Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Oasch
RyanStecken schrieb Gerade eben:

Manchmal ist’s besser die Augen aufzumachen und der Realität ins Auge zu blicken. Ich war schon gegen FF da hast du noch das 1:0 gegen Klagenfurt bejubelt :facepalm:

Dein Posting ist absolut respektlos dem Pressesprecher gegenüber. Das kannst dir also sonst wo @RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt nehmen wir wirklich noch paar Niederlagen und Platzstürme mit bis FF gegangen wird. Wie kann man da noch Hoffnung auf einen Turn Arround haben? Ich glaub das könnte so hitzig werden das Zoki auch zurücktritt. 

So oder so. We're Fucked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt nehmen wir wirklich noch paar Niederlagen und Platzstürme mit bis FF gegangen wird. Wie kann man da noch Hoffnung auf einen Turn Arround haben? Ich glaub das könnte so hitzig werden das Zoki auch zurücktritt. 

So oder so. We're Fucked

war ja die forderung der Ultras gestern auf der ViP: Barisic - Peschek - Bruckner raus! 2 von 3 sind schon weg und was man so hört wird Nr 3 auch folgen

DAMIT: wie schon geschrieben und von @Lucifergefragt was ich damit meine: Das Schiff fährt ohne Kapitän weiter, wenn das alles soneintritt, müsste nach meinem Statutenwissen der Trauzeuge vom Peschek weitermachen, der Finanzchef…. wenn sonst keiner übrig ist bis zur Wahl.

Nur folgen die jetzt wirklich alle der Forderung der Ultras, dann ist diese Fangruppierung endgültig zu weit gegangen und ist das Konzept Mitgliederverein gescheitert…… So ein Chaos zu erzeugen - können sich Feldhofer / Mannschaft und alle anderen als Totengräber des SK Rapid gratulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Feldhofer darf am Sonntag nicht mehr auf der Bank sitzen. Was muss man als Rapidtrainer sonst noch anrichten als gegen Vaduz auszuscheiden und Millionen in den Sand setzen? Bei jedem anderen Verein wäre das die sofortige Beurlaubung! Wenn Barisic sich mit vermeintlich schweren Entscheidungen schwer tut, ist er auch fehl am Platz. Einmal ist so ein Zuwarten von mir aus verzeihlich (weil persönliche Beziehung zum Trainer), aber beim zweiten Mal ist es fahrlässig. Niemand im Verein kann doch ernsthaft glauben, dass man mit Feldhofer in erfolgreiche Zeiten gehen wird! Anscheinend möchte man, dass es lichterloh brennt. Ich hab wirklich schon genug mir das zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Feldhofer darf am Sonntag nicht mehr auf der Bank sitzen. Was muss man als Rapidtrainer sonst noch anrichten als gegen Vaduz auszuscheiden und Millionen in den Sand setzen? Bei jedem anderen Verein wäre das die sofortige Beurlaubung! Wenn Barisic sich mit vermeintlich schweren Entscheidungen schwer tut, ist er auch fehl am Platz. Einmal ist so ein Zuwarten von mir aus verzeihlich (weil persönliche Beziehung zum Trainer), aber beim zweiten Mal ist es fahrlässig. Niemand im Verein kann doch ernsthaft glauben, dass man mit Feldhofer in erfolgreiche Zeiten gehen wird! Anscheinend möchte man, dass es lichterloh brennt. Ich hab wirklich schon genug mir das zu geben. 

es brennt schon mehr als lichterloh…. es treten grad alle zurück, und das schiff ist führerlos…… wieviel brennen solls noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

…mir fehlen da auch die Führungsspieler bei Rapid, am ehesten noch Burgstaller, sonst sehe ich ehrlich weit und breit keinen…

Na ja, man hat hinten Wimmer und im MF auch Kerschbaum der ja bei der Admira angeblich genau der Führungsspieler war der ihnen dann im Abstiegskampf gefehlt hat.

bez Trainer gebe ich dir recht. Zu Rapid passt einfach kein moderner Laptoptrainer - dafür ist das Umfeld zu unruhig und zu hysterisch. 
 

Wir brauchen einen Trainer mit Lebens- und Fußballerfahrung der aber trotzdem!!! den Weg des Ausbildungsvereins mitträgt. Die im Verein verankerte Ausbildungs- und Spielphilosophie sollte unabhängig vom aktuellen Kampfmannschaftstrainer sein.

ich hab meine Stimme ja schon einmal für Matjaz Kek abgegeben. Genau so einer würde uns gut gehen. Jemand der Struktur und Ordnung reinbringt ohne auf die menschliche Komponente zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.