Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Aber zuerst verlängern. Traditionen müssen beibehalten werden :davinci:

Mich würde mal interessieren wieviele Trainer von Rapid vorher nicht für uns gespielt haben?

Die , die es nicht  haben , haben in den letzten 20 Jahren ja alle so gut funktioniert. Zellhofer, Büskens, Canadi usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe dass diese Spielweise nämlich hinten hoch nach vorne, vorne flach seitlich und zurück, defensiv das schlechteste Mittelfeld der Liga, immer warten bis der Gegner positioniert hat, nach Führung aufhörn Druck zu machen. Durchsichtiger Spielaufbau und extrem Ineffizient beim letzten Pass und beim Abschluss, sich nicht durch den ganzen Verein zieht. Dann ist Zoki wirklich angezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten:

Die , die es nicht  haben , haben in den letzten 20 Jahren ja alle so gut funktioniert. Zellhofer, Büskens, Canadi usw.

Hab ich ja nicht behauptet oder? Hab lediglich die Frage gestellt wieviele keine Vergangenheit bei uns hatten. Für mich gehört mehr als a Jahr Profitrainererfahrung dazu um Rapidtrainer zu werden. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Oida :facepalm: das kann es jetzt  nicht sein!

Das ist wieder eine vergebene Chance und Zeit!

Viele Jubeln hier, weil er einmal ein wichtiges Tor in der Südstadt geschossen hat. Ist das jetzt seine Qualifikation! Da hats aber einigen ordentlich in den Schädel geregnet!

Rapid wird immer mehr ein Dorfklub. Vielleicht sollen wir uns gleich in FC Hütteldorf umbenennen. 

Wenn Feldhofer bald gehen muss, muss Zoki auch Geschichte sein. Darum tut es mir jetzt schon leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ablösefrei, kennt den Verein, hat schon in der Bundesliga erfolgreich trainiert, kennt das Umfeld, hat aber keinen Stallgeruch ala Küh oder Herzog, kostet nicht viel Gehalt und passt zu Zokis Philosophie.

Okay. Also war er einfach der Billigste von denen die zur Verfügung standen und eine Option waren.

Hoffe Zoki hat hier mal ein gutes Händchen.

Erste große Bewährungsprobe wird gleich mal das OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Besser als Kühbauer mit 2ter Platz und Euroleague-gruppenphase, wird sowieso kein Trainer bei Rapid derzeit werden. Naja positiv bettachtet wirds vielleicht nicht so ein defensiver Fußball. Willkommen Ferdl in deinem Fredl.

:heul:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Oida :facepalm: das kann es jetzt  nicht sein!

Das ist wieder eine vergebene Chance und Zeit!

Viele Jubeln hier, weil er einmal ein wichtiges Tor in der Südstadt geschossen hat. Ist das jetzt seine Qualifikation! Da hats aber einigen ordentlich in den Schädel geregnet!

Rapid wird immer mehr ein Dorfklub. Vielleicht sollen wir uns gleich in FC Hütteldorf umbenennen. 

Wenn Feldhofer bald gehen muss, muss Zoki auch Geschichte sein. Darum tut es mir jetzt schon leid!

Und du kannst Beurteilen wie Feldhofer is ? Woher? 
Trainierst Jahre gemeinsam mit ihm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Okay. Also war er einfach der Billigste von denen die zur Verfügung standen und eine Option waren.

Hoffe Zoki hat hier mal ein gutes Händchen.

Erste große Bewährungsprobe wird gleich mal das OPO.

Nope das derby ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.