Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wir spielen bis dato eine scheiss Saison. FF hat ein primär Ziel höchst blamabel nicht erreicht. Er konnte weder eine Mannschaft formen noch ein spielsystem  installieren. Gepaart mit etlichen Fehlentscheidungen die man als junger unerfahrener Trainer macht. (Rotation, spielverschiebung etc). Obwohl er lt. eigener Aussage der richtige Mann für Umbrüche sei, konnte er diese Eigenschaft nicht unter Beweis stellen bzw. Hat er sich hier selbst überschätzt oder Rapid unterschätzt. Die fehlenden Basics der Spieler spiegeln für mich auch das fehlende System unter ff dar. Die Spieler wissen nicht was zutun ist und arbeiten nicht als Kollektiv.

ich finde die kaderzusammenstellung nicht schlecht, doch braucht es jemanden der diesem ein System einhaucht dann bin ich mir sicher werden auch wieder Erfolge kommen.

warum nun anscheinend alle tragenden Entscheidungsträger das sinkende Schiff verlassen  ist für mich unterste Schublade und hat weder etwas mit Führungsqualität noch mit Charakter zu tun. Ich hoffe zumindest Zoki bleibt uns erhalten auch wenn er für die Installation von FF verantwortlich war.

spätestens nach dem Auswärtsspiel in Vaduz hätte es klare Worte nach außen gebraucht (präsident oder Sportdirektor) der ganz klar kommunizier dass die nächsten 2 Spiele Entscheidungsspiele für das trainerteam sind. Dann hätte es womöglich das forsche Handeln des BW am Donnerstag nicht gebraucht. 
wirkt zumindest alles sehr amateurhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Also man bleibt bis November und dann wirds neu? Najo. Bin gespannt was nun wirklich kommt

Wenn die Infos vom Kurier korrekt sind, ja, man hört halt von allen Ecken was, aber das ist ohnehin typisch wenn bei uns der Dampfkessel pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

Sorry ich wollte auch nicht dich persönlich damit angreifen, dass sollte nicht der sinn sein. ich finde es nur schade wenn man aus emotionen heraus manche überstürzten falschen entscheidungen trifft. ich kann dich und deine reaktion schon verstehen und fand deine antwort auf meinen post sehr cool! 

mein post war mehr allgemein auf die stommung gerichten, haben nur deinen beitrag dafür herangezogen, dafür entschuldige ich mich

Keine Sorge, ich habs gar nicht blöd aufgenommen, ich weiß ja wie sauer ich bin und dass ich gerade alle Emotionen einfach rauslasse, so dumm und hirnlos sie auch sein mögen.

Aber nett von dir dass du gleich Missverständnisse lösen willst, wirkst sehr leiwand :super:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Wenn Carlo Ancelotti eine Augenbraue hebt tut sich bei Real Madrid mehr als bei Feldhofer in seiner gesamten Amtszeit

profile-mag-996x562.webp

Guter Joke!

Dir ist aber bekannt, dass Ancelotti's Schaffen nicht von Fleiß geprägt ist und seine Stärke eher darin besteht den Superstars/Vollprofis frei Fuß zu lassen und smart zu moderieren. Der Mann in den Sphären der Niederungen von Ö und Konsorten würde kläglich scheitern mit seiner Methodik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

laut Kurierbericht solls jetzt keinen Rücktritt vom Präsidium geben, sondern die Liste Bruckner ich formuliers mal so, stellt sich nicht mehr der Wiederwahl, kurzfristig hats geheißen, dass sich das gesamte Präsidium sofort zurückzieht. Bezüglich Barisic kursiert das Gerücht, dass er sich ebenso zurückziehen könnte.

Ich hätte auch keine Lust, mich von irgendwelchen Typen angehen zu lassen. Vollkommen verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 37 Minuten:

genau so sollte es sein, das ist auch das dritte Ziel von Zoki sowas nachhaltiges zu installieren, er hat und gut durch die Pandemie gebracht, das Trainingszentrum wurde gebaut und das wäre das ganz wichtige sportliche Ziel.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen ich fand als Vereins-Außenstehender die Kaderplanung gut im Sommer, Freunde von mir sagten daa gleiche. Jetzt zu sagen man hätte das wissen müssen, aber zuvor feiern manche die Transferpolitik finde ich auch nicht fair.

Zoki soll weiter machen, aber ich würde mir eine Linie wünschen wo es egal ist wer SD ist. Weil SD und die Trainer zur Linie gesucht werden. Weil der Verein weiß was er will.

Fans sind wichtig und sollen mitreden können. Aber über die Gremien als Vereinsmitglieder und nicht nach einem Match in der Emotion. Wer das nicht versteht sollte für immer Stadionverbot erhalten, sonst wird man nie professionell arbeiten können.

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bianco verde schrieb Gerade eben:

Ich hätte auch keine Lust, mich von irgendwelchen Typen angehen zu lassen. Vollkommen verständlich. 

es gibt genug Möglichkeiten wie man etwas kommunizieren kann, deppert angehen, nein darauf hätte ich auch keinen Bock und das hat nix mit Mut oder sonst was zu tun. Da geht man dann in sich und überdenkt gewisse Prozesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wunsch on

1.Ferdl raus/Und Präsidium 

2.Peschek bleibt

3.Präsident entweder Andy oder Tojner....... 

4. Goran Tomic neuer Trainer 

5.  Letzter Transfertag, bekommt zoki mit Goran Tomic einen neuen Mf dazu..... 

6. Derweil man verhandelt Zoki auf die Trainerbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.