SK Rapid - FK Austria


TomTom90

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 28.11.2021 um 21:05 :

Schiedsrichter: Walter Altmann

VAR: Josef Spurny

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Grüll bzw. Huskovic

Hoffentlich ist @moerli mit der Besetzung zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Unser Gastspiel in Amstetten wurde von Altmann geleitet.

ah da schau her, prinzipiell nicht schlechtes wenn einem ein Unparteiischer weder positiv noch negativ in Erinnerung bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spurny ist eher neu und hat glaube ich noch kein absolutes Topmatch geleitet. Finde ihn vom Auftreten eigentlich sympathisch, was für uns aber egal ist, da er ja nur im Keller sitzt.:lol:

Letzte Saison gabs Diskussionen beim Lask (?) Match in der Südstadt weil er weiterspielen ließ, obwohl der Assistent bereits die Fahne hob.

Aja weil ich es gerne erwähne: scheiß VAR!

bearbeitet von WasHatDerMannFürEinenÜberblick?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 5 Minuten:

Spurny ist eher neu und hat glaube ich noch kein absolutes Topmatch geleitet. Finde ihn vom Auftreten eigentlich sympathisch, was für uns aber egal ist, da er ja nur im Keller sitzt.:lol:

Letzte Runde war er der Assistent von Kijas, der als VAR im Einsatz war beim Spiel der Austria gegen Sturm. Diesmal ist es umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffe auf einen klaren Sieg, weil heuer die direkten Duell sehr wichtig sind. 

Aber bei einem bin ich mir jetzt schon sicher, wenn ein Spieler von uns nicht alles für den Sieg, die Mannschaft etc gibt,  wird er auf der Bank sitzen beim nächsten mal ........

Kann nur bergauf gehen jetzt......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn ich Austrianer wäre, würde ich aktuell nicht gegen Rapid spielen wollen.

- wir hatten 1 Woche Regeneration/ Vorbereitung. So viel hatten wir kaum für eines der BuLi Spiele im Herbst

- wir kommen aus einem extrem starken Spiel gegen Ried. Auch wenn nicht gewonnen, der Biss ist da und der Trend zeigt nach oben

- und vor allem: wir sind komplett schwer ausrechenbar wegen des neuen Trainers.

 

Ja in der Verteidigung ist die Spielerdecke etwas dünn. Aber irgendwie bin ich optimistisch, wir werden das Spiel vorne gewinnen und nicht hinten verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 44 Minuten:

Also wenn ich Austrianer wäre, würde ich aktuell nicht gegen Rapid spielen wollen.

- wir hatten 1 Woche Regeneration/ Vorbereitung. So viel hatten wir kaum für eines der BuLi Spiele im Herbst

- wir kommen aus einem extrem starken Spiel gegen Ried. Auch wenn nicht gewonnen, der Biss ist da und der Trend zeigt nach oben

- und vor allem: wir sind komplett schwer ausrechenbar wegen des neuen Trainers.

 

Ja in der Verteidigung ist die Spielerdecke etwas dünn. Aber irgendwie bin ich optimistisch, wir werden das Spiel vorne gewinnen und nicht hinten verlieren!

Das werden sich die Veilchen genauso denken , die haben vorige runde Sturm geschlagen , hatten schon den ganzen Herbst immer eine volle Woche (mit wenigen ausnahmen) zum trainieren etc. ...

Einzig beim Punkt "neuen Trainer" bin ich bei dir, wobei hier FF höchstens den Spielern etwas Selbstvertrauen (so wie damals Baric, der zu jedem Spieler meinte er ist sei beste Spieler) einimpfe konnte was aber für uns spricht das es der 2. Trainerwechseln war und das Duo H&H wirklich gute Arbeit geleistet hat.

Wie dem auch so ein Sieg muß her!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 5 Minuten:

Das werden sich die Veilchen genauso denken , die haben vorige runde Sturm geschlagen , hatten schon den ganzen Herbst immer eine volle Woche (mit wenigen ausnahmen) zum trainieren etc. ...

Einzig beim Punkt "neuen Trainer" bin ich bei dir, wobei hier FF höchstens den Spielern etwas Selbstvertrauen (so wie damals Baric, der zu jedem Spieler meinte er ist sei beste Spieler) einimpfe konnte was aber für uns spricht das es der 2. Trainerwechseln war und das Duo H&H wirklich gute Arbeit geleistet hat.

Wie dem auch so ein Sieg muß her!

 

Ich habe nur die Rapidsicht dargestellt und da waren wir die letzten Wochen definitiv einfacher zu bespielen als wir es aktuell sind. Aber ich akzeptiere natürlich, dass du es anders siehst ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn ich Austrianer wäre, würde ich aktuell nicht gegen Rapid spielen wollen.

- wir hatten 1 Woche Regeneration/ Vorbereitung. So viel hatten wir kaum für eines der BuLi Spiele im Herbst

- wir kommen aus einem extrem starken Spiel gegen Ried. Auch wenn nicht gewonnen, der Biss ist da und der Trend zeigt nach oben

- und vor allem: wir sind komplett schwer ausrechenbar wegen des neuen Trainers.

 

Ja in der Verteidigung ist die Spielerdecke etwas dünn. Aber irgendwie bin ich optimistisch, wir werden das Spiel vorne gewinnen und nicht hinten verlieren!

X also aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.