SK Rapid - FK Austria


TomTom90

Recommended Posts

Gast

Bei dem grauslichen Wetter heute kann nach dem Spiel für Rapid nur die Sonne scheinen. Historischer Heimsieg.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Würde das schon gefragt...? Wird das Spiel nur bei Sky übertragen? Wenn ja, was wäre da das günstigste Ticket? Gibt's da auch ein separates Ticket für das Spiel zu kaufen? Die Übersicht auf der sky-hp ist mit dem Handy leider etwas dürftig... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Würde das schon gefragt...? Wird das Spiel nur bei Sky übertragen? Wenn ja, was wäre da das günstigste Ticket? Gibt's da auch ein separates Ticket für das Spiel zu kaufen? Die Übersicht auf der sky-hp ist mit dem Handy leider etwas dürftig... :(

Sky X - monatlich kündbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Lifehack zu den Kurier-Plus-Artikeln:

Spoiler
  • Firefox downloaden
  • Seite im Browser öffnen 
  • In den Readermodus wechseln
  • Fertig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 44 Minuten:

Würde das schon gefragt...? Wird das Spiel nur bei Sky übertragen? Wenn ja, was wäre da das günstigste Ticket? Gibt's da auch ein separates Ticket für das Spiel zu kaufen? Die Übersicht auf der sky-hp ist mit dem Handy leider etwas dürftig... :(

Edit weil Blödsinn, sorry

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Gartler

Verteidigung: Stojkovic, Aiwu, Hofmann/Moormann

Mittelfeld: Arase, Petrovic, Fountas, Ljubicic, Auer

Sturm: Kara, Grüll

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?
 

Da Oage schrieb vor 46 Minuten:

Rapid, kämpfe und gewinn...:support:

…denn du bist der Lebenssinn…


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Das wird heute ein 4:1 für Rapid - keine Ahnung warum :facepalm:

Irgendwie bin ich am morgen aufgewacht und hatte plötzlich 4:1 im Kopf und die Frage: Ist Sonntag oder Montag? War das Derby schon? Verwirrtheit als Nachwirkung vom Boosterstich? :augenbrauen:

Ich hab das Gefühl, dass wir heute die Weiterentwicklung vom Riedmatch haben werden, die ganze Woche Vorbereitung gehabt auf die Partie heute, erstmals seit EWIG….. und Respekt an @Dannyound @Steffo für das tolle Abseitsinterview mit Ferdl und Zoki - das war gestern Abendlektüre vor der Nachtruhe - offenbar arbeitete es intensiv nach ;)

Rapid wird heute gewinnen - ich ärgere mich über den Lockdown, habe schon lange nicht mehr Vorfreude auf ein Rapidmatch gehabt, aber der Auftritt in Ried nährte Hoffnung, wiewohl man als gelernter Rapidler dann gleich von einem Rückschlag ausgehen kann - keine Ahnung warum ich genau den ausschließe…. wie @holybatman bestätigen kann: mein Bauchgefühl irrt sich selten, wenn mal festgelegt! Hoffe sehr, dass es auch heute zutrifft…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.