Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zuseher schrieb vor 3 Minuten:

Du solltest deine Tabletten absetzen.

Da solltest eher du schaun, welche Tabletten für einen besseren Umgangston sorgen - was bewegt einen so einen Schmarrn auf einen sachlich kritischen Beitrag zu posten?

Wennst nichts sinnvolles auf die Tastatur bekommst halt dich lieber an deinem Nickname :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

Da solltest eher du schaun, welche Tabletten für einen besseren Umgangston sorgen - was bewegt einen so einen Schmarrn auf einen sachlich kritischen Beitrag zu posten?

Wennst nichts sinnvolles auf die Tastatur bekommst halt dich lieber an deinem Nickname :facepalm:

Danke dir, ich hätte meinen Beitrag ausführlicher gestalten können, es soll nicht klingen wie das typische alles Oasch sudern. Es wirkt halt alles in allem im Konzept unschlüssig, die einzelnen Akteure wissen teilweise ja zu gefallen, doch ist es alles irgendwie auf Zufall aufgebaut so kommt mir vor.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist scheißegal wer Rapid trainiert, Hauptsache erfolgreich. Deshalb drücke ich natürlich die Daumen, dass Barisic es schafft, weil ein Trainerwechsel unter der Saison immer Oasch ist. 
Ob ich wirklich daran glaube steht auf einem anderen Blatt Papier! 
Es ist aber auch egal was ich oder wer anderer glaubt, der nicht in der Verantwortung steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Mir ist scheißegal wer Rapid trainiert, Hauptsache erfolgreich. Deshalb drücke ich natürlich die Daumen, dass Barisic es schafft, weil ein Trainerwechsel unter der Saison immer Oasch ist. 
Ob ich wirklich daran glaube steht auf einem anderen Blatt Papier! 
Es ist aber auch egal was ich oder wer anderer glaubt, der nicht in der Verantwortung steht. 

Natürlich will ich Rapid erfolgreich sehen, aber frustriert es nicht zu sehen das man Jahr für Jahr das gleiche versucht und ein anderes Ergebnis erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich will ich Rapid erfolgreich sehen, aber frustriert es nicht zu sehen das man Jahr für Jahr das gleiche versucht und ein anderes Ergebnis erwartet?

Jap ich bin auch kein Freund vom Trainerteam, trotzdem wäre ein Wechsel unter der Saison a Schas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Jap ich bin auch kein Freund vom Trainerteam, trotzdem wäre ein Wechsel unter der Saison a Schas. 

Bevor ich mir an Feldhofer Kick monatelang geben muss... Es kommt auf die Situation an, nach Vaduz war Feldhofer bereits verbrannt. Das wäre Zoki mit einem ausscheiden gegen Debrecen wohl nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SuiCune schrieb vor 45 Minuten:

Da solltest eher du schaun, welche Tabletten für einen besseren Umgangston sorgen - was bewegt einen so einen Schmarrn auf einen sachlich kritischen Beitrag zu posten?

Wennst nichts sinnvolles auf die Tastatur bekommst halt dich lieber an deinem Nickname :facepalm:

Sachlich?:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Bevor ich mir an Feldhofer Kick monatelang geben muss... Es kommt auf die Situation an, nach Vaduz war Feldhofer bereits verbrannt. Das wäre Zoki mit einem ausscheiden gegen Debrecen wohl nicht 

Is aber irgendwie schon komisch! Zocki hat schon mehr angerichtet als FF. Zb hat er den Kader zusammenstellt mit dem wir gegen Vaduz geflogen sind. Und durfte dann als Trainer weitermachen! Sowas hat es noch NIE irgendwo gegeben. Und wenn er jetzt gegen Debrecen ausscheidet is er noch immer nicht „verbrannt“ wie du sagst?

was muss er tun ? Absteigen?

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten:

Natürlich will ich Rapid erfolgreich sehen, aber frustriert es nicht zu sehen das man Jahr für Jahr das gleiche versucht und ein anderes Ergebnis erwartet?

Wieso das gleiche? Wirtschaftlich wird alles umgestellt. Katzer holt andere Spielertypen. Zoki lässt ganz anders spielen und hat sogar eine Terminverschiebung fürs Playoff ausgeschlossen. Gleich geblieben ist eigentlich nur das Sudern der Fans :davinci: (ist nicht bös gemeint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hundskicker schrieb vor 1 Minute:

Is aber irgendwie schon komisch! Zocki hat schon mehr angerichtet als FF. Zb hat er den Kader zusammenstellt mit dem wir gegen Vaduz geflogen sind. Und durfte dann als Trainer weitermachen! Sowas hat es noch NIE irgendwo gegeben. Und wenn er jetzt gegen Debrecen ausscheidet is er noch immer nicht „verbrannt“ wie du sagst?

Ich empfinde es so, einzig weil Zoki irgendwie diese Aura hat, dass er weit weit, weit mehr Kredit als alle anderen hat

Huanghe schrieb Gerade eben:

Wieso das gleiche? Wirtschaftlich wird alles umgestellt. Katzer holt andere Spielertypen. Zoki lässt ganz anders spielen und hat sogar eine Terminverschiebung fürs Playoff ausgeschlossen. Gleich geblieben ist eigentlich nur das Sudern der Fans :davinci: (ist nicht bös gemeint).

Es wird wieder tiefgestapelt, kleine Erfolge werden groß gemacht, es fehlt noch immer am durchgängigen Konzept im gesamten Verein mMn und wir haben noch immer nur Plan A welcher ausschließlich funktioniert wenn alle Schlüsselspieler fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Ich empfinde es so, einzig weil Zoki irgendwie diese Aura hat, dass er weit weit, weit mehr Kredit als alle anderen hat

Es wird wieder tiefgestapelt, kleine Erfolge werden groß gemacht, es fehlt noch immer am durchgängigen Konzept im gesamten Verein mMn und wir haben noch immer nur Plan A welcher ausschließlich funktioniert wenn alle Schlüsselspieler fit sind.

FF wollte ins EC-Finale, selber eine hohe Ablöse einbringen und hat jedes Spiel rotiert. Früher ein breiter Kader, jetzt eine starke erste Elf. Das genaue Gegenteil. Man wird da sicher noch Schritt für Schritt nachbessern. Aber die ehemaligen Stammspieler sind jetzt schwache Ersatzspieler. Da sieht man doch schon den Fortschritt.

Dieses 600-Seiten-Konzept gibt es ja. Kenne ich nicht, da kann ich nichts dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.