Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Super FOMO
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub es wird keine Person geben die Feldhofer als Frau sehen will, oder?:augenbrauen:

Am ersten Tag schon das Pulver verschiessen? Ich würde es eher nachd er der Derby Niederlage nächste Woche machen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

Was waren seine Erfolge? Dass er mit dem FC Lafnitz in die 2. Liga aufgestiegen ist?

UI.... ein Monster Erfolg

Mit dem WAC im EC gespielt, mit einem Mannschaft die einen Lauf hatte und wo er sich gegen einen Spieler nicht durchsetzen konnte. 

UI da ist er genau richt bei Rapid :clap:

Ob er der richtige ist, kannst du genauso wenig beurteilen wie alle anderen hier . 
Zocki is der einzige der das kann . Weil er ein Profi is  und sein Leben lang mit Fußball zu tun hat. 
 

was sind deine Qualifikationen im Fußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub es wird keine Person geben die Feldhofer als Frau sehen will, oder?:augenbrauen:

Jetzt weiß ich nicht wie ich antworten soll, ein verwirrender burn von jemanden der die inneren weiblichen werte eines jeden kennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Das stimmt natürlich, aber irgendwie geht es eh einher. Wird das Derby nicht gewonnen, wird es das UPO werden.

Mit einem Sieg im Derby wäre es natürlich ein pipifeiner Auftakt.

ich würde meinen ein Sieg würde einiges an zusätzlichen Kräften freisetzen. Ob Ferdl schon viel dazu beitragen wird lass ich mal dahingestellt. Aber wir haben nicht nur das OPO als Druck sondern auch hinsichtlich des Heimderbyfluches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Was waren seine Erfolge? Dass er mit dem FC Lafnitz in die 2. Liga aufgestiegen ist?

UI.... ein Monster Erfolg

Mit dem WAC im EC gespielt, mit einem Mannschaft die einen Lauf hatte und wo er sich gegen einen Spieler nicht durchsetzen konnte. 

UI da ist er genau richt bei Rapid :clap:

Was heißt gegen einen Spieler nicht durchgesetzt? Sorry schwachsinniger geht es wohl kaum ,er hatte keine Rückendeckung von oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht dass man hier noch immer an Hickersberger fest hält - da kann er noch so viel Sprachrohr sein, solange er bleibt wird es Abläufe geben die nicht geändert werden und da sollte man nach all den Jahren doch einmal für frischen Wind sorgen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein ich hoffe du hast Erfolg.

Von den verfügbaren "logsichen" Kandidaten mir mit Abstand der liebste. Hat schon bewiesen, dass er mit der Doppelbelastung umgehen kann, die Auftritte von WAC in der EL waren schon sehr stark (anderes als DK bei uns großteils).

Hat beim Hearing anscheinend überzeugt will anscheinend das Projekt einheitliche Philosophie mit Zoki gemeinsam angehen und sie dürften ähnlich denken was Fußball betrifft das stimmt mich mal positiv auch was Zoki in der Presseaussendung von sich gib.

Zumal FF zwar den Verein kennt aber nicht ein- und ausgegangen ist wie ein paar andere. Laut Huber haben sich Zoki und Feldhofer vorm Hearing kaum gekannt also zumindest keine Lösung ala a Rapilder muss sein mMn.

Bezüglich der ist es halt weil er billig ist. Hat bei Linden anderes geklungen und die Angebote aus Belgien (das ja schon unterschriftsreif war) und Dänemark sprechen auch nicht unbedingt dafür das ers für eine kiste bier und a wurstsemmel macht:D

 

Klar hätte Tomic spannend geklungen, der ist es aber aus mir unbekannten Gründen nicht geworden, und richtig abschätzen hätte ihn hier auch keiner gekonnt aber aus dem AUsland klingt mal geiler und spannender. Und lieber als ein Tedesco ist mir ein Feldhofer 100x.

Vertragsdauer ist auch richtig gewählt meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.