Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Gast
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Gerade bei der Konferenz der zweiten deutschen Liga, Paderborn mit 11 Zugängen und 8 Abgängen, derzeit Tabellenführer mit einem TV von 18:6 und 13 Punkten nach 6 Spielen (Livetabelle) , ich so: :fuckthat:

Gut eingekauft würde ich sagen. Relativiert das "Zeit geben" natürlich und ist in gewisser Maßen auch eine Ausrede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Weuna schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin seit über 20 Jahren Abonnent, für mich wäre es undenkbar gewesen, auf ein Match freiwillig zu verzichten. Aber solange Ferdl bei uns Trainer ist, gebe ich mir dieses Trauerspiel nicht mehr, verarschen kann ich mich selbst auch . Dafür ist mir meine Freizeit und mein Nervenkostüm zu schade.

Genauso wie du bin ich seit über 20 Jahren Abonnent. Ich bin echt froh, dass ich morgen ein Grund habe nicht auf Spiel gehen zu können. Da ich nach London fliege und Karten für ein Premier League Spiel habe, bin ich froh, dass morgige Trauerspiel auszulassen. 

Wenn FF über das Sturmspiel hinaus Trainer ist, muss ich die folgenden Heimspiel wohl schön saufen :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich gehöre nicht zur der Fraktion die Trainer raus schreit, aber beim Ferdl kann ich mir die Situation nicht schön reden. Diese Mannschaft wäre vom Potential her weit über Vaduz zu stellen und 9 von 12 Bundesligamannschaften. Man kann bei den Spielen null taktische Ausrichtung und eingeübte Spielzüge erkennen. Die Standards sind quasi nicht existent. Das wirkt für mich ein wenig so nach U10. Burschen gehst raus und habt’s Spaß, das Ergebnis zählt eh nicht. Die Rotationen wurden eh schon oft genug angeprangert. Nach meiner Definition lässt man die stärkste 11 Spielen und wenn wer nach 60 Minuten vom Feld muss dann wird gewechselt. Außer es gibt natürlich Gründe warum jemand nicht spielen kann.

Ehrlich so leid es mir für den Ferdl tut, aber das was ich bis jetzt gesehen habe war nichts.

 

Grambamboli schrieb vor 48 Minuten:

Genauso wie du bin ich seit über 20 Jahren Abonnent. Ich bin echt froh, dass ich morgen ein Grund habe nicht auf Spiel gehen zu können. Da ich nach London fliege und Karten für ein Premier League Spiel habe, bin ich froh, dass morgige Trauerspiel auszulassen. 

Wenn FF über das Sturmspiel hinaus Trainer ist, muss ich die folgenden Heimspiel wohl schön saufen :saufen1:

Sogar in der League two siehst bessere Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich bin mir nicht sicher wer hier gerade versucht wovon abzulenken oder ob im Moment überhaupt irgendetwas einem Plan folgt. Mir geht es im Moment jedoch völlig am Arsch vorbei, wer der nächste Rapid Präsident wird. Das ist ein Ehrenamt. Viel eher interessiert mich, wie es sportlich weitergeht und ob man sich zumindest intern schon auf Trainersuche begeben hat. 

Nur kurz zum Thema Präsident:

Dass MB beim kleinsten Gegenwind sofort den Schwanz einzieht, überrascht mich gar nicht.

Dass Hofmann tatsächlich Präsident werden will, glaube ich erst, wenn ich es aus seinem Mund gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Nostradamus_fidibus schrieb vor 11 Minuten:

Ich gehöre nicht zur der Fraktion die Trainer raus schreit, aber beim Ferdl kann ich mir die Situation nicht schön reden. Diese Mannschaft wäre vom Potential her weit über Vaduz zu stellen und 9 von 12 Bundesligamannschaften. Man kann bei den Spielen null taktische Ausrichtung und eingeübte Spielzüge erkennen. Die Standards sind quasi nicht existent. Das wirkt für mich ein wenig so nach U10. Burschen gehst raus und habt’s Spaß, das Ergebnis zählt eh nicht. Die Rotationen wurden eh schon oft genug angeprangert. Nach meiner Definition lässt man die stärkste 11 Spielen und wenn wer nach 60 Minuten vom Feld muss dann wird gewechselt. Außer es gibt natürlich Gründe warum jemand nicht spielen kann.

Ehrlich so leid es mir für den Ferdl tut, aber das was ich bis jetzt gesehen habe war nichts.

 

Sogar in der League two siehst bessere Spiele

das ist gut möglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Fox Mulder schrieb vor 47 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher wer hier gerade versucht wovon abzulenken oder ob im Moment überhaupt irgendetwas einem Plan folgt. Mir geht es im Moment jedoch völlig am Arsch vorbei, wer der nächste Rapid Präsident wird. Das ist ein Ehrenamt. Viel eher interessiert mich, wie es sportlich weitergeht und ob man sich zumindest intern schon auf Trainersuche begeben hat. 

Nur kurz zum Thema Präsident:

Dass MB beim kleinsten Gegenwind sofort den Schwanz einzieht, überrascht mich gar nicht.

Dass Hofmann tatsächlich Präsident werden will, glaube ich erst, wenn ich es aus seinem Mund gehört habe.

Vollkommen richtig-in jedem anderen Verein ist der Trainer (und ev auch der Sportdirektor) nach so einer Jahrhundertblamage am selben Abend noch Geschichte-nicht so bei Rapid, da haut das Präsidium hin und die sportlichen Verantwortlichen dürfen weiterwursteln-kannst nicht erfinden…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Weuna schrieb vor 3 Minuten:

Vollkommen richtig-in jedem anderen Verein ist der Trainer (und ev auch der Sportdirektor) nach so einer Jahrhundertblamage am selben Abend noch Geschichte-nicht so bei Rapid, da haut das Präsidium hin und die sportlichen Verantwortlichen dürfen weiterwursteln-kannst nicht erfinden…

Bei manchen Aussagen muss man echt froh sein, das diejenigen nichts im Verein zu sagen haben 🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Weuna schrieb vor 15 Minuten:

Ahso, was is leicht falsch?

Würd ich auch gern wissen.

Normal is der Trainer nach solchen Ergebnissen und Unleistungen schon längst Geschichte.....

Das Problem ist, dass es sich schon so lange angedeutet hat, nur die Scheuklappenträger wollen das einfach nicht kapieren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Weuna schrieb vor 24 Minuten:

Ahso, was is leicht falsch?

 

roman1972 schrieb vor 6 Minuten:

Würd ich auch gern wissen.

Normal is der Trainer nach solchen Ergebnissen und Unleistungen schon längst Geschichte.....

Das Problem ist, dass es sich schon so lange angedeutet hat, nur die Scheuklappenträger wollen das einfach nicht kapieren......

Na dann ihr zwei Erleuchteten:

- Wer betreut die Mannschaft in den nächsten Spielen wenn FF aufhört

- Wer bestellt nen neuen Trainer wenn Zoki aufhört?

- Wer bestellt einen neuen SD, wenn das Präsidium sich gerade auflöst?

Das ist gerade ned der Fifa Karrieremodus von den wir da sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

 

Na dann ihr zwei Erleuchteten:

- Wer betreut die Mannschaft in den nächsten Spielen wenn FF aufhört

- Wer bestellt nen neuen Trainer wenn Zoki aufhört?

- Wer bestellt einen neuen SD, wenn das Präsidium sich gerade auflöst?

Das ist gerade ned der Fifa Karrieremodus von den wir da sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

 

Na dann ihr zwei Erleuchteten:

- Wer betreut die Mannschaft in den nächsten Spielen wenn FF aufhört

- Wer bestellt nen neuen Trainer wenn Zoki aufhört?

- Wer bestellt einen neuen SD, wenn das Präsidium sich gerade auflöst?

Das ist gerade ned der Fifa Karrieremodus von den wir da sprechen. 

Punkt1: Wie bis jetzt, niemand oder irgendwer, schlechter geht ja eh nicht mehr.

Punkt2: Zoki soll ja nicht aufhören.

Punkt3: Siehe  Punkt 2

Zum Schlusssatz enthalte ich mich. Dient nur der Provokation.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.