Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ok, ich finde Schwab lieferte schon auch über einen längeren Zeitraum sehr konstante Leistungen ab, aber danach wirds schwierig.

Bei ihm habe ich überlegt. Aber da fielen mir die zahlreichen vergeblichen Nase-nehmen-versuche ein. Aber er war natürlich einer der stabileren und wäre es wsl geworden, hätten wir ihm ein vernünftiges Angebot gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Bei ihm habe ich überlegt. Aber da fielen mir die zahlreichen vergeblichen Nase-nehmen-versuche ein. Aber er war natürlich einer der stabileren und wäre es wsl geworden, hätten wir ihm ein vernünftiges Angebot gemacht.

ein deutlich verbessertes Angebot hätten mehrere Leute absegnen müssen, dazu kam es nicht, es fehlte die Zustimmung von jemanden. (so wurde es mir zumindest berichtet). Schwab war schon am Platz sehr wichtig, aber noch vielmehr als Persönlichkeit innerhalb der Mannschaft, man hat der Mannschaft damals quasi das Herz rausgerissen. Ein erfolgreiches Auftreten gegen Gent in CL Q3 hätte damals 5mio Euro eingespielt und uns ein CL Playoff gegen Kiew beschert, wenn du dich an das Spiel gegen Gent erinnerst, da hat er an allen Ecken und Enden gefehlt, dieses Gent hat danach in der EL Gruppenphase 0 (!) Punkte erspielt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pivarnik schrieb vor 23 Minuten:

FF sofort beurlauben. Wie wäre Mayerhofer ?

Hie und da denke ich dass du die am besten gemachte trollfigur im ASB bist ... So wirklich schwer zu durchschauen, Respekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das FF nicht selbst seinen Hut nimmt,verstehe ich nicht.

Die Rapid Obersten sind zuwenig dazu.

Die Niederlage und der Platzsturm sind doch vorgrammiert.

SHFG auf die Bank zur Beruhigung(auch wenn es eine Packung gegen Sturm gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man muss zumindest bei Adi Hütter anfragen, im Gegensatz zu den meisten Anderen hat der in seiner Trainerkarriere schon Erfolge vorzuweisen. Und hat, so ganz nebenbei, in der Schweiz damals den Serienmeister ablösen können.

Und im gleichen Zug ruft man gleich den Vater vom Grillitsch an und bietet ihm ein nettes Handgeld, dafür kann der Bua wieder zuhause wohnen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Das FF nicht selbst seinen Hut nimmt,verstehe ich nicht.

Die Rapid Obersten sind zuwenig dazu.

Die Niederlage und der Platzsturm sind doch vorgrammiert.

SHFG auf die Bank zur Beruhigung(auch wenn es eine Packung gegen Sturm gibt)

Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Geld?

Natürlich ist das ein wichtiger Aspekt. Drum wäre es mMn so wichtig gewesen, dass der Verein ihn da aus der Schusslinie nimmt, sollte es wirklich zum Äussersten kommen. Er hat ja doch auch Verdienste als Spieler und sich so einen Abgang trotz aller Fehler , die er als Trainer gemacht hat nicht verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Geld?


 

Zitat

Ich habe immer betont, dass ich für das große Ganze und für den Erfolg des Vereins arbeite. Da ich das Gefühl habe, dass das mit meiner Philosophie und mit meinen Vorstellungen nicht mehr möglich ist, ist es besser sofort zurückzutreten. Alles andere könnte ich mit mir selbst nicht vereinbaren. Das Wichtigste ist, dass jetzt Ruhe in den Verein einkehrt.

Das waren btw seine Worte zum Rücktritt damals in Wolfsberg.
Könnte man momentan komplett auf Rapid ummünzen, zwecks Geld wird man sich im Hintergrund sicher irgendwie einigen können

Aber allem Anschein nach denken die zwei gar nicht in die Richtung

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 1 Minute:


 

 

Das waren btw seine Worte zum Rücktritt damals in Wolfsberg.
Könnte man momentan komplett auf Rapid ummünzen, zwecks Geld wird man sich im Hintergrund sicher irgendwie einigen können

Aber allem Anschein nach denken die zwei gar nicht in die Richtung

Da steckt das Wort denken drinnen.

Als von Anfang an klar war uns ein ZMF fehlt.wurde auch nicht (weiter)gedacht.

OB das der alleinige Heilsbringer gewesen wäre,ist die Frage.

Aber Rapid Like nix zu machen ist halt typisch.

Wunder gibt es leider nur selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor einer Stunde:

Hie und da denke ich dass du die am besten gemachte trollfigur im ASB bist ... So wirklich schwer zu durchschauen, Respekt :D

Meine Freundin hat gestern auch gemeint sie versteht mich nicht :-) Aber die Dinge sind eben oft nicht so einfach. Lang genug waren jetzt einfache Lösungen das Ziel unserer Gesellschaft. Wird Zeit für Komplizierteres. :-)

In dieser schweren Stunde ist leider ein wenig Ernst bei dem Vorschlag dabei. 

Ich fand Mayerhofer als Spieler nie gut, ( hier wieder eine Meinung abweichend vom Schwarm) aber als Trainer kann ich mir vorstellen dass er moderne Taktiken spielen lässt.

Es ist ist wohl ein großes Stück Ironie dabei, aber wir brauchen jemanden der unsere Truppe sofort wieder aufrichtet und motivieren kann er der Major.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gw1100 schrieb vor 13 Minuten:


 

Das waren btw seine Worte zum Rücktritt damals in Wolfsberg.
Könnte man momentan komplett auf Rapid ummünzen, zwecks Geld wird man sich im Hintergrund sicher irgendwie einigen können

Aber allem Anschein nach denken die zwei gar nicht in die Richtung

Ich glaub nicht, dass sich dieses von ihm angesprochene Gefühl beim Gehalt von Rapid so leicht einstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.