SK Rapid Wien - West Ham United


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Hofmann ist ein Anfuehrer, der seit Jahren durch "hartes" Auftreten ein Exempel statuiert und das Offensivspiel des Gegners grundlegend verändern kann. Dass er auch fuer derartige, suboptimale Aktionen gut ist wissen wir, dass wird er wohl auch nicht mehr los. Muss der Trainer wissen, obs ihm das wert ist. 

Wo ist der ein  Anführer bitte .Wenn dibon nicht verletzt wäre dauernd würde er auf der Bank sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war zu erwarten, mein Tipp 1:3 wird nicht aufgehen, werden kein Tor schiessen.

und in Genk haben wir auch null Chancen, Meisterschaft Play-Off wichtiger.

mit diesem Kader ist es sowieso sinnlos, international aufzutreten, obwohl die Zuschauereinnahmen für Verein wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb Gerade eben:

war zu erwarten, mein Tipp 1:3 wird nicht aufgehen, werden kein Tor schiessen.

und in Genk haben wir auch null Chancen, Meisterschaft Play-Off wichtiger.

mit diesem Kader ist es sowieso sinnlos, international aufzutreten, obwohl die Zuschauereinnahmen für Verein wichtig sind.

Is eh Lockdown :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb Gerade eben:

Wo ist der ein  Anführer bitte .Wenn dibon nicht verletzt wäre dauernd würde er auf der Bank sitzen

Dieses anführerargument immer. Das habens beim Knoflach auch immer gesagt. Jetzt spielt der glaub ich in Italien in der 5 Liga! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

sorry, aber wer in der aktuellen lage daheim gegen den premier league vierten ernsthaft was erwartet verdient den facepalm.

Wo steht das? Ich habe geschrieben ich "hoffe" und du schriebst nicht vom aktuellen 4. der Premiere sondern von der 4. Manschaft des aktuellen 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Spieler wie Arase, Kitagawa und Hofmann dürften bei uns niemals in einer Startelf stehen. Das ist unser Problem. Gerade jetzt eben wieder eine unglaubliche Aktion von Arase. Der ist einfach nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Dass deine Tipps nicht aufgehen ist sowieso fix :davinci:

meistens erscheint er ja erst wenns schlecht läuft oder nach einer niederlage - der ist auch so ein antifan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Spieler wie Arase, Kitagawa und Hofmann dürften bei uns niemals in einer Startelf stehen. Das ist unser Problem. Gerade jetzt eben wieder eine unglaubliche Aktion von Arase. Der ist einfach nicht gut genug.

Dazu noch gartler, stoijko, petrovic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.