SK Rapid Wien - West Ham United


Silva

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Stojkovic leider mit einem eher schlechten Tag, dazu zwei dumme Fehler. Bin ansonsten zufrieden, mehr konnte man nicht erwarten. Wir haben minutenlange Ballbesitzphasen und gefährliche Abschluesse. Dass heute nicht alles perfekt ist, ist klar - allerdings ueberhaupt nicht mit dem Hinspiel zu vergleichen und bekräftigt mich in meinen Meinung, dass das derzeitige System das richtige fuer uns ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was soll man da noch sagen?

Jeder scheisst sich an, wenn er am Ball ist. Immer wenn man schnell umschalten könnte spielt man in die Breite oder schräg nach hinten und nimmt das Tempo raus. Das einzige Mal als wir einigermaßen mit Tempo nach vorne gespielt haben war die Chance von Fountas. So gemütlich wie West Ham spielt wären wir da mit mehr Entschlossenheit denke ich nicht so chancenlos. Aber gut, wenn der Gegner überhaupt keinen Druck auf meine Spieler ausübt kann man auch leicht gemütlich spielen und auf eine Passquote von 92% kommen. Wir sind jedes Mal so weit von den Gegenspielern weg, dass sich die sogar auf den Ball draufsetzen könnten um sich auszurasten und wir wären trotzdem zu spät dort.

Auch wenn der Gegner West Ham heisst ist das wieder mal erbärmlich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

geh bitte, was soll die suderei? was habts denn in fußballgottes namen erwartet? west ham spielt unsere auch mit der d-mannschaft meier, die sind klassen besser. und das siehst halt auch an der mangelnden individuellen klasse, die dann zu zwei gegentreffern führt.

vielleicht das wir nicht komplett herpaniert werden? zuhause haben wir schon gegen deutlich bessere gegner stärker gespielt in der EL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja war wohl nicht so gut bisher, da haben wir uns auswärts besser geschlagen. aber ist ja noch nicht zu ende. aber ich bin mir sicher dass man diese aufstellung in erster linie wegen des ried spiels so gewählt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
4 minutes ago, moerli said:

Weils alle Kicken können und sich jeder Bewegt sowie Körperlich um zwei Klassen über uns zu stellen sind 

Unser Kader ist einfach nicht besser das sage ich schon Monate lang 

Fußballerisch war unter Zoki Unser Kader um zwei Klassen stärker 

meine Rede, mit dem Kader wird kein Trainer der Welt Erfolg haben, aber auch hier wird es eine Billigloesung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dooku schrieb Gerade eben:

Solange ein max Hoffmann da hinten spielen darf werden wir uns nicht verbessern.auch einer dieser Punkte 

Gut das der auch nicht spielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Birdy90 schrieb Gerade eben:

vielleicht das wir nicht komplett herpaniert werden? zuhause haben wir schon gegen deutlich bessere gegner stärker gespielt in der EL...

Stellungsfehler eines Amateurspielers und unnötiger Elfer ist heut schon komplett herpaniert? Wir hatten auch schon deutlich mehr Selbstvertraun und schon bessere Spieler in unseren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Birdy90 schrieb Gerade eben:

vielleicht das wir nicht komplett herpaniert werden? zuhause haben wir schon gegen deutlich bessere gegner stärker gespielt in der EL...

ja und 2008 waren wir meister. und? damals ist damals, heute ist heute. wenn ich mir den kader anschau ist das halt nicht wirklich vergleichbar mit früheren mannschaften von vor ein paar jahren.

die letzte gruppenphase war ja schon eher ausbaufähig, aber heuer is halt echt null drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ok das man heute nicht viel holt ist nicht schlimm, aber bei manchen Spieler bekomm ich nur mehr an Gift. 

Wie dumm und unbeholfen manche sich anstellen, dass ist schon nimma normal. 

Was sind eigentlich die Stärken von R. Ljubicic? Konnte bis jetzt noch nicht wirklich feststellen,  was ihn ausmacht. Meine das auch nicht böse oder persönlich,  aber welche Stärken hat er? Laufen bzw Tempo, passen, Zweikampf kann es mal nicht sein..........

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Solange ein max Hofmann da hinten spielen darf werden wir uns nicht verbessern.auch einer dieser Punkte 

Fyp

Hofmann

Hofmann

Hofmann

 

!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.