Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
gruenes_blut schrieb Gerade eben:

Kerschbaum der ja bei der Admira angeblich genau der Führungsspieler war der ihnen dann im Abstiegskampf gefehlt hat.

kerschbaum kennt NUR abstiegkampf oder weiter unten. 
der ist ist so leid es mir tut kein führungsspieler. sicher ein feiner kerl aber keiner der "führt". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
zackzack43 schrieb vor 10 Minuten:

war ja die forderung der Ultras gestern auf der ViP: Barisic - Peschek - Bruckner raus! 2 von 3 sind schon weg und was man so hört wird Nr 3 auch folgen

 

Was?????!!!???

sollte man mir Zoki das 2te Mal in so kurzer Zeit nehmen werde ich auch mit dem Verein brechen. Ok, ist eh jedem wurscht weil wer bin ich denn schon…

trotzdem: das wäre meine red Flag wo es nicht mehr geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gruenes_blut schrieb Gerade eben:

Was?????!!!???

sollte man mir Zoki das 2te Mal in so kurzer Zeit nehmen werde ich auch mit dem Verein brechen. Ok, ist eh jedem wurscht weil wer bin ich denn schon…

trotzdem: das wäre meine red Flag wo es nicht mehr geht

bzgl zoki gibt es unterschiedliche meldungen….. sber ich tippe drauf, dass er selber wie alle anderen hinschmeissen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

kerschbaum kennt NUR abstiegkampf oder weiter unten. 
der ist ist so leid es mir tut kein führungsspieler. sicher ein feiner kerl aber keiner der "führt". 

Ähm was? Führungsspieler kommt nicht vom Wort „in Führung liegen“

 

selbstverständlich kann man bei einem Abstiegsverein ein Führungsspieler sein. Mehr noch, ein Spieler der sich und sein Team gegen den Abstieg behauptet muss ein außerordentlicher Führungsspieler sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss echt sagen mir blutet das Herz, ich hab irgendwie das Gefühl meine Rapid zerbricht gerade, hoffentlich täusche ich mich da komplett, hoffentlich.

So eine Rapid wie gestern soll auch zerbrechen. Nur Barisic sollte in anderer Funktion im Verein behalten werden mmn. Wird er aber nicht wollen, also so leids mir tut, dann müssen eben alle gehen.

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich muss echt sagen mir blutet das Herz, ich hab irgendwie das Gefühl meine Rapid zerbricht gerade, hoffentlich täusche ich mich da komplett, hoffentlich.

nein, wie es aussieht geht der Verein grad krachend unter…… aber: bis zum Sturmmatch werden wir alles wissen, tippe auf morgen, es wird eine Stellungnahme geben und ich / du / wir sollten nun diesem Wahlkomitee vertrauen, dass es eine gute Lösung findet….. Am Ende müssen sich alle gratulieren beim Verein, die NICHT sehrn wollten, dass es unter dieser sportlichen Führung und dem dahintümpeln seit vielen Jahren nicht weitergehen kann…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RyanStecken schrieb vor 38 Minuten:

Du bist respektlos meinen Namen gegenüber.

Klingelmüller kann sich die süffisanten Interviews auch mal sparen und Tacheles reden.

Er ist Pressesprecher und kein Journalist und im Gegensatz zu anderen im Verein macht er  seinen Job wohl recht ordentlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zackzack43 schrieb vor 6 Minuten:

bzgl zoki gibt es unterschiedliche meldungen….. sber ich tippe drauf, dass er selber wie alle anderen hinschmeissen wird

Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass er bleiben will, wenn Peschek nicht mehr da sein sollte. Es wurde ja stets die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit von beiden betont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

beim FF tippe ich stark auf Berufsverfehlung nach der Hauptschule, rhetorisch ist der gut drau´f der wür´d dir ne Sachertore als Essigurkerl verkaufen ohne das du es merk´st, aber mit Fußballtrainer hat er wenig am Hut (hat auch die jüngste Vergangenheit gezeigt), gefühlt schafft er es nicht die Mmn.guten Einzelspieler so zu ordnen das es eine Mannschaft wird, zu seiner Ehrenrettung war´s in der Jüngsten Vergangenhgeit immer ein Thema aus relativ Viel relativ Wenig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

So eine Rapid wie gestern soll auch zerbrechen. Nur Barisic sollte in anderer Funktion im Verein behalten werden mmn. Wird er aber nicht wollen, also so leids mir tut, dann müssen eben alle gehen.

Eine Rapid darf niemals zerbrechen, RBS ist auch nicht zerbrochen nach Düdelingen, ganz im Gegenteil, ich versteh das nicht, vorallem nicht unter diesen Umständen, wenn Barisic geht, dann geht er und das befürchte ich um ehrlich zu sein. Er hat in seinen 3 JAhren als SD 2 Vizemeister stehen, so jetzt muss der Scheissdreck wieder von vorne losgehen, freuen wir uns auf mehrere Jahre im UPO oder was, wer sollen den unter diesen Voraussetzungen die Heilsbringer sein ? Da gehts mir gar nicht so ums Präsidium, wobei ich auch nicht verstehe warum man jetzt sofort zurücktreten muss und nicht das alles ganz normal auf der HV machen kann, ja doch ich verstehe es sehr wohl, aufgrund des entsprechenden Drucks. Ich stell mir gerade die Frage, wer profitiert von einer führungslosen Rapid ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
zackzack43 schrieb vor 13 Minuten:

nein, wie es aussieht geht der Verein grad krachend unter…… aber: bis zum Sturmmatch werden wir alles wissen, tippe auf morgen, es wird eine Stellungnahme geben und ich / du / wir sollten nun diesem Wahlkomitee vertrauen, dass es eine gute Lösung findet….. Am Ende müssen sich alle gratulieren beim Verein, die NICHT sehrn wollten, dass es unter dieser sportlichen Führung und dem dahintümpeln seit vielen Jahren nicht weitergehen kann…..

Das Wahlkomitee ist also nun unsere letzte Hoffnung. Na gute Nacht, dann ist es aus.  @Jürgen Hampel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Eine Rapid darf niemals zerbrechen, RBS ist auch nicht zerbrochen nach Düdelingen, ganz im Gegenteil, ich versteh das nicht, vorallem nicht unter diesen Umständen, wenn Barisic geht, dann geht er und das befürchte ich um ehrlich zu sein. Er hat in seinen 3 JAhren als SD 2 Vizemeister stehen, so jetzt muss der Scheissdreck wieder von vorne losgehen, freuen wir uns auf mehrere Jahre im UPO oder was, wer sollen den unter diesen Voraussetzungen die Heilsbringer sein ? Da gehts mir gar nicht so ums Präsidium, wobei ich auch nicht verstehe warum man jetzt sofort zurücktreten muss und nicht das alles ganz normal auf der HV machen kann, ja doch ich verstehe es sehr wohl, aufgrund des entsprechenden Drucks. Ich stell mir gerade die Frage, wer profitiert von einer führungslosen Rapid ? 

Dort hat sich nach Düdelingen aber auch gehörig was geändert.

Barisic' Transfers waren diesen Sommer einfach nicht gut genug, ein Haufen durchschnittlicher bis schwacher Spieler, mit ein paar positiven Ausreißern. Aber das wirkliche Problem ist, dass man Ljubicic verkauft hat, und zwar um eine extrem lachhafte Summe. Sry das war ein extremer Fehler. Aiwu detto, wobei der noch zu verschmerzen gewesen wäre. Aber mit den beiden wären wir aufgestiegen, da bin ich mir sicher. Und das ist die Schuld von Barisic.

Aber gerade die Strukturen die er im Nachwuchs geschaffen hat sind hervorragend, also sollte er wenn möglich im Verein bleiben weil er hier wirklich gut ist. Aber was hilfts dir, wenn dann Toptalente wie Greiml ablösefrei gehen oder man bei Demir so lange herumscheißt bis er nix mehr wert ist oder komplett außer Form bei uns spielt? Das alles hat sich die letzten Jahre aufgebaut, und nun sitzen wir blöd da, während Sturm 17 Mio Transfers tätigt. Das sollten wir sein die so handeln, nicht Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.