SK Rapid - FK Austria


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Unsere Verteidigung macht mir heute etwas Sorgen, offensiv könnt dafür etwas gehen.

Ergo: 1:1

sollte es unentschieden ausgehen ist natürlich ein 0:0 zu bevorzugen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Westwien1899 schrieb vor einer Stunde:

Im violetten Channel ist der Großteil optimistisch, hier sind viele ( inklusive mir) eher pessimistisch eingestellt… was mich eigentlich wieder optimistisch in dieses Derby gehen lässt

ehrlicherweise haben sie auch eine vorsichtige berechtigung optimistiscv zu sein, da manni schmid offenkundig gute arbeit leistet und mannschaft-trainerstaff immer besser zusammenwachsen. sicherli h kein nachteil….. und so schlecht waren die letzten spiele der violas nicht. 

wenn unsere abrufen was sie können, keiner spazieren geht, müssten sie die Austria aber packen, weil wir bessere einzelspieler haben….. dieses wörtchen WENN ist halt das Problem ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
onaiir22 schrieb vor 7 Minuten:

Man darf man soll riskieren...Wir brauchen nur 3 Punkte.... x oder Niederlage wäre egal

nein wäre es natürlich nicht, wenns ein X werden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
schleicha schrieb Gerade eben:

Bin im Flieger wenn angepfiffen wird und lande erst nach Abpfiff wieder. Alles andere als ein eskalierendes ASB ob des furiosen Feldhofer Derbysiegs der die Austria ins Tal der Tränen stürzt wird nicht akzeptiert.

Also wird es ein 0:3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie viele bei uns im channel dran glauben dass es ein Sieg wird, bin ich da pessimistischer eingestellt. Okay wir sind gut drauf und ihr spielt sicherlich unter euren Möglichkeiten, aber es ist eben ein Derby , dass wie immer eigene Gesetze hat. 

dazu kommt ein neuer Trainer bei euch,der sicherlich der  Mannschaft neuen Schwung mitbringen wird. Ich hoffe halt nur ,dass nach dem Spiel über die SPortliche darstellung gesprochen wird,dass es ein gutes Derby sein wird. In dem sinne ein sprtlich faires spiel,mit viel emotionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.