SK Rapid - FK Austria


TomTom90

Recommended Posts

I've seen better days
PeFe schrieb vor 23 Minuten:

Uiiiii, da hat’s was mit der Zeit. Bin ich in der Matrix oder nur restfett?

 

Oldergod schrieb vor 50 Minuten:

in welchem jahr bist du gefangen? :davinci:

 

2019. - Eigentlich beneidenswert. Das Jahr bevor das Leben coronarsch wurde. :(   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Stunden:
Spoiler

 

  • Nachwuchs in den Aufzug

Zuletzt wurde in Hütteldorf viel in die Talenteförderung investiert. Mittlerweile freut sich Nachwuchschef Schuldes darüber, dass Rapid von allen Vereinen die meisten österreichischen Teamspieler stellt. Allerdings gibt es auf dem Weg zum Stammspieler bei den Profis noch unnötig hohe Hürden: Die Kommunikation war ausbaufähig, der Ballbesitz „oben“ nicht mehr wichtig. Barisic verlangt von Feldhofer, dass die Talente im Aufzug nach oben künftig öfters ankommen und sich etablieren. Wenn der neue Trainer so mutig beim Einbau der Jungen ist, wie es einst Barisic 2013 und 2014 (mit Schaub, Hofmann, Pavelic, Behrendt, Prosenik und Starkl) war, wird der neue Trainer ausreichend Schutz (sprich Geduld) von der Klubspitze bekommen.

 

 

  • Einigkeit im Verein

Seit der Eskalation in dem für alle Beteiligten ungewohnten Präsidentschaftswahlkampf 2019 tun sich auch zwischen „echten Rapidlern“ Gräben auf. Immer noch gibt es Kreise, die nichts lieber hätten als einen Sturz der aktuellen Machthaber. Dementsprechend groß ist das Misstrauen im und rund um den Verein. Präsident Bruckner wird sicher kein blendender Rhetoriker mehr wie seine Vorgänger Edlinger und Krammer. Aber im dritten Amtsjahr muss er auch öffentlich zeigen, dass er es draufhat und gleichzeitig einen kann. Sonst bleibt der Eindruck, dass Bruckner ein wirkungsloser Boss sei, obwohl er während der Pandemie im Hintergrund wertvolle Krisenarbeit geleistet hat.

 

Sind Punkt 2 und 3. Punkt 1 ist die gängige Philosophie die angekündigt wurde und Punkt 4 das Ende der Coronakrise (welch überraschung) da ohne Publikum das Hauptzugpferd von Rapid (Stimmung und Stadionerlebnis) fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Würde das schon gefragt...? Wird das Spiel nur bei Sky übertragen? Wenn ja, was wäre da das günstigste Ticket? Gibt's da auch ein separates Ticket für das Spiel zu kaufen? Die Übersicht auf der sky-hp ist mit dem Handy leider etwas dürftig... :(

Ja. 

Zitat

Das Wiener Derby im TV und Livestream sehen

Das 334. Duell um die Krone Wiens wird exklusiv auf Sky übertragen. Dank der Lizenzrechte überträgt der Pay-TV-Sender jegliche Bundesliga-Spiele, so auch das Derby zwischen Rapid und Austria. Ab 16:30 Uhr schaltet Sky Sport Austria 1 HD in das Allianz-Stadion, der Anpfiff zur Partie erfolgt um 17:00 Uhr.

Als Kommentator begleitet Philipp Paternina durch das Match.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wünsche der Mannschaft und auch dem Trainerteam heute den größtmöglichen Erfolg.

Vorsichtig optimistisch nach dem was wir letzte Woche gegen Ried schon sehen konnten, aber immer mit dem  gewissen "a Derby hod imma eigane Gesetze" im Kopf demütig vor dem Spiel auch mit einem knappen Erfolgserlebnis in Kauf nehmend.

Aufgrund des bisher gesehenen mein ich auch, FF wäre würdig eine historische Marke mit dem ersten Derbysieg im Weststadion zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Im violetten Channel ist der Großteil optimistisch, hier sind viele ( inklusive mir) eher pessimistisch eingestellt… was mich eigentlich wieder optimistisch in dieses Derby gehen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Westwien1899 schrieb vor 17 Minuten:

Im violetten Channel ist der Großteil optimistisch, hier sind viele ( inklusive mir) eher pessimistisch eingestellt… was mich eigentlich wieder optimistisch in dieses Derby gehen lässt

Also wirds mal wieder ein unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.