Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

Das Wahlkomitee ist also nun unsere letzte Hoffnung. Na gute Nacht, dann ist es aus.  @Jürgen Hampel

naja, wer sonst? wenn alle zurücktreten und es auf twitter von diversen sportjournalisten heisst, dass es vor dem Match eine Stellungnahme gibt, aber alle zurücktreten - wer sonst, außer dem Wahlkomitee ist jetzt in der Ziehung….. da muss man kein Hellseher sein….lies nach den skysport journalisten auf twitter: vor dem sturmmatch gibt es eine erklärung, etc und alle treten zurück….. die logische Folge ist das Wahlkomitee, die ein neues Präsidium, etc vorschlagen muss…. 

ist gemäß den Statuen würde ich sagen…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Barisic' Transfers waren diesen Sommer einfach nicht gut genug, ein Haufen durchschnittlicher bis schwacher Spieler, mit ein paar positiven Ausreißern. Aber das wirkliche Problem ist, dass man Ljubicic verkauft hat, und zwar um eine extrem lachhafte Summe. Sry das war ein extremer Fehler. Aiwu detto, wobei der noch zu verschmerzen gewesen wäre. Aber mit den beiden wären wir aufgestiegen, da bin ich mir sicher. Und das ist die Schuld von Barisic.

Der Kader ist vielleicht nicht gut balanciert (Offensive > Defensive qualitativ), aber es ist doch klar zu sehen dass die Qualität mindestens der Hälfte der Spieler deutlich über der Leistung des Teams ist. Folgerichtig würde es vermutlich einfach reichen, einen Trainer zu holen der sein Handwerk versteht.
 

Aber ja, gleich alles in die Luft sprengen hat als Zuseher natürlich auch einen Reiz. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
fis schrieb vor 4 Minuten:

Der Kader ist vielleicht nicht gut balanciert (Offensive > Defensive qualitativ), aber es ist doch klar zu sehen dass die Qualität mindestens der Hälfte der Spieler deutlich über der Leistung des Teams ist. Folgerichtig würde es vermutlich einfach reichen, einen Trainer zu holen der sein Handwerk versteht.
 

Aber ja, gleich alles in die Luft sprengen hat als Zuseher natürlich auch einen Reiz. :davinci: 

Ich stimme dir zu, allerdings sind die Schlüsselpositionen der Stürmer, das zentrale Mittelfeld sowie die IV und der Torhüter. Alles andere ist nice to have aber nicht essentiell notwenig auf Topniveau. Und auf dieser zentralen Achse hat er im ZM und in der IV versagt. Der Ljubicic Abgang war einfach wahnsinnig. Das war mit Abstand unser wichtigster Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Hat es eventuell bei der "Aussprache" Dinge gegeben, die sich KEINER bieten lassen muss? Mitgliederverein passt eh, aber hat der Block da jetzt übers Ziel gesch....? Fragen über Fragen!

Ah, im ORF Sport heisst es, BRUCKNER und PESCHEK sind es, die zurücktreten. Damit könnte ich besser leben, als wenn Zoki gehen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 35 Minuten:

So eine Rapid wie gestern soll auch zerbrechen. Nur Barisic sollte in anderer Funktion im Verein behalten werden mmn. Wird er aber nicht wollen, also so leids mir tut, dann müssen eben alle gehen.

total sinnvoll und rational, gar nicht emotional, ja genau so trifft man große entscheidungen. alle schuldig, alle raus, der dümmste polemische ausdruck denn ich kenne. der einfsche fan will einfache Antworten auf komplizierte themen. damit macht man mehr kaputt als die meisten für möglich halten. aber halt typisch rapid, emotional und hirnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

total sinnvoll und rational, gar nicht emotional, ja genau so trifft man große entscheidungen. alle schuldig, alle raus, der dümmste polemische ausdruck denn ich kenne. der einfsche fan will einfache Antworten auf komplizierte themen. damit macht man mehr kaputt als die meisten für möglich halten. aber halt typisch rapid, emotional und hirnlos

Die Hysterie hat endgültig einzug gehalten und jene die nicht durch einen Zaun zu bändigen sind, bestimmen scheinbar die Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb Gerade eben:

Die Hysterie hat endgültig einzug gehalten und jene die nicht durch einen Zaun zu bändigen sind, bestimmen scheinbar die Richtung.

Ist doch nur ein Netz :ratlos:  ein Zaun würde ja diskriminierend sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jackson schrieb vor 52 Minuten:

Ich stimme dir zu, allerdings sind die Schlüsselpositionen der Stürmer, das zentrale Mittelfeld sowie die IV und der Torhüter. Alles andere ist nice to have aber nicht essentiell notwenig auf Topniveau. Und auf dieser zentralen Achse hat er im ZM und in der IV versagt. Der Ljubicic Abgang war einfach wahnsinnig. Das war mit Abstand unser wichtigster Spieler.

ich antworte dir jetzt hier, so leid es mir tut, Ljubicic war nicht zu halten, es ist ja nicht so, dass dies Barisic nicht versucht hätte, detto bei Aiwu. Manche Dinge verstehe ich auch nicht, ganz ehrlich da kenne ich mich auch viel zuwenig aus im Fussballbusiness und muss einfach Barisic vertrauen, oft sich die Dinge welche sehr einfach erscheinen, die schwierigsten. Gerade bei diesen Verlängerungen ist soviel von den Spielern und deren Managern abhängig, das ist definitv kein Fehlversagen von Barisic. Warum wir keinen erfahrenen ZDM geholt haben, versteh auch ich nicht, aber mal ganz ehrlich, wir sind Fans, der eine oder andere mit Fussballfachwissen und Fussballerfahrung, aber um etwas diesbezüglich wirklich seriös beurteilen zu können bräuchten wir viel mehr Infos. Das uns die Rotation in dem Ausmaß am Kopf gefallen ist hätte ich allerdings als sehr offensichtlich angesehen, inwieweit da ein SD Barisic auf seinen Trainer Feldhofer einwirkt weiß ich nicht, vielleicht wurde das auch diskutiert, kann ich nicht beurteilen, aber das war mMn fatal, denke da wollte FF einfach in zu kurzer Zeit zuviel und das ist voll in die Hose gegangen. Die Kritik von Sollbauer bezüglich Rotation war bei Talk und Tore wohl klar zu vernehmen. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Die Hysterie hat endgültig einzug gehalten und jene die nicht durch einen Zaun zu bändigen sind, bestimmen scheinbar die Richtung.

hysterie total. ehrlich gesagt, ich kann's nicht fassen, dass die sich so einschüchtern lassen (anscheißen mein ich), stellt euch vor wie edlinger reagiert hat/ reagieren würde. ja alle sind heiß und ein paar sind wild - aber da muss ich als präsident halt kühlen kopf bewahren, dafür gibts ja einen präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
kamara schrieb vor 1 Minute:

hysterie total. ehrlich gesagt, ich kann's nicht fassen, dass die sich so einschüchtern lassen (anscheißen mein ich), stellt euch vor wie edlinger reagiert hat/ reagieren würde. ja alle sind heiß und ein paar sind wild - aber da muss ich als präsident halt kühlen kopf bewahren, dafür gibts ja einen präsidenten.

Der ging nachdem man eine außerordentliche einberufen hatte und ihn persönlich verbal angriff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

Eine Rapid darf niemals zerbrechen, RBS ist auch nicht zerbrochen nach Düdelingen, ganz im Gegenteil, ich versteh das nicht, vorallem nicht unter diesen Umständen, wenn Barisic geht, dann geht er und das befürchte ich um ehrlich zu sein. Er hat in seinen 3 JAhren als SD 2 Vizemeister stehen, so jetzt muss der Scheissdreck wieder von vorne losgehen, freuen wir uns auf mehrere Jahre im UPO oder was, wer sollen den unter diesen Voraussetzungen die Heilsbringer sein ? Da gehts mir gar nicht so ums Präsidium, wobei ich auch nicht verstehe warum man jetzt sofort zurücktreten muss und nicht das alles ganz normal auf der HV machen kann, ja doch ich verstehe es sehr wohl, aufgrund des entsprechenden Drucks. Ich stell mir gerade die Frage, wer profitiert von einer führungslosen Rapid ? 

Red bull hat sich ein Konzept zurecht gelegt und dies gegen alle Widerstände - auch über Fans - durchgezogen. Die Früchte kamen erst nach einiger Zeit, aber dafür dann konstant.

Die Linie von Rapid hängt an den Personen - tauscht man diese gibt es keine konstante. Professionell wäre eine klare Linie - egal ob es gleich Erfolge gibt, egal was der Bw oder sonst wer sagt. Und die Personen sollten zum Konzept gesucht werden, Rapid Vergangenheit wäre schön, aber für den Erfolg egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
NativeRon schrieb vor 22 Minuten:

Hat es eventuell bei der "Aussprache" Dinge gegeben, die sich KEINER bieten lassen muss? Mitgliederverein passt eh, aber hat der Block da jetzt übers Ziel gesch....? Fragen über Fragen!

Ah, im ORF Sport heisst es, BRUCKNER und PESCHEK sind es, die zurücktreten. Damit könnte ich besser leben, als wenn Zoki gehen würde....

Natürlich… gehen wir sicherheitshalber vom schlimmsten aus und provozieren wieder, dass der Szene an allem die Schuld gegeben wird, was schief läuft… muss man ja, denn wenn FF bleibt brauchen wir andere Sündenböcke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Fußball_liebhaber schrieb vor 20 Minuten:

total sinnvoll und rational, gar nicht emotional, ja genau so trifft man große entscheidungen. alle schuldig, alle raus, der dümmste polemische ausdruck denn ich kenne. der einfsche fan will einfache Antworten auf komplizierte themen. damit macht man mehr kaputt als die meisten für möglich halten. aber halt typisch rapid, emotional und hirnlos

Ja ich weiß dass ich aktuell hirnlos und aus der Emotion schreibe, bis ich mich nach gestern bzgl Rapid wieder beruhigt hab wird es leider noch einige Wochen dauern. Gegen Vaduz ausscheiden, ich glaub ich werd nicht mehr.

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

ich antworte dir jetzt hier, so leid es mir tut, Ljubicic war nicht zu halten, es ist ja nicht so, dass dies Barisic nicht versucht hätte, detto bei Aiwu. Manche Dinge verstehe ich auch nicht, ganz ehrlich da kenne ich mich auch viel zuwenig aus im Fussballbusiness und muss einfach Barisic vertrauen, oft sich die Dinge welche sehr einfach erscheinen am schwierigste. Gerade bei diesen Verlängerungen ist soviel von den Spielern und deren Managern abhängig, das ist definitv kein Fehlversagen von Barisic. Warum wir keinen erfahrenen ZDM geholt haben, versteh auch ich nicht, aber mal ganz ehrlich, wir sind Fans, der eine oder andere mit Fussballfachwissen und Fussballerfahrung, aber um etwas diesbezüglich wirklich seriös beurteilen zu können bräuchten wir viel mehr Infos. Das uns die Rotation in dem Ausmaß am Kopf gefallen ist hätte ich allerdings als sehr offensichtlich angesehen, inwieweit da ein SD Barisic auf seinen Trainer Feldhofer einwirkt weiß ich nicht, vielleicht wurde das auch diskutiert, kann ich nicht beurteilen, aber das war mMn fatal, denke da wollte FF einfach in zu kurzer Zeit zuviel und das ist voll in die Hose gegangen. Die Kritik von Sollbauer bezüglich Rotation war bei Talk und Tore wohl klar zu vernehmen. 

Naja Ljubicic hatte Vertrag, oder etwa nicht. Um 2,5 oder jetzt mit CL 3 Mio ist auch schon wurscht, um die Summe geht er nicht weg, punkt. Und dann Pejic und Kerschbaum als Ersatz ist wohl ein schlechter Scherz. Und Greil ist auch momentan etwas so la la.

Beim Rest stimme ich dir nüchtern betrachtet, wie so oft, voll und ganz zu. Aber die Wut macht mir die nüchterne Sicht nicht leicht. Gestern war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WienerFan schrieb vor 40 Minuten:

Red bull hat sich ein Konzept zurecht gelegt und dies gegen alle Widerstände - auch über Fans - durchgezogen. Die Früchte kamen erst nach einiger Zeit, aber dafür dann konstant.

Die Linie von Rapid hängt an den Personen - tauscht man diese gibt es keine konstante. Professionell wäre eine klare Linie - egal ob es gleich Erfolge gibt, egal was der Bw oder sonst wer sagt. Und die Personen sollten zum Konzept gesucht werden, Rapid Vergangenheit wäre schön, aber für den Erfolg egal. 

genau so sollte es sein, das ist auch das dritte Ziel von Zoki sowas nachhaltiges zu installieren, er hat uns gut durch die Pandemie gebracht, das Trainingszentrum wurde gebaut und das wäre nun halt das ganz wichtige nachhaltige sportliche Ziel.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.