Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich will Feldhofer noch nicht abschreiben, aber ich bin doch beruhigt dass der Vertrag nur noch für diese Saison läuft (+ Option). 

Er hat erstmals eingeräumt, dass in der Saisonvorbereitung eventuell etwas nicht optimal lief. Wäre interessant an was konkret er da denkt, der Fitness Aspekt ist es mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Brauchst du dafür wirklich eine Quelle… SHFG Position im Verein und dessen Aufgabengebiet alleine würde dies schon implizieren. 

habe ich die Position von SHFG im Verein in Frage gestellt ? Könnte mich nicht erinnern !!!

Ich habe gefragt,  welche Quelle es gibt, dass die SPIELER zu SHFG gehen und ihr Leid klagen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ich will Feldhofer noch nicht abschreiben, aber ich bin doch beruhigt dass der Vertrag nur noch für diese Saison läuft (+ Option). 

Er hat erstmals eingeräumt, dass in der Saisonvorbereitung eventuell etwas nicht optimal lief. Wäre interessant an was konkret er da denkt, der Fitness Aspekt ist es mal nicht.

Gut, dann sind die Optionen aber beschränkt, was nicht optimal war. 

Eigentlich müssten die grundlegenden Sachen, wie generelle Ausrichtung und Laufwege zB, sitzen. Und wenn man, wie am Donnerstag, nach zehn Minuten merkt, das läuft nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben, dann schalten wir wieder auf unsere Grundausrichtung um, die von der Mannschaft beherrscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ich will Feldhofer noch nicht abschreiben, aber ich bin doch beruhigt dass der Vertrag nur noch für diese Saison läuft (+ Option). 

Er hat erstmals eingeräumt, dass in der Saisonvorbereitung eventuell etwas nicht optimal lief. Wäre interessant an was konkret er da denkt, der Fitness Aspekt ist es mal nicht.

Fitness kann ich mir auch nicht vorstellen, 

Wird eher Defizite im Taktischen Bereich sein,

Prinzipiell glaube ich das Zuviel Rotiert wurde, und daher die Abläufe noch nicht passen.

Hätte die ersten Spiele immer die Stammelf spielen lassen, und nur punktuell Rotiert, aber teilweise die ganze Mannschaft rotieren macht für mich null Sinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Team_Player schrieb Gerade eben:

habe ich die Position von SHFG im Verein in Frage gestellt ? Könnte mich nicht erinnern !!!

Ich habe gefragt,  welche Quelle es gibt, dass die SPIELER zu SHFG gehen und ihr Leid klagen ? 

Ich habe dir eine Begründung gegeben weswegen Spieler zu Hofmann gehen könnten ohne das es dafür eine Quelle benötigt… du kredenzt daraus einen Angriff auf die Position Hofmanns im Verein…ned ohne mein Herr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ganz ehrlich, da steigt mir beim zweiten Kaffee der Grant auf, ich denke nicht, dass es irgendeinen Grund gäbe, dass sich die Spieler z.B. bei einem Hofmann ausweinen müssten, hallo ? Wir spielen mittlerweilen ein 4-2-3-1 und wollen offensiv attackieren, was gibt es da nicht zu verstehen ? Ja ich sehe auch den Ferdl und sein Trainerteam in der Verantwortung, aber in erster Linie die Mannschaft, denn wir haben einen breiten Kader, jeder muss um seinen Startplatz kämpfen und das ist gut so. Ich hoffe es fehlt da nicht an der professionellen Einstellung und ich bleib dabei, das Spiel gegen Vaduz war ein Schweinskick sondergleichen und mit dem Dreifachwechsel sofort nach der Halbzeit hat Ferdl dann auch reagiert. Schaut euch das Spiel doch nochmals in der TV Thek an, ja das tut echt weh und schaut euch an was wir da in der Defensivarbeit teilweise aufführen......,ich bin der Meinung, man hat einen Mannschaftsausflug inkl. Sommerkickerl erwartet und wurde dann ganz kalt erwischt, das gilt es aufzuarbeiten und darin sehe ich sowohl das Trainerteam als eben auch die Mannschaft voll in der Pflicht. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb vor 24 Minuten:

Fitness kann ich mir auch nicht vorstellen, 

Wird eher Defizite im Taktischen Bereich sein,

Prinzipiell glaube ich das Zuviel Rotiert wurde, und daher die Abläufe noch nicht passen.

Hätte die ersten Spiele immer die Stammelf spielen lassen, und nur punktuell Rotiert, aber teilweise die ganze Mannschaft rotieren macht für mich null Sinn 

Kann nur die taktische Ebene betreffen, denn unsere laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen der nicht recht versteht was der Hahn eigentlich vor hat 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 47 Minuten:

Kann nur die Taktik betreffen denn unsere laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen der nicht recht versteht was der Hahn eigentlich vor hat 

Bitte, wir müssen doch Vaduz unser Spiel aufzwingen können, es ist aber genau umgekehrt passiert, wir haben schon im MF die Bälle verloren und waren mit dem schnellen Umschalten der Lichtensteiner völlig überfordert, teilweise von den gegnerischen Spielern zuweit weg oder nicht intensiv bei den Zweikämpfen, das Sommerkickerl hats halt nicht gespielt gegen den Vorletzten der zweiten schweizer Liga, anders ist das nicht erklärbar. Ich bin überzeugt es wird am Donnerstag ein völlig anderer Auftritt unserer Mannschaft und wenn nicht, ja dann haben wir ein ernsthaftes Problem, wobei ich es sowieso als Problem sehe, wenn man als Profi so einen Auftritt abliefert, egal gegen welchen Gegner.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte, wir müssen doch Vaduz unser Spiel aufzwingen können, es ist aber genau umgekehrt passiert, wir haben schon im MF die Bälle verloren und waren mit dem schnellen Umschalten der Lichtensteiner völlig überfordert, teilweise von den gegnerischen Spielern zuweit weg oder nicht intensiv bei den Zweikämpfen, das Sommerkickerl hats halt nicht gespielt gegen den Zweitligisten der schweizer Liga, anders ist das nicht erklärbar. Ich bin überzeugt es wird am Donnerstag ein völlig anderer Auftritt unserer Mannschaft und wenn nicht, ja dann haben wir ein ernsthaftes Problem, wobei ich es sowieso als Problem sehe, wenn man als Profi so einen Auftritt abliefert, egal gegen welchen Gegner.

Interessant wäre wie Koper und konyaspor dort aufgetreten sind, die Spiele gingen auch 1:1 aus und Vaduz hat denn jeweils die Auswärtspartien gewonnen!!!!! 
 

Die dachten auch alle im Heimspiel besiegen wir die Kicker aus Lichtenstein easy. Obacht Rapid!!!!

Ich denke am Wochenende gibt es ein ordentliches Gewitter von Zocki und dem Trainerstuff das am Donnerstag alle konzentriert ans Werk gehen und den Aufstig fixieren, allerdings erwarte ich ein ähnliches Spiel wie gegen Baku. Leicht wird es nicht.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

ich bin der Meinung, man hat einen Mannschaftsausflug inkl. Sommerkickerl erwartet und wurde dann ganz kalt erwischt, das gilt es aufzuarbeiten und darin sehe ich sowohl das Trainerteam als eben auch die Mannschaft voll in der Pflicht. 

Ist halt die Frage warum man den Gegner so unterschätzt? Das wurde von allen Seiten so gesagt, dass man keinen Gegner unterschätzen darf und die schon auch kicken können speziell im Konter. Sind unsere Spieler wirklich so dumm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dermax schrieb vor 1 Minute:

Ist halt die Frage warum man den Gegner so unterschätzt? Das wurde von allen Seiten so gesagt, dass man keinen Gegner unterschätzen darf und die schon auch kicken können speziell im Konter. Sind unsere Spieler wirklich so dumm?

Berechtigter Einwand, wenngleich ich es nicht unbedingt als Dummheit sehe sondern eher in Punkto Naivität. Das Trainerteam muss eine Mannschaft taktisch einstellen und Wege mitgeben, spielen müssen die 11 jedoch schon selbst, und es braucht auch eig. niemanden der ihnen die Wichtigkeit ihrer Arbeit näher bringen muss oder gar die Ernsthaftigkeit die es benötigt um bestehen zu können. Es mangelt demnach an Einstellungsproblemen.ß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.