Jump to content
TomTom90

SK Rapid - FK Austria

191 posts in this topic

Recommended Posts

Den mache ich noch auf, in der Hoffnung, dass mit einem Sieg danach im Livefredl Geschichte geschrieben wird. Erstes Match unter Ferdl nach einer vollen Trainingswoche, bei der Aufstellung bzw. Ausrichtung der Mannschaft wird sich wohl nicht so viel tun, außer er macht einen auf Canadi :davinci:

Tipp: 3:2, irgendwann muss es klappen und es wäre so typisch für dieses Jahr, wenn es ausgerechnet ohne Zuschauer den ersten Derbysieg im Weststadion gibt. Aber es zählen nur drei Punkte im Kampf um das obere Playoff.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria mit einem guten Auftritt gegen Sturm heute.

Aber auch unser Spiel war spielerisch wirklich gut mMn.

Ich glaube, dass wir mit dem Ballbesitzfussball wieder in die Erfolgsspur zurückfinden werden. Man hat heute ganz gut gesehen, dass uns Ried eigentlich nichts entgegenzusetzen hatte und nur durch Eigenfehler und einen "Traumabschluss" zu den 2 Toren gekommen sind.

Mal sehen wie Ferdl das Spiel anlegen wird.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich nicht wundern, wenn Feldhofer gleich einmal auf sein altbewährtes System aus WAC-Zeiten zurückgreift und drei zentrale Mittelfeldspieler aufbietet, um das Zentrum zu stabilisieren. Wäre mMn auch kein schlechter Ansatz. Wenn es zwei Spielern nicht gelingt, dann vielleicht einem Trio.

Share this post


Link to post
Share on other sites

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Erneut muss man. Wir brauchen mmn 3 Siege vor der Pause um ins opo zu kommen. Mit red Bull und Sturm nach der Pause wird es nicht mehr viele Punkte geben 

Siege brauchen wir schon länger.

Die Spiele werden halt immer weniger und der Druck grösser und grösser.

Das uns RBS mit Genuss ins UPO schiessen wird,sollte jedem klar sein.

Das ist eine Tatsache und nicht negativ gemeint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Schiedsrichter:

VAR:

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Grüll bzw. Huskovic

Hoffe auf einen gerechten Schiedsrichter und VAR

Austria mit Selbstvertrauen und sind auch gut drauf 

Hoffe das bei uns weiter bergauf geht 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt wohl leichtere Spiele zum Debüt.

Die Austria hat sich erfangen diese Saison aber fürchten braucht man sich vor ihr auch nicht.

Ein sieg wäre einerseits fürs PO wichtig als auch für den STart von FF. Mal schauen wie er es anlegt und ob er auf der Arbeit von Steff und Hicke aufbaut.

Wichtig wäre das Pentz nicht einen seiner Sahnetage erwischt

Share this post


Link to post
Share on other sites

SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Will nix von Knechten, drüber fahrn, herwetzn und ähnliche Dinge lesen. Einfach gewinnen und goschn halten wäre mal angesagt :huldigung:

Wenns gegen den Verteilerkreis geht, gehts am Platz und außerhalb vom Platz nur um oben geschriebenes. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...