gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 derfalke35 schrieb vor 37 Minuten: volle Steirerpower, grünes Herz was willst mehr. Kernölmafia aufgsteirert wird. Schick gleich verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 28. November 2021 Ein Derbysieg als Einstandgeschenk würde gleich mal einige ganz ruhig stellen. Gemma Ferdinand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Kurier hats geschrieben. Feldhofer hatte sich mit den brügge verantwortlichrn schon getroffe und war kurz vor der unterschrift. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 trifon1 schrieb vor 11 Minuten: Die Angebote hatte Thalhammer. Der Ex LASK Trainer ist jetzt in Belgien(C.Brügge). hast du es eigentlich absichtlich so geschrieben, dass man von Club Brügge ausgeht und nicht von Cercle Brügge welche vorletzter in der Liga sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 https://kurier.at/sport/fussball/jetzt-ist-es-fix-ferdinand-feldhofer-wird-rapid-trainer/401821825 Zitat Auch im Finale der Trainersuche hat Ferdinand Feldhofer sein Schweigen durchgezogen. Vom früheren WAC-Trainer gibt es zu einer Rückkehr nach Hütteldorf kein Wort, nicht einmal „kein Kommentar“. Das gefällt Zoran Barisic, der als Rapid-Sportdirektor zwar nicht umhinkommt, öffentlich zu sprechen, aber dabei auch möglichst wenig sagt. Feldhofers Schweigen in Trainerfragen sorgte übrigens dafür, dass ein ganz knapp gescheitertes Engagement kaum besprochen wurde. Laut KURIER-Informationen war der 42-jährige Steirer im Sommer beinahe der nächste LASK-Trainer. Nach dem missglückten Saisonfinale, einem 0:3 gegen Rapid, plädierte Jürgen Werner für einen Trainerwechsel. Das damalige LASK-Mastermind dachte, nach dem enttäuschenden Frühjahr und den internen Streitigkeiten wäre es besser, Dominik Thalhammer zu beurlauben. Werner wollte Feldhofer zum LASK holen anfang dieser Saison. Nach Zoki der nächste blinde SPortdirektor der nur billig Lösungen die bei Rapid gespielt haben sucht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2021 Herzlich wilkommen Ferdinand und alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2021 RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute: Meine Kritik zur Auswahl möchte ich zurücknehmen, wenngleich ich auch gerne jemanden mit mehr Erfahrung bei Rapid gesehen hätte. Der Erfolg ist FF natürlich durchaus zuzutrauen und den wünsche ich ihm auch von ganzem Herzen! In diesem Sinne, herzlich willkommen zurück und make Rapid great again!!! ???? Wirklich? Ein trump zitat? Vom Feeling bin ich natürlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 28. November 2021 Sehr mutig das noch vor dem Derby zu fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2021 revo schrieb vor 17 Minuten: Host eam hoat einipudat dem wettpunkt? Anipudat, nicht einipudat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Kernölmafia aufgsteirert wird. Schick gleich verlängern. Der hat heute ganz gut gespielt. Der richtige Spieler für ein Kampfspiel gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 gut bevor ich zu Cercle Brügge geh tu ich ma auch Rapid an … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 rabbitmountain schrieb vor 21 Minuten: Feldhofer ist top und wird uns ganz viel Freude bereiten. Behaupte ich jetzt einfach mal. Nur um dann in zwei Jahren schreiben zu können, dass ich damals der Einzige war, der es schon immer wusste also ich vertrau da voll auf die Expertise von @rabbitmountain. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 pironi schrieb vor 43 Minuten: Bist du deppad, habe ich damals gejubelt im Wettcafe. War damals in der Südstadt...noch schöner, als der 2008...weil gegen die Magna Bande vom Verteilerkreis. Werde ich bis zum Lebensende nicht vergessen. Admira Trainerduo Thalhammer-Tatar am Ende vom Video auch feinstens... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten: Sehr mutig das noch vor dem Derby zu fixieren. Es war möglicherweise genauso abgetimed. Man wollte anscheinend die letzte Chance auf eine ganze Trainingswoche für einen neuen Trainer nutzen.Sonst hätte es überhaupt keinen Sinn mehr gehabt vor der Winterpause. bearbeitet 28. November 2021 von Canadien1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Also wenn ich auf die Trainerverpflichtungen in den 2000ern zurückblicke, war ich eigentlich nur bei Hicke und Pacult bei der Bestellung zufriedener als bei Feldhofer jetzt und bei Zoki im nachhinein betrachtet positiv überrascht. Insofern: Warum nicht. Auf geht's und mach alle Rapidler glücklich Ferdl! Herzlich willkommen Ferdinand Feldhofer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts