Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Leistungsträger

Vor ein paar Tagen ( nach dem Spiel gegen den Lask) hat ein User hier etwas geschrieben das mich sehr stutzig gemacht hat! 
und zwar: jemand hat erwähnt das in Pasching die Fische wieder tief geflogen sind. Daraufhin hat der besagte User gemeint: oder die Türen!

er wurde dann gleich zusammen gestaucht und es wurde ihm nahe gelegt den post zu löschen/ editieren.

anscheinend kracht es doch schon ein wenig?

womöglich wurde hier Insider wissen ausgeplaudert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 16 Minuten:

Das wäre auch möglich. Rund gelaufen ist es aber davor schon nicht, eigentlich bei allen Spielen.

So ist es, hoffentlich gibt's a Selbstreflexion zur ganzen Vorbereitung. Das einzig Positive war das letzte EC Heimspiel, aber auch nur deswegen, weils die Spieler unbedingt erzwingen wollten. Was ja schon zeigt, wie dankbar wir Rapidfans sind, um uns über körperlichen Einsatz bis zum Schlusspfiff zu freuen.

Vaduz hat die Tugenden gezeigt, die man sich wünscht. Mit Leidenschaft und Kampf kann man einiges kompensieren, hoffentlich haben das unsere Superstars gecheckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe dir eine Begründung gegeben weswegen Spieler zu Hofmann gehen könnten ohne das es dafür eine Quelle benötigt… du kredenzt daraus einen Angriff auf die Position Hofmanns im Verein…ned ohne mein Herr.

Das tut er doch nicht. Er fragt, ob es die Spieler tatsächlich machen. Ist es so schwer zu verstehen? Dass SHFG eine Ansprechperson für viele wäre, ist doch eh unbestritten. Du verdrehst dir die Aussagen grade wieder, wie du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 16 Minuten:

Vor ein paar Tagen ( nach dem Spiel gegen den Lask) hat ein User hier etwas geschrieben das mich sehr stutzig gemacht hat! 
und zwar: jemand hat erwähnt das in Pasching die Fische wieder tief geflogen sind. Daraufhin hat der besagte User gemeint: oder die Türen!

er wurde dann gleich zusammen gestaucht und es wurde ihm nahe gelegt den post zu löschen/ editieren.

anscheinend kracht es doch schon ein wenig?

womöglich wurde hier Insider wissen ausgeplaudert?

Da ging es um die zerstörte Toilette, oder? Dort wurde uA auch die Türe mit genommen und dann aus dem Fanblock geworfen. Stand glaub ich irgendwo.

BtW, gibt es den Amok-Kurtl noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 27 Minuten:

Vor ein paar Tagen ( nach dem Spiel gegen den Lask) hat ein User hier etwas geschrieben das mich sehr stutzig gemacht hat! 
und zwar: jemand hat erwähnt das in Pasching die Fische wieder tief geflogen sind. Daraufhin hat der besagte User gemeint: oder die Türen!

er wurde dann gleich zusammen gestaucht und es wurde ihm nahe gelegt den post zu löschen/ editieren.

anscheinend kracht es doch schon ein wenig?

womöglich wurde hier Insider wissen ausgeplaudert?

Ganz ruhig Sherlock, es ging um die Klotür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiKa7*8 schrieb vor 10 Minuten:

Da ging es um die zerstörte Toilette, oder? Dort wurde uA auch die Türe mit genommen und dann aus dem Fanblock geworfen. Stand glaub ich irgendwo.

BtW, gibt es den Amok-Kurtl noch?

 

Chris94 schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ruhig Sherlock, es ging um die Klotür.

Gehört da bitte nicht her.

Plauderecke.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Chaostheorie schrieb am 19.8.2022 um 07:21 :

Hütter würde auch nicht zum  Trainerfriedhof-Rapid gehen....bis auf DK hat kein EX Trainer nach Rapid einen ordentlichen Job bekommen. Rapid Trainer ist oft die Endstation für einen Coach.

Wahrscheinliche Lösungen:

- Entweder SHFG plus Hicke Junior

-Herzog

Beide Lösungen würden sofort zusagen und würden das Himmelfahrtskommando annehmen

 

Warum jemand von dem überzeugt sein KANN? Ist doch der, der für Standards zuständig ist, oder? Ecken führen bei einem gut trainierten Verein ja oft zu Toren. Bei Rapid und Hicke jun.? Und dass er zusagen würde ist ja klar. Wenn er sooo ein guter wäre, warum sehen wir das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

So habe ich das auch empfunden und ich bin prinzipiell bei dir, allerdings mit der Einschränkung, dass sich auch das Trainerteam fragen muss, warum konnte man offensichtlich die Spieler von der Gefahr durch Vaduz nicht überzeugen. Es sind genau diese par Prozenterl an Konzentration, Einsatzbereitschaft die es dann am Ende eben ausmachen. Aber die Hauptschuld trifft die Mannschaft, da gibt es für mich überhaupt keine Zweifel und wenn wir das in Zukunft nicht abstellen haben wir ein Problem.

Schwieriges Thema. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. 
 

Die Spieler werden ihren Teil dazu beitragen, genau wie der Trainer. Es ist für mich aus Fan Sicht nur etwas schwer nachzuvollziehen wie so eine Mannschaft, mit einer nominell wirklich gut aufgestellten Offensive es nicht gebacken bekommt mal mehr als ein Tor zu erzielen. Ich will jetzt auch keine Fake News verbreiten, aber gab’s unter FF schon einen Sieg mit 3 Toren Unterschied? Ich meine nicht…und das kreide ich dem Trainerteam schon an. Ein Trainer der seiner Mannschaft alles abverlangt, seine Spieler gut einsetzt und Ihnen das Gefühl vermittelt: ,,Du musst bis zum Schluss alles für Mannschaft geben.“ Da gehen zwangsläufig spiele auch höher aus. Wir schaffen es nicht mal gegen Treibach oder Vaduz…und das zieht sich schon seit geraumer Zeit so. Selbst unter Didi gab’s meisten destruktiven Antikick nach einer Führung. (aber wenigstens ein paar Ausreißer) 

Der letzte gute Trainer war immer noch Barisic gepaart mit einem absoluten Leader Hofmann auf der 10, der seinen Nebenmänner auch ein bisschen das Gefühl von: Ihr müsst alles geben. Vermittelt hat. Ohne Burgi wären wir glaub ich komplett am A***. Er übernimmt wenigstens dahingehend etwas Verantwortung.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
RyanStecken schrieb vor 2 Minuten:

Ich will jetzt auch keine Fake News verbreiten, aber gab’s unter FF schon einen Sieg mit 3 Toren Unterschied? Ich meine nicht…

gegen klagenfurt haben wir am 06.03.2022 3:0 gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Ich will Feldhofer noch nicht abschreiben, aber ich bin doch beruhigt dass der Vertrag nur noch für diese Saison läuft (+ Option). 

Er hat erstmals eingeräumt, dass in der Saisonvorbereitung eventuell etwas nicht optimal lief. Wäre interessant an was konkret er da denkt, der Fitness Aspekt ist es mal nicht.

ich glaube er hat die matchvorbereitung gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab jetzt selber nachgeschaut, eigentlich unglaublich…Es gab unter FF erst einen Sieg mit 3 Toren Unterschied. Das ist wirklich wirklich wirklich traurig. Damals unter ZB endeten  zumindest die Heimmatches öfters 3:0.

Auf die Offensive bezogen unterstreicht es halt zumindest meine Meinung das FF wirklich eklatante Defizite hat. Defensive schön und gut. Die ist auch in den meisten Spielen in Ordnung. Aber die Statistik lügt in dieser Hinsicht nicht.

Jetzt werden einige sagen, ja wenn wir jedes Spiel 1:0 gewinnen ist es auch okay. Ja ist es auch okay, aber wirklich gut ist es auch nicht. Für den Defensiv Verbund ist es auch immer angenehm wenn man weiß, dass vorne 3-4 Hütten mit Leichtigkeit geschossen werden können. Und das ist ja unser Problem auch unter FF, wenn das Spiel mal nicht so optimal läuft, dann wackeln wir ordentlich, noch mehr als wenn wir in Führung gehen.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RyanStecken schrieb Gerade eben:

Hab jetzt selber nachgeschaut, eigentlich unglaublich…Es gab unter FF erst einen Sieg mit 3 Toren Unterschied. Das ist wirklich wirklich wirklich traurig. Damals unter ZB endeten  zumindest die Heimmatches öfters 3:0.

Auf die Offensive bezogen unterstreicht es halt zumindest meine Meinung das FF wirklich eklatante Defizite hat. Defensive schön und gut. Die ist auch in den meisten Spielen in Ordnung. Aber die Statistik lügt in dieser Hinsicht nicht.

Auf die aktuelle Saison sicher gut umlegbar, aber im vergangenen Frühjahr wars eher eine mittlere Situation, dass Rapid mit der Rumpftruppe nicht jedes Spiel 0:3 verloren hat. 

Na is natürlich blöd daher geredet, aber das was FF Arbeit in Frage stellen lässt, ist wenn dann eher die neue Saison.

Von außen betrachtet war ich persönlich eher einer derjenigen, dem die Art und Weise wie euer Trainer das Frühjahr moderiert und gehändelt hat, Respekt abverlangt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fußball123oö123 schrieb vor 2 Minuten:

Auf die aktuelle Saison sicher gut umlegbar, aber im vergangenen Frühjahr wars eher eine mittlere Situation, dass Rapid mit der Rumpftruppe nicht jedes Spiel 0:3 verloren hat. 

Na is natürlich blöd daher geredet, aber das was FF Arbeit in Frage stellen lässt, ist wenn dann eher die neue Saison.

Von außen betrachtet war ich persönlich eher einer derjenigen, dem die Art und Weise wie euer Trainer das Frühjahr moderiert und gehändelt hat, Respekt abverlangt hat.

Trotzdem waren Spieler wie Drujf,Grüll,Demir,Ljubicic und Aiwu da. So mies war der Kader jetzt auch nicht, dass man nicht einmal hätte einen entspannteren Sieg einfahren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.