Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Einer von Uns!

Herzlich Willkommen zurück bei unserer Rapid Ferdl! ?

Ich halte es wie @Starostyak, eine logische Lösung. Direkt nach Kühbauers Abgang hätte ich mit ihm oder Herzog gerechnet, insofern stehe ich der Verpflichtung neutral positiv gestimmt gegenüber. Ich hoffe er kann viel bewirken und uns eine Rapid präsentieren, die (2 x) wöchentlich an die heutige Leistung anschließen und diese ausbauen kann, dann wäre ich fürs Erste auch schon zufrieden.

Mittelfristig wird die Kaderplanung ab der Winterpause heuer natürlich höchstspannend. Uns erwartet ein felsengroßer Umbruch, nehme ich an. Es wird spannend, wie dieser durch Zoki und Ferdl umgesetzt wird und ob uns das potenziell weiter nach vorne bringen wird. Bis dahin gilt es das Ziel Meistergruppe und an einem Schlagoberstag auch die ECL Zwischenrunde zu erreichen.

Alles Beste dafür Ferdl, mögest du uns in fußballerisch attraktive, feine Zeiten führen! 

Hoch Rapid! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Offside1991 schrieb vor 14 Minuten:

Bin überrascht wie gut hier einige Feldhofer als Trainer kennen. Ich kann ihn absolut nicht beurteilen, weil ich ihn weder in Lafnitz noch beim WAC genauer beobachtet habe. Das einzige waren die EC Spiele, in denen der WAC unter seine Führung hochklassig gegen BMG und Feynoord mitgespielt hat. Ich lasse mich gerne positiv überraschen. Es kann nur besser werden

 

 

 

Unter FF haben wir gegen Feyenoord, Zagreb und Moskau gespielt

BMG war unter Struber

 

btw: FF ist auch als user hier vertreten - guckst Du bei Diotoli :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

Unter FF haben wir gegen Feyenoord, Zagreb und Moskau gespielt

BMG war unter Struber

 

btw: FF ist auch als user hier vertreten - guckst Du bei Diotoli :=

OK danke für die Info. Weißt du auf was wir uns einstellen können? Bzgl taktischer Ausrichtung, in-game-coaching usw.? Deinem Post zufolge bist du WACler oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grambamboli schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist. Vielleicht 18?

Ich bin seit 35 Jahren Rapid Fan und habe seit 21 Jahren ein ABO. Vielleicht habe ich schon Zeiten miterlebt wo du Rapid noch nicht einmal schreiben konntest!

Ich bin wirklich kein Erfolgsfan und bin Rapidfan durch und durch!!!

Nur diese Trainer Entscheidung ist eine Farce!

Ah dann bist du der Raunzer hinter mir im Stadion, der sich über Alles und Jeden aufregen kann!

Ich brauch eindeutig einen neuen Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Man wird sehen aber mit der Vita kommst normal nicht zu Rapid. Von wegen Zoki ist überzeugt. "Diweneger"

Was sollt der besser können als Küh? Vlt funktioniert s ja wieder eine halb Saison

Mit der Logik dürfte wohl kein Trainer ins unserer Liga besser als Küh sein. Wer wurde schon Meister oder 2 mal Vizemeister der aktuellen Bundesligatrainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Offside1991 schrieb vor 1 Minute:

OK danke für die Info. Weißt du auf was wir uns einstellen können? Bzgl taktischer Ausrichtung, in-game-coaching usw.? Deinem Post zufolge bist du WACler oder?

ja bin WACler

Ich glaube es wird alles etwas defensiver gestaltet, Offensivfeuerwerk dürft Ihr keines erwarten. Obwohl wir anfangs sehr erfolgreich waren (auch mit dem nötigen Glück), ist der Funke bei den Fans nie übergesprungen - war beispielweise bei Bjelica, Ilzer, Struber und jetzt Dutt ganz anders. Sogar Pfeife - obwohl chronisch erfolglos - hatte mehr Kredit bei den Fans

Kann aber bei Euch ganz anders aussehen - abwarten und Tee trinken. Was ich aber glaube ist, das er als ehemaliger Verteidiger mehr Fokus auf die Defensive legen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann’s echt nicht mehr hören diese Negativität, lasst ihn mal Arbeiten und man wird sehen was dabei rauskommt 

Für einen Trainer mit mehr Reputation reicht einfach die Kohle nicht, trotzdem ist das kein Grund jemanden sofort die Kompetenzen abzusprechen.

Ich kann mir schon vorstellen das FF zu Zokis Philosophie passt er bekommt von mir zumindest mal die Geduld etwas zu bewirken

Man wird spätestens nach der Winterpause zumindest schonmal einen Ansatz sehen wo der Weg hingehen soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

und deine Signatur spricht Bände hinsichtlich FF.

willst es übernehmen :D

 

ich ändere es erst wenn der 2te FF vom Lande zieht, war ja fast schon soweit

Übrigens spielen beide FF ein ähnliches system - somit wisst Ihr was Euch erwartet

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Sollte Feldhofer - wie von Barisic bzw. dessen Statement - zu vernehmen ist tatsächlich Trainer und Entwickler dieses Vereins sein wollen, bin ich gar nicht unzufrieden mit seiner Bestellung. Dann sehe ich durchaus Potenzial, den Verein nach vorne zu bringen.

Seh ich auch so, nur hab ich da gleich einen negativen Hintergedanken. Wenn es funktioniert und so läuft wie die meisten hier es sich erhoffen und Barisic und der Verein es sich wünscht halte ich den Ferdl für zu „jung“ (und nein ich zitier nicht KHG), als das er den Weg längerfristig gehen würde - und wie von jemanden hier auch schon vermutet, ob Herzilein und dann Kulo den Weg auch so gehen werden ist eine andere Frage. Sprich - gehen wir dann den Weg und die Philosophie geht dann auch durch die Trainerkreise und wir pumpen Trainer nach Trainer raus wie bei einem Mitbewerber aus Wals-Siezenheim oder bleibt eh alles wie immer und in spätestens 2 1/2 Jahren stehen eben Herzog, Kulo, evtl Didi wieder ante Portas?

Ich hoff natürlich nur das Beste für Rapid, also möge die Übung gelingen - mit logischen Transfers ist Zoki eigentlich immer gut gefahren, schau mer mal obs bei Trainern auch so funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.