Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

Ich hab ja heute schon geschrieben, dass da auch Zoki die Press ansetzt, glaubt mir ja fast keiner. :D Der kann auch anders als nur "Gentlemen".

Ich denke, da hat auch das eine oder andere Unmutsmail an Rapid mitgeholfen - oder FF hat seine masochistische Ader entdeckt und in seinen ASB thread geschaut. ;)

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, da hat auch das eine oder andere Unmutsmail an Rapid mitgeholfen - oder FF hat seine masochistisch Ader entdeckt und in seinen ASB thread geschaut. ;)

Da gehts um richtig viel Geld, um 5+ Millionen, da werden unter anderem Spieler gegen den Lask geschont, es wird das Spiel gegen Hartberg verschoben um den Fokus ganz klar auf diese wichtigen zwei Playoff Spiele zu richten und dann lieferns so einen Schweinskick ab, glaub mir da läuft auch mal unser sonst immer sehr gemäßigter SD Haß und das zurecht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Da gehts um richtig viel Geld, um 5+ Millionen, da werden unter anderem Spieler gegen den Lask geschont, es wird das Spiel gegen Hartberg verschoben um den Fokus ganz klar auf diese wichtigen zwei Playoff Spiele zu richten und dann lieferns so einen Schweinskick ab, glaub mir da läuft auch mal unser sonst immer sehr gemäßigter SD Haß und das zurecht. ;)

Das ist mir bewusst & glaube ich dir gerne. Trotzdem würde ich den Druck der (Rapid-) Öffentlichkeit  nicht unterschätzen. Ich weiß von ein paar Bekannten, dass sie Rapid ihre Meinung dazu gemailt haben...

Traurig und bezeichnend finde ich, dass FF das nicht von sich aus gleich gestern getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zarael schrieb vor einer Stunde:

Mein Eindruck ist, dass FF alles auf einmal umsetzen will. Ballbesitz, Angriffs-Pressing, schnelles Umschalten, Pressing erst eigene Hälfte, Kurzpassspiel und lange Bälle beim Umschalten etc. Ein wenig wie der "totale Fußball" (oder wie das damals genannt wurde) von Talhammer. Alles auf einmal geht aber nicht, das muss Schritt für Schritt gehen. Denn so funktioniert dann genau keine Phase des Spiels zufriedenstellend, wie wir Woche für Woche sehen.

Ist zumindest meine Meinung dazu

Gerade das Angriffs Pressing hat doch ganz gut funktioniert, auf dem würde ich aufbauen.

Jedenfalls hat FF mittlerweile erkannt, dass nicht jeder seine Pläne kapiert hat. Hoffentlich kann er da mit seinem Team nachliefern. Wenigstens ist FF bereit aus seinen Fehlern zu lernen. Mir ist ein selbstkritischer Trainer lieber als einer, der glaubt schon alles zu wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dingo schrieb vor 23 Minuten:

Das ist mir bewusst & glaube ich dir gerne. Trotzdem würde ich den Druck der (Rapid-) Öffentlichkeit  nicht unterschätzen. Ich weiß von ein paar Bekannten, dass sie Rapid ihre Meinung dazu gemailt haben...

Traurig und bezeichnend finde ich, dass FF das nicht von sich aus gleich gestern getan hat.

Natürlich ist da auch ein gewisser Druck seitens der Rapid Öffentlichkeit da, aber ich denke da hats gestern wohl noch intern entsprechende Worte bzw. Entscheidungen gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Zarael schrieb vor 1 Stunde:

Erst nach meinem Beitrag gelesen, deshalb doppelt. Trifft aber auch meinen Eindruck 

Kann ich zurück geben. Der Eindruck entsteht unweigerlich. Vor allem gestern ist mir das mit Hedl und Schick mehrmals aufgefallen. Die waren da irgendwie arm. Versuchen was und würden ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.