Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Super FOMO
Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Oida :facepalm: das kann es jetzt  nicht sein!

Das ist wieder eine vergebene Chance und Zeit!

Viele Jubeln hier, weil er einmal ein wichtiges Tor in der Südstadt geschossen hat. Ist das jetzt seine Qualifikation! Da hats aber einigen ordentlich in den Schädel geregnet!

Rapid wird immer mehr ein Dorfklub. Vielleicht sollen wir uns gleich in FC Hütteldorf umbenennen. 

Wenn Feldhofer bald gehen muss, muss Zoki auch Geschichte sein. Darum tut es mir jetzt schon leid!

Ah ja, gibt's noch ein Darknet ASB wo nur die Elite reinkommt? Ich sehe (lese) keinen einzigen jubeln, ausser den 20 jährigen pironi im Jahre 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grambamboli schrieb vor 4 Minuten:

Oida :facepalm: das kann es jetzt  nicht sein!

Das ist wieder eine vergebene Chance und Zeit!

Viele Jubeln hier, weil er einmal ein wichtiges Tor in der Südstadt geschossen hat. Ist das jetzt seine Qualifikation! Da hats aber einigen ordentlich in den Schädel geregnet!

Rapid wird immer mehr ein Dorfklub. Vielleicht sollen wir uns gleich in FC Hütteldorf umbenennen. 

Wenn Feldhofer bald gehen muss, muss Zoki auch Geschichte sein. Darum tut es mir jetzt schon leid!

Wenn Ferdl Erfolg bringt, gehst dann du? Bin auch nicht voller Euphorie, aber gib ihm eine faire Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Grambamboli schrieb vor 4 Minuten:

Oida :facepalm: das kann es jetzt  nicht sein!

Das ist wieder eine vergebene Chance und Zeit!

Viele Jubeln hier, weil er einmal ein wichtiges Tor in der Südstadt geschossen hat. Ist das jetzt seine Qualifikation! Da hats aber einigen ordentlich in den Schädel geregnet!

Rapid wird immer mehr ein Dorfklub. Vielleicht sollen wir uns gleich in FC Hütteldorf umbenennen. 

Wenn Feldhofer bald gehen muss, muss Zoki auch Geschichte sein. Darum tut es mir jetzt schon leid!

Aber warum tut's dir dann um Zoki leid? Er hat ihn ja ausgesucht. Wenn er völlig daneben liegt ist's doch besser auch der SD geht. Ich geb beiden jedenfalls sicher eine Chance, mir gefällt das Spiel jetzt schon viel besser als in den letzten 4 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
whisky schrieb vor 2 Minuten:

Und du kannst Beurteilen wie Feldhofer is ? Woher? 
Trainierst Jahre gemeinsam mit ihm ?

Was waren seine Erfolge? Dass er mit dem FC Lafnitz in die 2. Liga aufgestiegen ist?

UI.... ein Monster Erfolg

Mit dem WAC im EC gespielt, mit einem Mannschaft die einen Lauf hatte und wo er sich gegen einen Spieler nicht durchsetzen konnte. 

UI da ist er genau richt bei Rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kamara schrieb Gerade eben:

Aber warum tut's dir dann um Zoki leid? Er hat ihn ja ausgesucht. Wenn er völlig daneben liegt ist's doch besser auch der SD geht. Ich geb beiden jedenfalls sicher eine Chance, mir gefällt das Spiel jetzt schon viel besser als in den letzten 4 Monaten.

Mir tut es um Zoki leid, weil ich bis jetzt viel von ihm gehalten haben und weil er ein Händchen für gute und günstige Spieler hat. Aber Mid Feldhofer wird auch Zoki gehen müssen. Und Feldhofer wird nicht solange bei rapid sein wie DK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.