen der wirklich gut auf der 10 spielt und das ist seidl, mit abstrichen noch oswald aber der hat mir dafür noch zu wenig gezeigt. pejic wird noch länger ausfallen - somit haben wir für 3 positionen sattlberger, seidl, kerschbaum, grgic und oswald - ich sehe da schon noch einen kleinen bedarf.

aber ich bin schon auch bei dir, so dringend ist es dort natürlich nicht wie auf dem flügel und auf der LV position.

Laut eigenen Aussagen spielt Kühn am liebsten auf der 10....nur benötigen wir ihn mit seiner Schnelligkeit und mangelnder Alternativen halt am Flügel. 

Zusätzlich könnten zur allergrößten Not auch Mayulu/Burgi dort spielen...Pejic auf der 10 wäre höchstens in der 2 Landesliga möglich, beim Rest sehe ich es gleich wie du.

Wenn man aber den Flügel noch verstärken bzw. verbreitern könnte, dann hätte man mit Kühn eine 10er Alternative im Kader.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Laut eigenen Aussagen spielt Kühn am liebsten auf der 10....nur benötigen wir ihn mit seiner Schnelligkeit und mangelnder Alternativen halt am Flügel. 

Zusätzlich könnten zur allergrößten Not auch Mayulu/Burgi dort spielen...Pejic auf der 10 wäre höchstens in der 2 Landesliga möglich, beim Rest sehe ich es gleich wie du.

Wenn man aber den Flügel noch verstärken bzw. verbreitern könnte, dann hätte man mit Kühn eine 10er Alternative im Kader.

 

ich würde kühn auf der 10 ein bisschen verschenkt sehen allgemein. erstens hält er gerne zu lange den ball, zweitens geht sein speed komplett verloren und gerade im vergleich mit seidl, der die kugel so schnell wie möglich weiterleitet, kann er da nicht mithalten auf der position. alaba spielt auch am liebsten im ZM ist dort aber nicht am besten :D

habe nie davon gesprochen pejic auf die 10 zu geben? aber nachdem er verletzt ausfällt, fehlt eine weitere alternative zu kerschbaum/sattlberger und da haben wir dann nur grgic und oswald. für die 10 würde uns eine alternative sicher gut tun ist aber nicht zwingend notwendig.

aber ja, muss man ja eh nicht so sehen - ich sehe da ja auch keinen unbedingten bedarf

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

Auf jeden Fall darf Grüll zumindest vor dem Heimspiel keinesfalls abgegeben werden und wenn wir in Florenz noch realistische Chancen haben dann auch vor diesem Spiel nicht. 

Na genau! Und dann kommen sie wieder und erzählen uns das sie so kurzfristig nicht mehr reagieren konnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
NicKühn1899 schrieb vor 2 Stunden:

Tippe auf 2 bis 3 Neuzugänge 

(Flügel,mittelfeld/lv,rv back up)

Und 2 Abgänge 

Sollbauer und hoffentlich greil....

Warum sollte noch ein Spieler fürs Mittelfeld geholt werden? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Den Namen Seydi wird man sich gut merken müssen. Er wird bald zur KM gehören.  Zeigt echt auf bei Rapid II

Gulbrandsen ist übrigens Vereinslos. Kann gut am Flügel spielen  😉

Hab die Highlights gerade gesehen, erinnert an Korkmaz...:D...Versuch mit Kurzelnsätzen wäre nicht verkehrt.

Gulbrandsen reine Fantasie, oder ein Hintergrund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Hab die Highlights gerade gesehen, erinnert an Korkmaz...:D...Versuch mit Kurzelnsätzen wäre nicht verkehrt.

Gulbrandsen reine Fantasie, oder ein Hintergrund?

Wollt grad schreiben wenn Weizi, es so schreibt ist da eventuell was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man sich anschaut was der letzte saison gespielt hat dann ist da wohl nichts dran.

Aber sehr variabel, auch wenn es viele Kurzelnsätze waren.

LA/MS/RA hat er gespielt, wenn die TM Daten stimmen.

Je nach Gehaltsvorstellung, aber insgesamt schon eine gute Ergänzung vom Profil. 

Hab ihn jedoch nicht verfolgt nach der Dosen Zeit 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.