gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Trainingsfreier Tag gestrichen ist eine Populistische Maßnahme für Fans Öffentlichkeit was aber wenig bis gar nichts bringt. Oft ist es gar nicht so schlecht wenn man die ganzen Kapazunder ein paar Tage nicht sieht und dann Tacheles spricht. Ich find das Hartberg Spiel am Sonntag würde mehr bringen als jetzt zu pausieren. Vorallem nach den Aussagen es gibt keine Doppelbelastung mehr in der DNA von Rapid heuer und der Kader ist dafür ausgelegt worden. Nur wissen wir ja nicht wie körperlich beinander unsere Kicker wirklich sind und ob es notwendig ist. Für die Außendarstellung schaut es net guat aus. Diese zusammengestellte Mannschaft braucht Spiele Spiele weil da funktioniert noch fast nix. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2022 qlias schrieb vor 20 Stunden: Der Grund warum ich in das Gespann Zoki/Feldhofer viel Hoffnung gesetzt habe waren die Antrittsworte in diesem Artikel: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/feldhofer-und-barisic-wir-wollen-die-baumeister-fuer-rapid-neu-sein/ Hoffe man darf Auszüge davon hier reinstellen: "Ferdinand Feldhofer: Es wäre schön, wenn Zoki und ich die Baumeister dafür sein könnten. Was auf sehr lange Sicht passiert, muss der Verein entscheiden. Es geht ja auch um die „Vereinsphilosophie“. Zoran Barisic: Ja, aber wir haben das klare Ziel, dass wir „Rapid neu“ werden. Wir wollen etwas kreieren, das bleibt, auch wenn wir nicht mehr bei Rapid sind. Ferdl und ich wollen auf jeden Fall etwas Positives hinterlassen. Aber es ist auch klar, dass das ein laufender Prozess ist. Ajax musste im Laufe der Zeit auch etwas adaptieren, speziell im Pressing, weil klar war, dass es nur mit dem Positionsspiel nicht mehr gehen wird. Also die Philosophie gehört natürlich auch nach und nach auf den neuesten Stand gebracht und adaptiert. Konkret ist es bei uns so, dass es in der zweiten Mannschaft nicht ganz einfach ist, weil man mit sehr vielen jungen Spielern gegen Profis spielt. Aber ganz grundsätzlich wollen wir natürlich attackieren und gerade in der Akademie klappt das schon sehr gut. Und aktuell schafft es niemand, so viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs für den Profifußball zu entwickeln wie Rapid." Zitat Ende. Ich habe daher gehofft wir können hier echt mal nachhaltig etwas aufbauen. Aber ohne kurzfristig zumindest Lichtblicke bzw. sportliche Teilerfolge zu erzielen wirds halt dann schwierig. Den Artikel hab ich gestern auch gesucht und gefunden. Mir ging es so wie Dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2022 gloggi99 schrieb vor 22 Minuten: Trainingsfreier Tag gestrichen ist eine Populistische Maßnahme für Fans Öffentlichkeit was aber wenig bis gar nichts bringt. Oft ist es gar nicht so schlecht wenn man die ganzen Kapazunder ein paar Tage nicht sieht und dann Tacheles spricht. Ich find das Hartberg Spiel am Sonntag würde mehr bringen als jetzt zu pausieren. Vorallem nach den Aussagen es gibt keine Doppelbelastung mehr in der DNA von Rapid heuer und der Kader ist dafür ausgelegt worden. Nur wissen wir ja nicht wie körperlich beinander unsere Kicker wirklich sind und ob es notwendig ist. Für die Außendarstellung schaut es net guat aus. Diese zusammengestellte Mannschaft braucht Spiele Spiele weil da funktioniert noch fast nix. Diese Mannschaft braucht aber auch gemeinsames Training. Wenn du nur mit regenerieren beschäftigt bist, wirst wenig einstudieren können und dann schaut das so planlos wie Do aus. Im Training kannst halt Spielzüge einstudieren und die Abstimmung der Spieler aufeinander verbessern. Das passiert nicht am Spieltag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Push. Wäre interessant... bei druijf (45 minuten maximal) und demir (im rückspiel womöglich vom start weg) ist noch vorsicht angesagt ursprünglich sollten erstmals seit saisonbeginn die spieler zwei freie tage bekommen am sonntag wird trainiert, zuvor gibt es eine "schonungslose analyse" das trainerteam hat auch den freien samstag gestrichen, um "die richtige lösung für das rückspiel anbieten zu können" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2022 Oldergod schrieb vor 1 Minute: bei druijf (45 minuten maximal) und demir (im rückspiel womöglich vom start weg) ist noch vorsicht angesagt ursprünglich sollten erstmals seit saisonbeginn die spieler zwei freie tage bekommen am sonntag wird trainiert, zuvor gibt es eine "schonungslose analyse" das trainerteam hat auch den freien samstag gestrichen, um "die richtige lösung für das rückspiel anbieten zu können" also gar kein freier tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 20. August 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: also gar kein freier tag Gestern/ Freitag war frei so wie ich das verstehe ... also ein freier Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. August 2022 Burschi schrieb vor 8 Minuten: also gar kein freier tag Für das Trainerteam. Die Spieler haben heute frei, morgen wird jetzt doch trainiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. August 2022 Burschi schrieb vor 8 Minuten: also gar kein freier tag Der Freitag gilt als Rückreisetag, heute treffen sich nur die Trainer (Spieler frei), morgen dann alle zur Aufarbeitung. Ab Montag wieder normales Training, so hätte ich es verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2022 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Der Freitag gilt als Rückreisetag, heute treffen sich nur die Trainer (Spieler frei), morgen dann alle zur Aufarbeitung. Ab Montag wieder normales Training, so hätte ich es verstanden. ich denke heute steht die Analyse des Spiels auf dem Programm + Lösungen für Donnerstag und morgen wird wieder trainiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Ich bin noch immer fassungslos, dass in dieser Phase der Saison FF schon in Frage gestellt werden muss. Ich war eigentlich bis zu diesem Skandalmatch ein Fan vom Ferdl und dachte mir das wird vielleicht doch noch eine Erfolgsstory. Mittlerweile sehe ich das etwas nüchterner und war/bin so geschockt von diesem Auftritt, dass ich aus der Emotion heraus sogar den PP gefordert habe, denn bei dem kann ich mich an keinen so lustlosen und peinlichen Auftritt erinnern. Hätte natürlich langfristig keinen Sinn. Ich denke, der FF hat Rapid ordentlich unterschätzt und als Sprungbrett gesehen. Das kann natürlich wie man aktuell sieht schnell nach hinten ausschlagen. Schade, vielleicht kratzt er noch die 90 Grad Kurve. bearbeitet 20. August 2022 von hooluna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2022 wenn die alternative zu FF Kulo sein sollte, dann bleiben wir bitte bei FF. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2022 bataille schrieb vor 39 Minuten: Gestern/ Freitag war frei so wie ich das verstehe ... also ein freier Tag. freitag war nicht frei auslaufen und dann rückreise, ich hoffe es war sehr unangenehm für die spieler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Stunden: Die Führungsspieler hat er jedenfalls nicht mehr, das sieht ein Blinder. BULLSHIT hoch 1000 -> solltest dir dann eine Brille zulegen !!! Kannst du in die Trainerkabine schauen, ob zB FF mit Burgi kommuniziert bzw sich austauscht ? Hast eine Quelle aus der Spielerkabine, wo gezielt intern gegen FF vorgegangen wird und dass es mehrere Gruppierungen innerhalb der Mannschaft gibt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2022 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: oh doch, so einfach funktioniert der Fußball. Wenn SHFG zu Zoki geht und sagt, dass die Mannschaft nicht mehr mit den Trainer kann, dann war es das. So ist der Fußball und das weiß auch FF Quelle ,dass die Spieler zu SHFG gehen um ihr Leid zu klagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2022 Team_Player schrieb Gerade eben: Quelle ,dass die Spieler zu SHFG gehen um ihr Leid zu klagen ? Brauchst du dafür wirklich eine Quelle… SHFG Position im Verein und dessen Aufgabengebiet alleine würde dies schon implizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts