Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 40 Minuten:

Meine Freundin hat gestern auch gemeint sie versteht mich nicht :-) Aber die Dinge sind eben oft nicht so einfach. Lang genug waren jetzt einfache Lösungen das Ziel unserer Gesellschaft. Wird Zeit für Komplizierteres. :-)

In dieser schweren Stunde ist leider ein wenig Ernst bei dem Vorschlag dabei. 

Ich fand Mayerhofer als Spieler nie gut, ( hier wieder eine Meinung abweichend vom Schwarm) aber als Trainer kann ich mir vorstellen dass er moderne Taktiken spielen lässt.

Es ist ist wohl ein großes Stück Ironie dabei, aber wir brauchen jemanden der unsere Truppe sofort wieder aufrichtet und motivieren kann er der Major.

Der Grundgedanke ist kein blöder.

Ein Motivator der alles anspricht, fehlt am Platz und ausserhalb.

Positive Stimmung verbreiten.

Ob das als Trainer sein muss,eher nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pivarnik schrieb vor 42 Minuten:

Meine Freundin hat gestern auch gemeint sie versteht mich nicht :-) Aber die Dinge sind eben oft nicht so einfach. Lang genug waren jetzt einfache Lösungen das Ziel unserer Gesellschaft. Wird Zeit für Komplizierteres. :-)

In dieser schweren Stunde ist leider ein wenig Ernst bei dem Vorschlag dabei. 

Ich fand Mayerhofer als Spieler nie gut, ( hier wieder eine Meinung abweichend vom Schwarm) aber als Trainer kann ich mir vorstellen dass er moderne Taktiken spielen lässt.

Es ist ist wohl ein großes Stück Ironie dabei, aber wir brauchen jemanden der unsere Truppe sofort wieder aufrichtet und motivieren kann er der Major.

Meinst du das ernst oder bin ich immer noch fett vom Frustsaufen am Donnerstag, dass ich den Sarkasmus nicht rauslesen kann?

Falls ersteres zutrifft, warst auch saufen? :glubsch:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid_Wien schrieb vor 6 Minuten:

Meinst du das ernst oder bin ich immer noch fett vom Frustsaufen am Donnerstag, dass ich den Sarkasmus nicht rauslesen kann?

Falls ersteres zutrifft, warst auch saufen? :glubsch:

 

Steht doch dort dass es nicht ernst gemeint ist. Ich sauf sehr selten. Aber Frust ist leider noch sehr lange da. Mit FF weitermachen ist glaub ich keine gute Idee. Aber ich hoffe man hat sich bezüglich seines Nachfolgers schon Gedanken gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pivarnik schrieb vor 4 Minuten:

Steht doch dort dass es nicht ernst gemeint ist. Ich sauf sehr selten. Aber Frust ist leider noch sehr lange da. Mit FF weitermachen ist glaub ich keine gute Idee. Aber ich hoffe man hat sich bezüglich seines Nachfolgers schon Gedanken gemacht.

Bin deiner Meinung. Mit Feldhofer wird das sicher nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Meine Freundin hat gestern auch gemeint sie versteht mich nicht :-) Aber die Dinge sind eben oft nicht so einfach. Lang genug waren jetzt einfache Lösungen das Ziel unserer Gesellschaft. Wird Zeit für Komplizierteres. :-)

In dieser schweren Stunde ist leider ein wenig Ernst bei dem Vorschlag dabei. 

Ich fand Mayerhofer als Spieler nie gut, ( hier wieder eine Meinung abweichend vom Schwarm) aber als Trainer kann ich mir vorstellen dass er moderne Taktiken spielen lässt.

Es ist ist wohl ein großes Stück Ironie dabei, aber wir brauchen jemanden der unsere Truppe sofort wieder aufrichtet und motivieren kann er der Major.

Kannst ihr sagen ich verstehe dich auch nicht.

Damit hätten wir die selbe Problematik wie jetzt. Maierhofer hat nichts vorzuweisen, motivieren konnte schon der Krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FF hat die basics im fußball völlig außer acht gelassen und geglaubt, man kann einen grundsätzlich guten kader, durch komplizierte vorgaben, die ja nachweislich ins leere fahren, besser machen. 

eine frage: als es damals zum zwist zwischen liendl und FF gekommen ist, war WAC zu diesem zeitpunkt auch so schwach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

 

eine frage: als es damals zum zwist zwischen liendl und FF gekommen ist, war WAC zu diesem zeitpunkt auch so schwach? 

Ja.

Und nachdem er weg war hat das noch ein bissl nachgeweht.. das Debakel gegen uns fällt in die Zeit..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:


 

Das waren btw seine Worte zum Rücktritt damals in Wolfsberg.
Könnte man momentan komplett auf Rapid ummünzen, zwecks Geld wird man sich im Hintergrund sicher irgendwie einigen können

Aber allem Anschein nach denken die zwei gar nicht in die Richtung

Nachdem sein Kapitän am Donnerstag nach dem Match gemeint hat, man könne sich nichts vorwerfen und habe alles versucht, ist es mit der Selbstreflexion im Kader (und das betrifft wohl auch das Trainerteam) nicht so weit her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem sein Kapitän am Donnerstag nach dem Match gemeint hat, man könne sich nichts vorwerfen und habe alles versucht, ist es mit der Selbstreflexion im Kader (und das betrifft wohl auch das Trainerteam) nicht so weit her.

Diese Aussage kann man auch anders verstehen.

Die Spieler haben alles gegeben, das sind durch die Bank keine Abkassierer, vl mit Ausnahme von Knasi.

Mit einem Trainerwechsel würde das Fussballerische wieder in den Normalbereich kommen, realtiv schnell.

Das Chaos im Vorstand und in der Führung muss eine eigene GEschichte haben und hat dadurch auch eine eigene Dynamik. Keine Ahnung was sich da angestaut hat, es dürfte jedenfalls einiges sein.

Mit dem was am Platz passiert hat es aber nicht so viel zu tun, eher gar nichts. Der Kader ist ok, wir brauchen einen besseren Trainer Punkt.

Das was am Platz zu sehen ist im Moment ist eine Mannschaft ohne Führung und Plan, mehr ist da nicht.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem sein Kapitän am Donnerstag nach dem Match gemeint hat, man könne sich nichts vorwerfen und habe alles versucht, ist es mit der Selbstreflexion im Kader (und das betrifft wohl auch das Trainerteam) nicht so weit her.

Seh ich 100% genauso. Angeblich hat man den Aufstieg ja ausschließlich auswärts verspielt (!!!)

Dabei war das Ergebnis dort noch vergleichsweise gut. Während wir vor eigenen Publikum (wo wir angeblich ja ein anderes Gesicht zeigen) mit 1 Woche fokussierter Vorbereitung 0:1 verloren haben und auch nur 1-2 klare Torchancen haben! 

Ist sowas wie das Rückspiel echt unser Anspruch????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Westwien1899 schrieb vor 14 Stunden:

Natürlich… gehen wir sicherheitshalber vom schlimmsten aus und provozieren wieder, dass der Szene an allem die Schuld gegeben wird, was schief läuft… muss man ja, denn wenn FF bleibt brauchen wir andere Sündenböcke 

Ich gebe niemandem die Schuld. Ich frage. Es sind doch zwei Sätze mit ? am Ende. Und dann steht sogar "Fragen über Fragen". :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Seh ich 100% genauso. Angeblich hat man den Aufstieg ja ausschließlich auswärts verspielt (!!!)

Dabei war das Ergebnis dort noch vergleichsweise gut. Während wir vor eigenen Publikum (wo wir angeblich ja ein anderes Gesicht zeigen) mit 1 Woche fokussierter Vorbereitung 0:1 verloren haben und auch nur 1-2 klare Torchancen haben! 

Ist sowas wie das Rückspiel echt unser Anspruch????

Unglaublich eigentlich. Wir haben uns keine 5 Torchancen gegen die in 180 Minuten herausgespielt und dann wird davon gesprochen, dass man sich nichts vorwerfen kann.

Diese Mannschaft ist komplett Führungslose. Auf und außerhalb des Platzes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.