Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Leistungsträger
Weuna schrieb Gerade eben:
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

 

Na dann ihr zwei Erleuchteten:

- Wer betreut die Mannschaft in den nächsten Spielen wenn FF aufhört

- Wer bestellt nen neuen Trainer wenn Zoki aufhört?

- Wer bestellt einen neuen SD, wenn das Präsidium sich gerade auflöst?

Das ist gerade ned der Fifa Karrieremodus von den wir da sprechen. 

Expand  

Hm, geht es auch ein bisschen weniger präpotent-Stichwort erleuchtete? Zu den Antworten: normalerweise wird interimsmässig ein Übergangstrainer bestellt, war ja zb beim Kühbauer Abgang nicht anders.das macht natürlich der Sportdirektor, wer sonst. Außer der tritt auch zurück, dann muss halt das Führungsgremium die Nachfolge regeln. So passiert das normalerweise, net in FIFA, sondern in real life. Nur bei uns halt nicht, und das ist das was ich ja kritisiere. Die sportliche Leitung ist für Ergebnisse verantwortlich-diese lassen zu wünschen übrig ( gelinde gesagt) und der gezeigte Trend lässt auch nicht die Hoffnung zu, das es besser wird, also ich frage dich: worauf warten wir??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nostradamus_fidibus schrieb vor 51 Minuten:

Punkt1: Wie bis jetzt, niemand oder irgendwer, schlechter geht ja eh nicht mehr.

Punkt2: Zoki soll ja nicht aufhören.

Punkt3: Siehe  Punkt 2

Zum Schlusssatz enthalte ich mich. Dient nur der Provokation.

Also es wurde im ASB geschrieben, daß FF Aiwu, Ljubicic und Grüll nicht ziehen lassen wollte. Weiß nicht, ob das so stimmt, aber es wäre auch für mich logisch. Gekommen ist es anders, wohl weil Zoki es so wollte. Da macht man es sich auch zu einfach.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Also es wurde im ASB geschrieben, daß FF Aiwu, Ljubicic und Greil nicht ziehen lassen wollte. Weiß nicht, ob das so stimmt, aber es wäre auch für mich logisch. Gekommen ist es anders, wohl weil Zoki es so wollte. Da macht man es sich auch zu einfach.

Und weil die 3 nicht mehr da sind haben wir zu trainieren aufgehört? So wirkt es zumindest am Platz.

Das ist Fußball. Spieler kommen und gehen. Auch bei uns. Für mich hat die Leistung am Platz  bei einem Kader von über 30 Mann der Trainer zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finde auch dass das Ausmass an "Versagen" von Seiten von Feldhofer eigentlich viel grösser ist als es mehr oder weniger nach aussen scheint obwohl das ja am Feld schon wkl schiach ausschaut.

Jeder Trainer würde sehr viel dafür geben sich einen Kader so zusammenstellen zu können wie es Feldhofer konnte, mit Vorlaufzeit, mit dem Rückhalt des SD und der Möglichkeit mit ihm eine Spielweise vorgeben zu dürfen...Ganz abgesehn davon dass bei Rapid grundsätzlich keine Holzfüsse herumrennen.

Mir fehlt wkl jedes Verständnis für dieses Ausmass an schlecht was man da zu sehen bekommt. Denn DAS ist noch immer der um vieles grössere Skandal, im Vergleich dazu was gerade in der Führung passiert...dieses Ausscheiden und die Leistungen gegen Vaduz. Ich kann das noch immer nicht glauben dass es wkl passiert ist..

Der eloquente Blender Feldhofer dürfte auch da recht aalglatt rauskommen. Die Turbulenzen in der Führung lenken ab und seine hasenartige Art das so neutral auszusitzen..es ist schwer das einzuordnen, das er nicht von selbst zurücktritt sagt für mich alles über ihn aus. Ich war seit Canadi nicht mehr so sprachlos aufgrund eines Trainers...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nostradamus_fidibus schrieb vor 7 Minuten:

Und weil die 3 nicht mehr da sind haben wir zu trainieren aufgehört? So wirkt es zumindest am Platz.

Das ist Fußball. Spieler kommen und gehen. Auch bei uns. Für mich hat die Leistung am Platz  bei einem Kader von über 30 Mann der Trainer zu verantworten.

Um das ging es doch beim von mir zitierten garnicht?

Natürlich gehen und kommen die Spieler, aber dann soll auch jener die Erstverantwortung haben, ob er bleibt oder nicht, der als erstes rasiert wird.

Ungeachtet dessen ist es sowieso katastrophal, ob mit oder ohne den aufgezählten Spielern.

Die Frage ist, wie wird es in einer Woche aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Um das ging es doch beim von mir zitierten garnicht?

Natürlich gehen und kommen die Spieler, aber dann soll auch jener die Erstverantwortung haben, ob er bleibt oder nicht, der als erstes rasiert wird.

Ungeachtet dessen ist es sowieso katastrophal, ob mit oder ohne den aufgezählten Spielern.

Die Frage ist, wie wird es in einer Woche aussehen.

Ich kann dir nicht folgen. Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
-grünweiß- schrieb vor 40 Minuten:

Also es wurde im ASB geschrieben, daß FF Aiwu, Ljubicic und Greil nicht ziehen lassen wollte. Weiß nicht, ob das so stimmt, aber es wäre auch für mich logisch. Gekommen ist es anders, wohl weil Zoki es so wollte. Da macht man es sich auch zu einfach.

greil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ballbesitzfussball schrieb vor 25 Minuten:

Ich finde auch dass das Ausmass an "Versagen" von Seiten von Feldhofer eigentlich viel grösser ist als es mehr oder weniger nach aussen scheint obwohl das ja am Feld schon wkl schiach ausschaut.

Jeder Trainer würde sehr viel dafür geben sich einen Kader so zusammenstellen zu können wie es Feldhofer konnte, mit Vorlaufzeit, mit dem Rückhalt des SD und der Möglichkeit mit ihm eine Spielweise vorgeben zu dürfen...Ganz abgesehn davon dass bei Rapid grundsätzlich keine Holzfüsse herumrennen.

Mir fehlt wkl jedes Verständnis für dieses Ausmass an schlecht was man da zu sehen bekommt. Denn DAS ist noch immer der um vieles grössere Skandal, im Vergleich dazu was gerade in der Führung passiert...dieses Ausscheiden und die Leistungen gegen Vaduz. Ich kann das noch immer nicht glauben dass es wkl passiert ist..

Der eloquente Blender Feldhofer dürfte auch da recht aalglatt rauskommen. Die Turbulenzen in der Führung lenken ab und seine hasenartige Art das so neutral auszusitzen..es ist schwer das einzuordnen, das er nicht von selbst zurücktritt sagt für mich alles über ihn aus. Ich war seit Canadi nicht mehr so sprachlos aufgrund eines Trainers...

Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Grüll :busserl: Wirst dir aber eh denken können. Danke, ist ausgebessert :)

ich hab an grüll und greiml gedacht. beides war für mich nicht logisch, nachdem der eine noch da ist und der andere nicht verlängern wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
-grünweiß- schrieb vor 19 Minuten:

You don't say...

Du hast geschrieben, dass FF Aiwu, Ljubicic und Greil(Grüll) behalten wollte, es aber wegen Zocki anders gekommen ist. Grüll ist aber halt noch da. Aber ist ja nicht so wichtig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RomanHammer schrieb vor 4 Stunden:

 

Na dann ihr zwei Erleuchteten:

- Wer betreut die Mannschaft in den nächsten Spielen wenn FF aufhört

- Wer bestellt nen neuen Trainer wenn Zoki aufhört?

- Wer bestellt einen neuen SD, wenn das Präsidium sich gerade auflöst?

Das ist gerade ned der Fifa Karrieremodus von den wir da sprechen. 

Du bist einer der größten Scheuklappenträger hier drinnen. Ich bin von einigen hier vor etlichen Monaten/Wochen angegangen worden, da ich nur Rückschritte aufgezeigt habe und die meisten Leistungen rapidunwürdig waren - was ich mir da anhören musste...... Jetzt ist leider der worst case eingetreten und ich habe Recht behalten - also verschone uns mit Deinen Weisheiten und nimm Deine grünweisse Brille ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
roman1972 schrieb vor 21 Minuten:

Du bist einer der größten Scheuklappenträger hier drinnen. Ich bin von einigen hier vor etlichen Monaten/Wochen angegangen worden, da ich nur Rückschritte aufgezeigt habe und die meisten Leistungen rapidunwürdig waren - was ich mir da anhören musste...... Jetzt ist leider der worst case eingetreten und ich habe Recht behalten - also verschone uns mit Deinen Weisheiten und nimm Deine grünweisse Brille ab.

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.