Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Man findet sicher viele Dinge, die man an der Vereinsführung (berechtigt) kritisieren kann, aber die momentane sportliche Lage kann man ihr finde ich nicht umhängen. Wir hatten genug Zeit und Geld, um einen zumindest am Papier guten und ausreichend großen Kader zusammenstellen. Von Spielern wie Grüll, Demir oder Kühn können die meisten Ligakonkurrenten nur träumen, ganz zu schweigen von Baku oder Vaduz. Wenn damit nicht mehr rausschaut, dann muss sich die Kritik imho schon in erster Linie an das Betreuerteam und von mir aus den SD richten, der dieses Team zu verantworten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ofla4rocki schrieb vor 8 Minuten:

Richtig! Der Kader hat Potential, daran sollte es nicht scheitern. 

Ja eh, Potential - so wie der von Hartberg, Ried, Austria Lustenau, Altach und der Rest der Bundesliga auch. 

Die Balance stimmt hinten und vorne nicht und der Kader wurde gegenüber zur Vorsaison wieder verschlechtert!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Veilchen33 schrieb Gerade eben:

Würde mir zwar gegen den Strich gehen ,aber ich würde Mal bei Stöger nachfragen .

Ich denke nicht, dass Stöger alleine ein besonders guter Trainer ist. Zumindest konnte er das bei seinen Stationen ohne Schmid nicht zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 14 Minuten:

Zwischenzeitlich hat es doch eh funktioniert? Wie oft wurde man Zweiter mit Djuricin und Kühbauer? Nur Canadi und Feldhofer waren absolute Griffe ins Klo. Die anderen Trainer haben zumindest 1-2 Saisonen gut performt. Also ungefähr so wie Ilzer bisher bei Sturm.

Ich kann auch noch polemischer fragen: in den letzten 22 Jahren nur 2x Meister geworden. Wer soll die Schuld tragen, wenn in 22 Jahren nur 2 Trainer geklappt haben?

FF hat dann in der EL überwintert und das OP geschafft. Und Meistertitel gibts mit dem chinesischen Getränkegrosshändler nicht. Da musst du fragen wie oft waren wir Zweiter. FF muss sich einen anderen Verein suchen, da sind wir uns einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
blauermichL schrieb vor 1 Minute:

NIEMALS!!! dass ma uns nach jeder niederlage anhörn dürfen wie oasch da schiri ned war.... 

aber die Spieler wussten, wenn sie einen scheiss zusammen spielen, wie das Training in den nächsten Tagen aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

FF zu entlassen ist alternativlos, nur hab ich Angst davor was danach kommen soll. 

Abseits dieser Personalien wird sich nichts ändern, nach einiger Zeit werden wieder fröhlich Eier geschaukelt und der Stillstand geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke nicht, dass Stöger alleine ein besonders guter Trainer ist. Zumindest konnte er das bei seinen Stationen ohne Schmid nicht zeigen.

Ja das mag zum Teil stimmen ,ich denke aber das er noch immer um Welten besser als ferdl ist ,und einer der wenigen realistischen Lösungen .

Ich meine wisst ihr was ein Hutter zb bekommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
myersmitcola schrieb vor 7 Minuten:

Mit handkuss würde ich Stöger nehmen. Würde er glaubst wollen oder ist er mittlerweile zu sehr Veilchen? 

Nicht nur mittlerweile. Er war das eigentlich eh immer. Hat das sogar in einem Interview nach Meisterschaft und EC-Finale gesagt, dass er immer ein Violetter bleiben wird. Stöger wird bei Rapid keine offizielle Funktion übernehmen. Das ist mMn ausgeschlossen. Ausserdem bringt das Spekulieren über Namen im Feldhofer Thread nichts, Stand jetzt ist er nach wie vor im Amt, auch wenn uns nicht passt.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.